• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..

B

balu&baghira

Guest
oh gott, ally :troest: es tut mir sooo leid für euch, süße!
aber lilly hatte den besten platz bei euch! sie hatte es nicht leicht, war schwer krank - aber du warst immer für sie da, hast sie nicht aufgegeben!
die kleine hat jetzt keine schmerzen mehr und wird bestimmt immer in deinem herzen weiterleben!

fühl dich gedrückt, liebe ally! :cry: :cry: :cry:

Marie1977

Hauskatze
Ach Ally, das tut mir furchtbar leid! Aber die Kleine durfte noch eine schöne Zeit bei dir verbringen... So schwer es auch ist, jetzt geht es ihr gut, sie hat keine Schmerzen ...

Ich wünsch dir viel Kraf. Lass dich umarmen :troest::troest:

Ally

Hauskatze
Danke an alle für die lieben, aufmunternden Worte - auch wenn sie wieder und wieder die Tränen fließen lassen, so sind sie doch ein Trost. Ich kann's einfach nicht fassen, es ist so surreal .. Sie war einfach meine Herzenskatze und Gott sei Dank hab' ich von Martina damals noch das Foto mit dem Schriftzug machen lassen, das steht jetzt auf meinem Nachtkästchen ..

Chesterfield

Hauskatze
tr21.gif
Oh Gott...nein.
Mit Tränen in meinen Augen....... ich bin geschockt lesen zu müssen, dass es Lilly nicht mehr gibt:cry:

Sie hatte mit Sicherheit die besten Monate ihres Lebens bei euch und durfte endlich Geborgenheit und Liebe spüren
Ally, du hast alles für dein Mäuschen getan und ich bin mir sicher, dass sie wußte wie sehr ihr sie geliebt habt.
Eure Liebe trägt Lilly nun in ihrem Herzen.....egal wo sie ist.

Ich umarme dich

Traurige Grüsse

Sinnia

Hauskatze
Mein Gott Alina:cry:, das ist so furchtbar traurig:heul:!
Ich bin echt geschockt, und mir fehlen die Worte:sniff:, das ist so plötzlich.... Ich wünsch dir ganz viel Kraft:troest:, und vielleicht kann dich ja irgendwann der Gedanke trösten, dass es ihr hinter der Regenbogenbrücke besser geht:troest:

Enja

Hauskatze
Ally, dass tut mir soooooooooooooooo leid!!!! :troest:

Ich wünsch euch all die Kraft und die Stärke....

Deine wunderbare Lilly spielt sicher schon mit meinem Amani hinter der Regenbogenbrücke, und führt -wie er- ein Schmerz- und sorgenfreies Leben!!!
Sie wird dir immer danken, dass du bis zum Schluss für sie da warst, und wird dich immer wissen lassen, dass sie dich liebt und vermisst!!!

An Lilly:
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

Fühl dich gedrückt.... bin im Gedanken bei euch!! :heul:
Liebe Grüße Enja

Kolumbus

Hauskatze
Ally, das tut mir so leid... :heul:

Ich wünsche deiner hübschen Maus eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Ally

Hauskatze
Nachdem die Sonne heute so schön scheint, bin ich mir sicher, dass sie gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen is und mir sagen möchte, dass es ihr gut geht ..

Roadsign

Hauskatze
Mah, Ally!
Habs grad gelesen und bin echt geschockt!
Mir fehlen die Worte und ich kann's gar nicht glauben,
dass es deine Lilly nicht mehr gibt :cry:

Es tut mir so leid und ihr habt mein ganzes Mitgefühl :troest:
Ich schicke euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Lilly geht es jetzt bestimmt gut und sie hatte es wirklich schön bei euch.

Sabine

Hauskatze
ach herrje ally :( das tut mir so leid :( :troest: :knuddel:

aber schau mal was ich gestern morgen gesehen hab, als ich dabei war den Quentin aufn neuen Platz zu bringen.. zum einen gabs einen wunderschönen Sonnenaufgang und dann das:

[IMG=http://img709.imageshack.us/img709/5629/regenbogen.jpg][/IMG]

Ich hab schon lange keinen Regenbogen mehr gesehen und dann gestern ... Zufall? ich glaub nicht..

vielleicht tröstet dich das Bild etwas

Ally

Hauskatze
danke sabine .. das is so lieb von dir ..

ach und ich wollt' den tag ohne tränen beginnen :( aber allein' das aufstehen ist für mich eine qual, weil ich weiß, dass mir die kleine nicht entgegenläuft ..

"Sheila"

Hauskatze
Ach gott!

Es tut mir sehr leid für dich Ally.

Ich hatte gehofft, dass ihr noch mehr Zeit für einander habt.

Es ist noch nicht so lange her, da habe auch ich um meine gebangt, dabei hast du mir Hoffnung gemacht.

Mein Beileid.

Lg Verena

Rabbit

Hauskatze
es tut mir so leid!! die erste zeit ist die allerschwerste, ich weiß das auch ... einfach weinen, wenn dir danach ist ....

Ally

Hauskatze
ich hab' schon keine tränen mehr in mir, seit sonntag vormittag bin ich nur am heulen .. aber ich hoffe, dass auch hier die zeit die wunden heilt ..

Rabbit

Hauskatze
ja, es wird auch besser.
irgendwann ist mir klar geworden, dass mein oscar nicht wirklich weg ist. im herzen bleibt er immer bei mir. ich musste nur akzeptieren lernen, dass er nicht mehr körperlich da ist.
du brauchst viel kraft um damit fertig zu werden. manchmal hilft eine neue katze. mein leo kann wirklich eine nervensäge sein, war mir aber mit seiner art oft ein trost.
zum weinen ist mir manchmal trotzdem noch ...

"Sheila"

Hauskatze
Ja Ally, es wird besser!

Es ist nun bald 7 Monate her, dass ich meine Sheila gehen hab lassen, sie hat es mir gezeigt und in dem Moment war alles so klar, selbst mein weinender Vater konnte mich nicht zweifeln lassen.
Erst als ich beim TA war konnte ich nur noch heulen und auch danach - allerdings, was für eine andere Wahl hätte sie gehabt? Sie wäre elendig gestorben, ich konnte ihr nicht mehr anders helfen, genausowenig wie du deiner Lilly hättest helfen können.
Das ist das Traurige, wenn man sich erstmal darüber im klaren ist, dann wird es leichter, obwohl auch mir das Wasser in den Augen steht, sobald ich an ihre letzten Minuten und Tage denke, aber es wird leichter....

Lg Verena

Ally

Hauskatze
ich kann mich nur noch einmal ganz herzlich bei euch für eure anteilnahme bedanken .. es geht heute den ersten tag ein bißchen besser ..

gestern hab ich mir in der früh gedacht: wenn mir doch meine kleine maus nur ein zeichen schicken könnte, dass es ihr gut geht ..
und dann war's kurz vor arbeitsschluß und unsere letzte patientin kam zu mir und streckte mir eine packung "katzenzungen" entgegen, zwinkerte mir zu und meinte "lassen sie sich jeden bissen davon auf der zunge zergehen .."

B

balu&baghira

Guest
ma ally, süße :troest: auch von mir nochmal eine dicke umarmung - es tut mir einfach so leid!
aber jetzt muss die kleine nicht mehr leiden, du wirst sie sicher niemals vergessen und sie wird brav vom himmel aus auf dich aufpassen - dein schutzengel .. äh miezchen :)

fühl dich gedrückt!!! :kiss: :kiss: :kiss:

Oben