• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..

Ally

Hauskatze
Unsere wunderschöne Lilly ist heute ihre letzte Reise angetreten. Sie ist vor einer Stunde friedlich eingeschlafen.

Auch wenn ich weiß, dass du 5 wundervolle Monate bei uns hatte, so ist der Schmerz einfach unbeschreiblich und ich wünschte, ich könnte sdich immer noch in meinen Armen halten, dein Fell spüren, dich riechen ..

Ich kann's einfach nicht fassen, ich schau' immer in deine Heizungsliege, die du so geliebt hast und hoffe, dass du mich mit deinen blauen, großen Augen weiter anzwinkerst .. Oder dass du um die Ecke getapst kommst und mich voller Freude anmaunzt .. Aber es kommt nichts ..

Süße Maus, du warst ein wundervoller Wegbegleiter, du hast mir soviel gegeben und wenn ich dir nur die Hälfte davon zurückgeben konnte, dann bin ich glücklich.

Ich vermisse dich ganz wahnsinnig :cry: Du hast es gut, dort wo du jetzt bist und ich wünsche dir ein leidloses, schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke ..

Ikarus

Hauskatze
Hi Süße, ich hab dir gerade die Fotos geschickt und hier möcht ich auch noch mal sagen, wie unendlich Leid mir das Ganz tut :troest:
Lilly wird es jetzt sicher wieder gut gehen, fern von Krankheit und Kummer! Und sie wird immer auf dich nieder schaun und dich lieben :drueck:

aida

Hauskatze
neiiin :cry: ma das tut mir sooo leid ally!! oh mann, mir fehlen die worte :(
ich drück dich mal ganz fest :troest:

Das tut mir auch ganz schrecklich leid. Lilly hat eine wunder schöne Zeit bei dir und jetzt wird sie von oben auf dich Aufpassen! Machs gut Lilly!
Fühl dich gedrückt Ally:troest:.

Ally

Hauskatze
Ihr Magen war übersät mit Tumoren, deswegen konnte sie nicht mehr fressen .. Auch Flüssigkeit konnte sie nicht mehr bei sich behalten und das Gehen fiel ihr schwer .. Wir sind einen schweren Weg mit ihr gegangen die letzten Monate und nun blieb uns nichts anderes mehr übrig, als ihr auf ihrer letzten Reise bezustehen und sie von ihren Schmerzen zu erlösen :cry:

phantomine

Hauskatze
Ach Ally, das tut mir leid :troest: Das ist jetzt aber verdammt schnell gegangen, ging es ihr denn nicht eigentlich gut in letzter Zeit?

Ich bin jetzt echt geschockt von der Nachricht :cry:

Tut mir sehr leid für Euch und für Tommy...

Lg, Karin!

Ikarus

Hauskatze
Ihr habt alles gegeben, was ihr konntet! Und ihr hättet nichts anders machen können :troest::cry:

Ally

Hauskatze
Es ging ihr gut, aber seit letztem Wochenende ist es rasant bergab gegangen .. Man konnte nichts mehr für sie tun :( Ich kann's noch immer nicht fassen :cry:

Rusty

Hauskatze
Ach Gott, das tut mir leid! Bin tränenüberströmt, obwohl ich sie nur von Fotos kannte, die wunderschöne Maus - aber wenigstens durfte sie eine schöne - wenn auch nur kurze Zeit bei dir verbringen. Traurige Grüße

glowworm87

Hauskatze
Ally!

Mir tut das so furchtbar leid, mir fehlen die worte. Ich kannte deine lilly nur von den fotos aber ich hab sie auch schon so gern gehabt und hab mich richtig gefreut, dass es ihr ja doch noch sooo gut ging trotz der krankkheit! Das ist einfach unvorstellbar. Ich kann es nicht fassen :( Sie machte ja noch so einen gesunden eindruck auf den fotos....

Ally es tut mir so leid. Ich bin gerade ganz bei dir und schick dir ganz viel kraft. Auch an tommy, den süßen.

fizzer

Hauskatze
was für ein schock! :cry::heul:
ma, es tut mir so leid!
kanns gar nicht glauben das sie schon gehen musste! :troest:

M

Martina2609

Guest
ojee das tut mir schrecklich leid...:troest:
weiß wie du dich fühlst, hab erst selbst meinen sonnenschein verloren :cry:

sunkist

Hauskatze
Was ist nur los derzeit? :cry: So viele schwerkranke Katzen und Regenbogenkatzen in diesem Februar...entsetzlich.

Liebe Ally, du hast Lily einige wunderschöne Monate in Geborgenheit geschenkt. Wenn wir die Liebe kennenlernen durften, ist unser Leben ein erfülltes gewesen, unabhängig davon wie kurz oder lange es gedauert hat. :knuddel: Ich hoffe für dich, du kannst bald an die schönen Tage mit Lily ohne Tränen zurückdenken.

Susanna

Hauskatze
Oh man - so schnell ist das jetzt gegangen....
Tut mir natürlich unendlich leid für euch Beide - kann es so gut nachvollziehen, wie schrecklich du sie vermisst und wie hart es für dich ist - musste auch grad beim Lesen eine Runde mit dir mitheulen....der Abschied von Sunny ist ja auch noch nicht lange her....
Fühl dich auch von mir gedrückt
Traurige Grüße Susanna

Mela

Hauskatze
Oh Gott Ally, das tut mir so wahnsinnig leid :cry:
Aber immerhin hatte Lily noch einige wunderschöne Monate bei euch, in denen sie geliebt und umsorgt wurde :troest:

K

Kitty55

Guest
Diese Nachricht hat mich nun aber fast umgehauen. Tut mir soooooo leid Ally!!!:troest:
Gute Reise wunderhübsche, kleine Lilly!!!!:cry:

L

ladey87

Guest
bin noch immer geschockt ..
es tut mir so leid für euch und für tommy :heul:
:knuddel:

Oben