• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

lustiges Würfe-raten für guten Zweck

Susanna

Hauskatze
@Ikarus - nix da - Mami soll sich schön noch bis am 9. Juni gedulden......magst unbedingt schon Kuschelkameraden für deinen Oliver haben - gell?
Wie ist das eigentlich bei Katzen - könnte man da versuchen eine Mami dann dazu überreden noch ein "Kuckuckskind" mit aufzuziehen - oder hat man da gar keine Chance???
Weiß nur, dass es bei Meeries immer wieder total super funktioniert ;) und auch bei einer Stute hab ich es schon miterleben dürfen!
@Mela - danke für´s aktuelle Bauchifoto - Service bei dir scheint zu passen :lol; - Mami sieht ganz zu frieden aus!
Bin schon gespannt auf die Kinderleins - LG Susanna

Ikarus

Hauskatze
@Ikarus - nix da - Mami soll sich schön noch bis am 9. Juni gedulden......magst unbedingt schon Kuschelkameraden für deinen Oliver haben - gell?
Wie ist das eigentlich bei Katzen - könnte man da versuchen eine Mami dann dazu überreden noch ein "Kuckuckskind" mit aufzuziehen - oder hat man da gar keine Chance???
Weiß nur, dass es bei Meeries immer wieder total super funktioniert ;) und auch bei einer Stute hab ich es schon miterleben dürfen!

:devil: Mal sehn, ich kann auch auf den 8.6. warten, an beiden Tagen bin ich da und werd sie überreden :D

Bei manchen Mamas funktioniert es, kommt wahrscheinlich immer auf die Mutter an und wie alt die Kitten sind (die 5 Handaufzuchten haben wir zu einer Mama dazu gegeben, die selber gerade gleichaltrige Kitten hatte > super geklappt) Dass mit Oliver haben wir schon in Erwägung gezogen, ist mir aber zu gefährlich, dass er die Kitten samt Mama ansteckt, ich weiß ja nicht, was er evtl. hat,... wenn überhaupt (aber seine Mutter wurde nie behandelt, geimpft,... und seine "Tante" ist Leukose pos.). Toll wärs natürlich schon, weil er dann endlich nicht mehr alleine wäre (bei meinen muss ich warten, bis er zum. 6 Wochen ist - und dann ist es auch noch immer zu gefährlich)

Susanna

Hauskatze
Tut´s die arme Mami nicht so stressen....hat ja noch bis Mittwoch Zeit - wie eh schon erwähnt - und wenn dann noch ein kleiner schwarzer Bube unter ihren Zwuckies wäre - wär´s ganz perfekt ;)
LG Susanna

tashi

Hauskatze
mir

ist das viel zu kompliziert :gruebel: :bala:. wenn die threaderöffnerin die sabine von streunerkatzen oö :clap: ist, überweis eich gern eine spende, einfach so, ohne alles lesen zu müssen. :wirr:

Sabine

Hauskatze
@ikarus
ich sag nur :nono: stress mir ja die arme mami ned :D

@tashi
ja ich bins, die Threaderstellerin *g* dankeschön !!! :knuddel:

@mela immer noch nicht? :unsure:

@susanna
je nach Mama klappt es ganz gut.. ich hab ja voriges Jahr der Penelope ein ca. 2 Wochen altes Baby untergejubelt., aber da ihre eigenen Babies schon 6 Wochen alt waren, musste ich die kleine öfter mit dem Flascherl zufüttern, weil die Penelope die Babies nimma so oft trinken hat lassen.
Wär also sicher idealer gewesen, wenn die Babies alle halbwegs im selben Alter sind.
Pene hat das Zwergi damals übrigens binnen 5 - 10 Minuten akzeptiert, geputzt und wie ihr eigenes Baby behandelt :wub:

Susanna

Hauskatze
Weiiiil - der dann bei der Susanna einziehen darf? :whistle: :D
Nein - leider nicht - in meiner kleinen Wohnung sind alle Plätze restlos ausgebucht (weißt eh 5 Tiger und 11 Schweinchen) - aber ich hab mich für den 9.6. entschieden, weil´s der Todestag von meinem geliebten schwarzen Katerfreund Dino war...daher hätte ich es einfach wunderschön gefunden :heul:

Wichtig ist jetztendlich aber natürlich nur, dass bei der Geburt alles gut geht und Mami samt Zwucks alles gut überstehen!

@Sabine - auch wenn man zufüttern müsste - Geborgenheit und Zusammenkuscheln wär auch so für´s Einzelkind wunderbar - denk ich mir halt so...
LG Susanna

Mela

Hauskatze
Ich glaub wenn die raus kommen sind´s bereit für die 1. Impfung :lol:

Damit ihr seht was für einen Bauch Shima mit sich rumschleppt noch ein aktuelles Foto - ach ja, und vielleicht mag ja noch wer mitraten :whistle:

Yania

Hauskatze
also entweder sind die kleinen schon riesig oder es sind einfach sooo viele! :D

wieviel kostet nochmal ein Tipp?

Oben