• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

lustiges Würfe-raten für guten Zweck

Sabine

Hauskatze
Wie ein paar mitbekommen haben, befinden sich derzeit 3 hochträchtige Katzen bei uns. Durch herumblödeln in einem kleinen Kreis ist dann folgende Idee geboren worden:

Würfe raten

Erratet welche Mama, wann und wie viele Babies wirft. Spende je Mama (=2 Tipps) beträgt € 10,-

Gebt uns eure Tipps bitte folgendermaßen bekannt:

Mama 1, getippter Geb.Termin: __ . __ . ______ , Anzahl der Babies: ___

Mama 2, getippter Geb.Termin: __ . __ . ______ , Anzahl der Babies: ___

Mama 3, getippter Geb.Termin: __ . __ . ______ , Anzahl der Babies: ___

Wenn ihr also Tipps auf alle 3 Mamas abgebt, beläuft sich die Spende daher auf € 30,-

Für jeden richtigen Tipp (also entweder das richtige Geb.Datum ODER richtige Anzahl der Babies), gibt es von uns einen Vereinskalender oder Vereins-T-Shirt oder Vereins-Stofftasche.

Wenn ihr Tag UND Anzahl der Babies einer Mama richtig erratet, seid ihr Gewinner des kompletten Packages.

Sollte wider Erwarten jemand alle Geburtstermine und Anzahl der Babies erraten, gibt’s es unser Streunerpackage inkl. individueller Überraschung für euch und eure Katzen.

Bitte in der Überweisung im Verwendungszweck euren Nicknamen vom Forum angeben, damit wir die Überweisungen auch zuordnen können.

Chance auf ein Gewinnpackage haben nur Tipps, für die auch eine Überweisung auf unser Vereinskonto getätigt wurde.

Vereinskonto:
Streunerkatzen OÖ
Kto: 2410067
BLZ: 49460

Anbei aktuelle Fotos von unseren Mamas, damit ihr euch ein Bild machen könnt ;-)

Mama1:
mama1.jpg

Mama2:
mama2.jpg

Mama3:
mama3.jpg

Bitte um rege Teilnahme.. dient ja schliesslich einem guten Zweck (zur Abdeckung der Kastrations-, Futter-, Streukosten, etc..) und ihr habt die Möglichkeit auf einen oder mehrere Gewinne :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jonia

Hauskatze
Dann versuch ich mal mein Glück :D

Mama 1, getippter Geb.Termin: 11. 07 . 2009 , Anzahl der Babies: 2

Mama 2, getippter Geb.Termin: 14. 07 . 2009 , Anzahl der Babies: 3

Mama 3, getippter Geb.Termin: 17 . 07 . 2009 , Anzahl der Babies: 4

So, jetzt kann ich für Sabine nur hoffen, dass meine Tipps nicht alle richtig sind, sonst gibts ordentlich Stress :D

Katrin08

Hauskatze
Mama 1, getippter Geb.Termin: 08.07.2009 , Anzahl der Babies: 2

Mama 2, getippter Geb.Termin: 11.07.2009, Anzahl der Babies: 4

Mama 3, getippter Geb.Termin: 19.07.2009 , Anzahl der Babies: 3

:)

Nikimaus

Hauskatze
na da mach ich doch auch gleich mit!

Mama 1, getippter Geb.Termin: 19.07.2009 , Anzahl der Babies: 2

Mama 2, getippter Geb.Termin: 14.07.2009, Anzahl der Babies: 3

Mama 3, getippter Geb.Termin: 12.07.2009 , Anzahl der Babies: 4

:)

Sabine

Hauskatze
Huhuuu! :)

Also zuerst: noch keine Babies da :D ihr könnt also weiterraten

dafür hab ich mal aktuelle Fotos von den werdenden Mamas :D werde versuchen jeden Tag welche einzustellen, wobei ich schon mal sagen kann, dass es sich morgen zeitlich leider nicht ausgehen wird :(

So jetzt aber mal die Fotos :D

Mama 1

mama1_2.jpg

Mama 2

mama2_2.jpg

Mama 3

mama3_2.jpg

Sabine

Hauskatze
Ihr dürft natürlich auch gerne so mitraten, ohne was zu überweisen ;) schreibts das halt dazu, damit ich nicht auf die Überweisung warte
bei richtigem Tipp gibts halt dann keinen Gewinn

aber hier sollts ja hauptsächlich auch um den Spaßfaktor gehen, weil zu lachen haben wir momentan ned sehr viel angesichts der kommenden anstregenden zeit :bag:

Sabine

Hauskatze
dankeschön an jonia, katrin08 und Nikimaus fürs mitraten und überweisen der Spende und in Folge dessen für die Unterstützung :drueck:

noch tut sich bei den Mamas nix.. :nixweiss: ich sag ihnen eh schon immer, sie sollen die Kleinen endlich rausdrücken :D aber irgendwie hören die nicht auf mich :lol:

Katrin08

Hauskatze
dankeschön an jonia, katrin08 und Nikimaus fürs mitraten und überweisen der Spende und in Folge dessen für die Unterstützung :drueck:

noch tut sich bei den Mamas nix.. :nixweiss: ich sag ihnen eh schon immer, sie sollen die Kleinen endlich rausdrücken :D aber irgendwie hören die nicht auf mich :lol:

ui na dann musst noch einiges an erziehungsarbeit leisten :D :woot:

Susanna

Hauskatze
So hier meine Tippabgabe ;)

Mami 1 Geburtstermin: 14.07.09 - 3 Baby´s
Mami 2 Geburtstermin: 11.07.09 - 5 Baby´s
Mami 3 Geburtstermin: 14.07.09 - 4 Baby´s

Überwiesen hab ich´s dir schon ;) -
LG an dich und deine werdenden Mami´s :wub:
Susanna samt Tigerbande

M

Martina2609

Guest
So hier mein Tipp:

Mama 1: 13.07.09 - 5 Baby´s
Mama 2: 15.07.09 - 3 Baby´s
Mama 3: 12.07.09 - 6 Baby´s

:) Drück ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!

GLG

Sabine

Hauskatze
susanna dankeschön :knuddel:

martina.. danke für den Tipp, aber ich hoffe inständig, dass du mit der Anzahl der Babies total daneben liegst :eek:mg:

:D

wenns wirklich soviele werden muss ich mich wohl :shoot: :lol:

Nastassja

Hauskatze
Soooooooooo, hier kommen meine Tipps:

Mama 1: Geburtstermin 12.7.2009
Anzahl der Babys: 3

Mama 2: Geburtstermin 15.7.2009
Anzahl der Babys: 4

Mama 3: Geburtstermin 18.7.2009
Anzahl der Babys: 5

Hoffentlich geht's allen gut. :thumbup: :)

Laiza

Hauskatze
So, mein Liebster und ich haben uns dann auch mal zusammen getan und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Mama 1: 13. Juli, 4 Babys
Mama 2: 17. Juli, 3 Babys
Mama 3: 15. Juli, 5 Babys (das war nich mein Tipp :blush:)

Geld werden wir noch überweisen :)

Sabine

Hauskatze
Kurze Info!

Mama 2 hat heute morgen geworfen!! soweit wir erkennen können 5 Stk. :D

ich werd dann nachher rausfahren und ev. Fotos machen ;)

edit: da die Geburt ev. noch nicht vorbei ist (eines der Babies ist noch ganz nass) werde ich bis zum nachmittag warten, Mami soll während der ev. noch laufenden Geburt ja keinen Stress haben ;)

Anbei die ersten Fotos der kleinen Katzenfamilie

und die Kinder.. sorry für die schlechte Qualität, und ein Baby fehlt noch.. aber meine Mutter hats mitn Handy gemacht.. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Gratulation - und brave Mami Nr 2 - hat sich wenigstens "halb" an meinen Tipp gehalten ;) - sofern sich nicht noch ein Kindl Nr 6 eingefunden hat... (vom Termin her - hätte sie sich mir zu liebe ja schon noch ein bissal beeilen können - hätte ja auf Samstag getippt :biggrin:)
LG Susanna

Sabine

Hauskatze
susanna :)

nein sind 5 geblieben.. herzlichen Glückwunsch für den richtigen Tipp.. wg. Preis meld ich mich morgen bei dir ja?

singingiris

Hauskatze
N-Wurf Babys :round: :tanz: Sorry, Sabine, aber die Kleinen sind so süß und eh vieeeeeeeeeel Arbeit, ich weiß, aber trotzdem so süß :wub:

Sabine

Hauskatze
aktuelles Foto von Mama 1 von grad vorhin :rolleyes: nimma lang, und die arme platzt ... :unsure:

von Mama 3 folgt bald ein neues Foto.. versprochen :blush:

Sabine

Hauskatze
Mami 1 ist seit etwa 8 Uhr morgens untenrum ganz schleimig und sehr unruhig.. :rolleyes:

:clap:

ich denke, jetzt kann sie mich nimma veräppeln mit Fehlalarmen :D

Oben