• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mach's gut, kleiner Sonnenschein ..

Ally

Hauskatze
mich hat gestern noch die TÄ angerufen, gefragt wie's mir geht und hat mir nochmal alles geschildert und mir auch versichert, dass es die richtige entscheidung war .. die leukosekrankheit ist bei lilly voll ausgebrochen und wenn wir sie nicht erlöst hätten, wäre sie qualvoll verhungert .. es hilft zu wissen, dass es das richtige war ..

Susanna

Hauskatze
Genau so ist es mir gegangen, als ich nach der Obduktion von meinem Sunny dann die Diagnose sehr fortgeschrittenes malignes Lymphom hatte.....auch er wär letztendlich verhungert, da ein großer Teil vom Dünndarm von außen komplett durchwachsen war......
War wohl das Einzige was wir für unsere Lieblinge tun konnten - auch wenn es sehr, sehr weh tut!
:troest: Susanna

Ally

Hauskatze
ein halbes jahr weilt unsere kleine lillymaus nun schon nicht mehr unter uns .. ich kanns teilweise immer noch nicht fassen .. ich hab noch immer nicht 100% losgelassen .. ich weine immer noch, ich trauere immer noch .. sie war auf erden schon mein engel und jetzt ist sie ein richtiges engelchen :cry:

lillymaus .. ich denke jeden tag an dich .. ich erzähle benny und cody oft geschichten von dir und sie hören aufmerksam zu .. tommy und ich schauen oft gemeinsam aus dem fenster in den himmel, denn wir wissen, dass du dort bist und auch auf uns herab siehst ..

kleine maus, ich liebe dich immer noch von ganzem herzen, du fehlst mir jeden tag und die lücke in meinem herzen wird sich nie mehr ganz schließen. hoffentlich ist es hinter dem regenbogen wirklich so schön, wie alle immer sagen und du geniesst dein leben in freiheit, ohne sorge und ohne schmerzen ..

in liebe,
dein frauli

K

Kitty55

Guest
*michanschließ* :troest: Hast Du wirklich schön geschrieben . :knuddel:

glowworm87

Hauskatze
Ma Alina, hab jetzt tränen in den augen :cry:
Ich denk auch jedes mal an deine Lilly, wenn ich deinen Thread gucke.
:buddies:

Ally

Hauskatze
ja, lillymaus ist gaaanz fest in meinem herzen verankert und ich fühle mich auch nach einem halben jahr nach ihrem tod noch sehr stark mit ihr verbunden und das wird sich auch niemals ändern.

Cat_quenii

Hauskatze
:(:cry:schade ich bin zwar noch net lang in Forumaber ich find sie sehr süßß:rolleyes: schade das sie ihre lezte reis angetreten ist:cry::cry::cry::cry:

Oben