• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Luna, Nala & Fusion

Manu84

Hauskatze
Ich danke euch für die beruhigenden Worte!
Tommy wollte ja schon am Sonntag in die Vetmed fahren. aber das konnte ich ihm gsd ausreden, weil ich eben auch der Meinung war, dass das ungewohnt für sei sein wird. Möchten es aber trotzdem abgeklärt haben. Sicher ist sicher!

Thizia

Hauskatze
Es is ja auch so - umso mehr man dann auf das Pfoterl achtet um so extremer fällt einem auf einmal jede Abweichung auf.
Aber hab mir schon dacht, dass der am liebsten gleich mit Blaulicht reingefahren wär :giggle:

Manu84

Hauskatze
ich bin ja dann schon von der Theorie ausgegangen, dass sie uns was vorspielt, damit wir sie nicht wieder 1 Woche alleine lassen ;)
aber das ist ja sowieso nicht der Fall.

Manu84

Hauskatze
Guten Morgen :wave:
schaut mal, das schaut doch schon ganz gut aus. Das steife Pfoti stört nur ein bissi beim hinsetzen :giggle:
[video=youtube;LChpC55R4SE]https://www.youtube.com/watch?v=LChpC55R4SE[/video]

[video=youtube;qsViKOKYJ3U]https://www.youtube.com/watch?v=qsViKOKYJ3U&feature=youtu.be[/video]

Wir freuen uns total, dass es jetzt endlich so gut wie überstanden ist und der Käfig bald in den Keller kann!

Thizia

Hauskatze
Wie sie zu dir aufschaut :giggle:
Sie hat echt a süßes Gschau :wub::wub:

Auf das der Heilungsprozess weiter so gut verläuft :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Manu84

Hauskatze
Sie hat sich wahrscheinlich erhofft, dass ich den Kasten, neben dem ich gestanden bin, aufmache und Leckerlies raus fallen :giggle:

Thizia

Hauskatze
Ja versuchen kann mans ja - vor allem wenn man soooooooo arm ist :giggle:
Echt schön zu sehen, dass es ihr wieder so gut geht und sie so toll durch die Wohnung düst! :)

mausbaer

Hauskatze
:wave:

:blink: - Deine Videos sind ja fast gleich gut wie meine :D :undwech:

:thumb: -aber wichtig is ja das was drauf ist :round:

:wub:

minzundmaunz

Hauskatze
Super, sie läuft ja schon gaaaanz toll!! Käfig ganz schnell in den Keller, dann ist die Geschichte bald nur mehr eine ferne Erinnerung :girl:

Manu84

Hauskatze
:wave:

:blink: - Deine Videos sind ja fast gleich gut wie meine :D :undwech:

:thumb: -aber wichtig is ja das was drauf ist :round:

:wub:
:lach: ja aber wirklich nur FAST!
Dehnungsübung für die Nackenmuskulatur durchs kopf schief legen schaden in der Früh ja nicht :giggle:

Super, sie läuft ja schon gaaaanz toll!! Käfig ganz schnell in den Keller, dann ist die Geschichte bald nur mehr eine ferne Erinnerung :girl:
wenn sie schneller wird, hatscht sie noch mehr, aber man kann ja nicht alles auf einmal verlangen. Ein bisschen muss sie sich noch mit dem Käfig abfinden, aber eh nur noch Nachts.

Manu84

Hauskatze
Ich bin schön und weiß das auch :giggle:
50nzt1.jpg

Wenn die Mama daheim arbeiten will, muss ich sie irgendwie davon abhalten
15qvj47.jpg

Was Fusion Haftentlassung angeht, bin ich einen Schritt weiter :hehe: sie hilft mir auch etwas indem sie ihr Futter auf ihrem alten Futterplatz neben den anderen 2 haben möchte und indem sie auf die Ursprungskistis geht ;)

Manu84

Hauskatze
Pizza Stefano ... wenn die wirklich so gut ist, warum habt ihr mir was mitgebracht? :giggle:
23lm5tu.jpg

Was? die Haube ist zum aufsetzten und nicht zum spielen? blöd
10gmudl.jpg

Was reitet mich da? :giggle:
vmsqhi.jpg

So was tolles!
Das mögen wir :)
2z9adjs.jpg

streichel mich!
2q3q8ly.jpg

Meine kleine Marionette (das Goscherl machts aus) :giggle: :wub:
whkt95.jpg

SW-Bande

Hauskatze
Hach.. nachdem ich hier beim mir ja nur Weißpfotenkatzis hab finde ich die Scharzen Füßchen von der.....*so viel getigertes*... Luna besonders süß. :liebkatz:

Manu84

Hauskatze
ich hab ja nur Schwarzpfotenkatzis und schau mir auch immer wieder gerne die weiß oder Buntpfotis an :giggle:

schon wieder weckt mich der mit dem Blitzding :dry:
radr2e.jpg

nagut du bekommst ein Foto *pose*
9ga2xs.jpg

und jetzt weg :bash:
bhc64k.jpg

weg hab ich gesagt :crazy:
9lap93.jpg

Manu84

Hauskatze
Ich geh heute mit zum Training
nyb9jt.jpg