• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Machen eure Schätze das auch??

Julie

Hauskatze
Morgen,

muss mal wieder eine kleine Anekdote zum Besten geben.

Baby bekommt jeden Morgen ihren Schmuseanfall sobald sie merkt, dass ich wach bin (also wenn sie sieht, dass ich meine Augen öffne, kommt sie auf der Stelle her). Jedenfalls liegt sie dann auf meinem Brust-Bauch-Bereich. Wenn ich dann über ihr Fell streichle, tropft es mir ins Gesicht. Warum? Nein, Baby hat nicht beschlossen es Winnie gleich zu tun und mich anzupinkeln, Baby sabbert mir vor Entspannung mitten ins Gesicht :lol: Hilfe!! Feucht wirds dann, wenn sie sich schüttelt um die Sabber an ihrem Kinn los zu werden :D - das ist absolut unpackbar :rolleyes:

Ich kenn sowas nur von Hunden - wobei ich noch dazusagen sollte:
Letzte Woche hab ich mir Pizza bestellt. Nach 15 Minuten (!!) war diese da und ich hab mich erschrocken, als die Türglocke läutete (könnte auch Tote wecken). Jedenfalls ist mir Baby nach ins Vorzimmer und hat geknurrt wie ein sehr großer, sehr böser Hund. Der Pizzamann ist zurückgewichen :lol: das war so witzig. Der hat mir erst nicht geglaubt, dass das nur eine Katze ist :lol:

LG
Julie
 

Maxxii

Hauskatze
Naja was soll ich sagen :rofl: :totlach:

Meine Beiden machen das nicht!

Da hast du ja ein braves "Hündchen" :rofl:
 

Fiona...

Hauskatze
:totlach: Baby, ein Katzhund?

Neeeeeeee, sowas kenn ich nicht...Koko geht gelegentlich mit hinunter den Müll runtertragen, aber das wars schon! :lol:
Knurren kommt bei ihm nicht in die Tüte - eher zu Tode schmusen :D
 

sid

Hauskatze
:rofl: na sei froh, dass es näd der postler war der geklingelt hat! *zerkugel*

sabbern kenn ich auch, aber nur bei kleinen katzis, die großen gähnen mich maximal an, aber sabbern tuns nicht (mehr) :wave: sid.
 

Babsi28

Hauskatze
:rofl: ne monstercat :totlach:

na sie wird wohl nen ausgeprägten beschützerinstinkt haben *knurrt*

wobei baby hat neulich auch ziemlich laut geknurrt, da hat aber unten auf der gasse bloß jemand schneeschaufeln getan, das geräusch war ihr halt nicht bekannt und sie ist total aufgeregt herumgewuselt und hat voll geknurrt :lol: :doh:

absabbern tut mich keiner der beiden, es gibt allerhöchstens urnasse nasenbussis - am besten mitten auf die lippen *jamjam* :rolleyes:

lg babs
 

Julie

Hauskatze
... baby hat mir auch schon einmal in den geöffneten mund gesabbert :lol: wäääääääh

lg
julie
 

greekgirl

Hauskatze
das sabbern kenne ich von mucky auch - am anfang dachte ich noch, dass sie krank ist. :doh: mittlerweile bin ich aber schon drauf gekommen, dass sie nur sabbert, wenn ihr was besonders gefällt...wenn wir grad schmusen z.bsp.
ich kenne sowas eigentlich sonst nicht von katzen, das war mir neu.
am meisten sabbert sie, wenn es ihre lieblingsleckerlis gibt - dann sitzt sie erwartungsvoll mit riesengrossen augen auf meinem schoss und sabbert dermassen, dass es richtig grosse flecken gibt :lol:

ins gesicht hat sie mir aber gott sei dank noch nicht gesabbert *frohbin* :p
 

telly

Hauskatze
... servus julie... das sabbern ist bei manchen katzen möglich. meine trice macht da auch, das ist so wie bei uns menschen das wasser im mund zusammenlaufen :)

laut tierarzt bleibt das, auch tretteln solche katzen gerne, macht das deine auch?

servus

telly
 

Julie

Hauskatze
Nicht auf mir - das macht Hazel (war bis zur 22. Woche bei ihrer Mama *lol*) - Baby tretelt nur im stehen am Bett wenn sie mich kommen sieht - oder am Sofa ... aber sonst tretelt sie nicht.
 

hannibal

Hauskatze
Bin ich froh, dass deine oder eure Katzen auch sabbern. Mein Kleiner macht das auch immer, beim Zahnwechsel nicht sehr angenehm. Wenn ich liege und lese, kommt er ganz schnell zu meinem Gesicht und platsch werd ich schon angeschmust und vollgesabbert. In der Früh ist mir das schon ein wenig zuviel, so lieb das auch ist, aber Stinkisabber?
LG
 

pachi10

Hauskatze
:cat:

Von meinen Drei, trenzen Zwei, wobei Perserkatze Julia am meisten trenzt beim Schnurren.

Je mehr die beiden Schnurren und in Extase geraten um so mehr speicheln sie, Julia hat manchmal richtige Sabberspuren im Fell.

Tierarzt meinte das sabbern ist ganz normal.
 

KarinG

Hauskatze
Ma, du arme Angesabberte! :doh: :lol:

Ist sicher nicht grad lustig :rolleyes:

Das mit dem Knurren find ich wieder genial :rofl: Wünschte, meine zwei wären auch so Draufgänger. :whistle:
 

shousei

Hauskatze
:lol: das mit sabbern kenn ich auch von wo... unsere niki hat das auch manchmal.. vorzugsweise am sonntag wenn wir noch im bett liegen und die katzis ins schlafzimmer lassen. die niki tretelt dann immer ganz konzentriert auf meinem oberkörper herum, blinzelt, schnurrt und reibt ihr köpfchen an meinem gesicht.
und dann hängt ihr dauernd das sabbertropfi genau am mäulchen... :lol:
ein bissi pfui ist es schon, aber auch so süüüüß! :cat:
die niki ist überhaupt manchmal wie ein hundi. wenn ich heimkomme und sie draußen ist, kommt sie immer sofort dahergelaufen um mich zu begrüßen. heute ist sie sogar extra vom dach runtergekommen.. mein schatzikatzi! :wub:
schon lustig, weil die anderen beiden machen das gar nicht...
der loki stupst mich beim schmusen manchmal ganz fest an... wahrscheinlich sucht er nach den zitzen... die beiden nuckeln ja immer noch bei der mami.. :rolleyes:
 

Estefania

Energiebündel
Das find ich ur lustig das Baby den Pizzamann angeknurrt hat.

Mein Kater knurrt auch des öfteren, wenn ihn jemand ärgert oder ihm was gegen den Strich geht. Ich sag dann immer zu ihm - ob er da nicht etwas verwechselt bis ja nur ein Kater kein Hund.
 

Julie

Hauskatze
Jetzt bin ich davon überzeugt, dass ich keine Katzen, sondern einen Hund UND eine Wasserratte habe.

Hazel ist gestern zweimal im offenen Aqua schwimmen gegangen. Sie wär sicherlich nimma freiwillig rausgekommen, wenn sie sich nicht erschreckt hätte, dass ich so schnell um die Ecke gekommen bin :lol: und Baby hat gestern wieder einen Gast "verknurrt" :lol:

Bis ich die Wasserlinsel alle aus Hazels Fell bekommen hätte, wäre ich alt geworden. Sie wurde also gebadet :lol: selbst schuld.

LG
Julie
 

Julie

Hauskatze
Hazel ist dann in ein Handtuch eingewickelt bei mir auf der Schoß gesessen und hat geschnurrt und getretelt - also egal wie dreckig und komisch und UNKÄTZISCH sie sind - ich hab sie soooooooo lieb :lol:

00001526ep.jpg
 

ranmalein

Hauskatze
die schlecken sich nur gegenseitig das gesicht ab, mir aber (noch) nicht o_O;;
sie reiben nur ihr gesicht an meines... lol
 
Oben