Hallo hier spricht Lucky!
Heute Morgen um 3.05 Uhr ist mein Hamster TV eingestellt worden. Die Moderatorin Ceana ist in den Händen von Frauchen verstorben. Bis vor 3 Tagen hat uns das Mäuschen noch unterhalten und dann plötzlich kam sie nur mehr zum Fressen und trinken raus. Und jetzt das. Frauchen ist untröstlich und ich bin es auch, denn sie hat gesagt das es kein neues Hamsterprogramm mehr geben wird. Aber das geht doch nicht! Wer wird mich jetzt unterhalten indem es am Gitter hängt und randaliert. Es war immer spannend wenn ich sie rascheln gehört habe und ich such den Hamster gespielt habe. Auch Fergus versteht nicht, dass der Käfig jetzt leer und kahl ist. Wir haben immer drum gestritten wer als erster am Hochsitz war und Hamster TV gucken darf.
Also, wenn wer von euch einen Hamster abgeben will weil er ihn nimmer braucht rührt euch. Futter ist genug da und 2 große Fan's warten auf Bespassung. Allerdings müsst ihr mein Frauchen erst überzeugen, dass wir unbedingt!!! wieder ein Hamsterchen brauchen sonst ist uns Fad und wir stellen was doofes an.
Falls ihr nicht wisst wie das Plüschi ausschauen soll dann hier noch ein Bild von der Maus
Also wie gesagt, für den Fall dass .........
Euer gelangweilter Lucky