• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

lustiges Würfe-raten für guten Zweck

KatzenCat

Energiebündel
Würde trotzdem noch zu den 2 restlichen Mamas einen tipp abgeben, allerdings ohne Überweisung!

Mama 1: 17.7.
Mama 3: 20.7.

Find es lustig, das sich deine 3 nicht den 15. ausgesucht haben, sondern genau die Tage davor und danach. Meine Katze hat nämlich LETZTES Jahr auch geworfen und zwar 4 Stk.! :)

Sabine

Hauskatze
Mama 1 verarscht uns mal wieder :rolleyes: wie sie mich schon seit etwa 3 Wochen verarscht..

Gestern morgen Wehen.. es war sich JEDER sicher, dass die am abend bzw. spätens morgens ihre BAbies kriegt.. was ist?!? Mami spaziert immer noch fröhlich gurrend durch die Gegend und erfreut sich an ihrem Kugelbauchi :shoot:

die macht mich noch ganz wahnsinnig die Katz :motz:

KatzenCat

Energiebündel
Warum ist deine Katze nicht kastriert???
TA hat gemeint es ist noch zu früh, hab auch gewusst, dass sie rollig wird, aber dann ist sie plötzlich nicht mehr gekommen, und dann war sie auch schon trächtig. Wollte sie dann auch nicht mehr hergeben, da ich auf jeden Fall min. 1 Besitzer gehabt habe, der 2 genommen hat (zuerst meine Freundin, falls die nicht können hätte, mein Nachbar), ich habe den Rest genommen. Und dann haben wir uns schon so auf die Kleinen gefreut...:)
Ich weiß auch das Kastrationspflicht ist, und meine Katzen sind zur zeitt alle kastriert und will auch nicht weitere.

Sabine

Hauskatze
Mama 3 hat heute morgen 4 Babies geworfen!

Fotos folgen :)

Mama 1 lässt sich immer noch Zeit :shoot:

Laiza

Hauskatze
Herzlichen Glückwünsch und ich drück dir die Daumen das Mama 1 auch Bald wirft.
Und Jonia: Mama 3 hat sich vertan, das war auf jeden Fall die Babyanzahl von Mama 1 :lol:

Sabine

Hauskatze
seit ca. 12:30 hat nun auch mami 1 endlich wirkliche wehe.. hat schon etwas blut und flüssigkeit verloren und kann sich ned entscheiden, wo sie ihre babies kriegen soll...

TA is auf bereitschaft, sollte sich was verkomplizieren

ich meld mich, wenn die kleinen gesund und munter auf der welt sind

Sabine

Hauskatze
Mama 1 hats nun auch endlich geschafft.. um halb 3 war schon wieder alles vorbei und es haben 4 süsse Wonneproppen das Licht der Welt erblickt.
Allesamt voll hübsch :wub:

Fotos folgen..

PS.. ich hab die Geburt von Baby Nr. 1 auf Video :D

PPS: sorry, das Geburtenvideo muss ich revidieren, hab da scheinbar beim filmen was verbockt :blush: hatte irgendwie den knopf ned gedrückt gehabt.. sorry *duck*

erste Fotos :D http://img300.imageshack.us/gal.php?g=71483704.jpg

Mama 3 hat heute morgen geworfen, 4 Stück, allerdings ins Katzenkisterl, daher mute ich euch noch keine Fotos der kleinen zu :mpf: Mami hat da noch ein bissl Arbeit mit saubermachen vor sich :rolleyes:

Dafür gibts Einzelbilder der Babies von Mama 1

Foto vom erstgeborenen (schwarz) folgen gleich.. trinkt nur grad :D

so aber jetzt hab ich ihn ;)

bzw.. sorry ist ja eine sie :)

dh. wir haben 3 Mädels (dreifärbig und schwarz und einen roten Kater) :D

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Na da haben deine Mamis ja ein gutes Datum ausgewählt - gleich 8 Sonntagskinder :wub:
Sag Sabine hast die 3 Mütter mit den 13 Baby´s (wenn ich richtig mitgezählt habe ;)) - alle zusammen in einem Zimmer - oder getrennt untergebracht?
Da wird ja bald ordentlich was los sein bei dir:yeah:
Hoffe es bleiben alle gesund und bekommen dann wenn es soweit ist auch lauter Traumplätze bei lieben Menschen - meine Daumen sind mal fest gedrückt!
LG Susanna

Sabine

Hauskatze
susanna insgesamt sinds 13 Sonntagskinder.. der letzte Wurf ist ja auch am Sonntag zur Welt gekommen :D

und nein.. derzeit ist nur Mama 1 mit ihren 4 Babies bei mir untergebracht

die anderen beiden Mamas sind derzeit noch bei meinen Eltern und werden dann bei mir ins Katzenzimmer einziehen, wenn die M´s vermittelt sind :rolleyes:

Anbei Fotos der Zwerge die heute morgen auf die Welt gekommen sind..

darf ich vorstellen unsere O´s.. wenn ichs richtig erkannt habe, müssten es lauter Buben sein

o2.jpg

o3.jpg

o4.jpg

o7.jpg

So... jetzt sind alle Würfe auf der Welt, alle abfotografiert und auf der Homepage..

somit haben wir mit den M´s zusammen 15 Katzenbabies :eek:mg:

Zuletzt bearbeitet:

Nikimaus

Hauskatze
herzlichen glückwunsch!
so süße zwergerln :wub::wub::wub:
meine daumen sind ganz fest gedrückt, dass sie alle gesund und munter bleiben!
lg

Oben