• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

MÄDI von den Wölfen

Leitwölfin

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit, unsere Familie hat Zuwachs bekommen. Unser Mädi ist seit 27.10 Abends bei uns. Sie stammt von einem Bauernhof in der Steiermark und wurde nach Rücksprache von unserer Tochter mit uns kurzerhand gerettet. Mittels Wäschekorb kam sie nach Wien und wurde sofort zum Tierarzt gebracht, sie sah fürchterlich aus. sie hatte Fieber, eine sehr starke Augenentzündung und einen Schnupfen. Sie bekam erstmals Antibiotika und eine Vitaminspritze verabreicht. Die Augen wurden gesäubert und eine Salbe kam in beide Augen. Zwei Tage später nochmals (sie hatte kein Fieber mehr) und gestern zum dritten mal. Mittwoch muss sie nochmals zur Untersuchung.
 

Leitwölfin

Hauskatze
Hallo ich bin Mädi und eine ganz liebe verschmuste 3 Monate alte Katze. Meine Dosi hat mir das Kisterl gehen gelernt und ich ging schon nach 3 Tagen, ganz alleine mein Geschäft verrichten. Ich spiele immer ausgelassen und futtere auch ganz brav mein Trockenfutter. Was anderes darf ich leider noch nicht. Ich habe schon 10 dag zugenommen. wenn ich meine Lieben anschnurre, klingt das wie ein alter Traktor. Ich bin richtig flauschig und sehr Liebesbedürftig. Ich hole mir meine Streicheleinheiten abwechselnd von meinen drei in mich verliebten Wohngenossen.
 

Delphinchen

Administrator
Das ist ja eine ganz süße kleine !!!! :wub:
Sie hat Glück dass du sie aufgenommen hast und sich endlich wer um sie kümmert !
Hoffentlich wird sie bald wieder ganz Gesund !
 
A

Andrea

Guest
Ist die aber süß!! :wub:

Wünsch Euch gute Besserung!

Lg Andrea
 

moonlight

Katzenjunges
Echt eine total Süße! Wünsche Ihr eine gute Bessserung und Euch eine gaaanz lange tolle Zeit gemeinsam!

LG und schönen Tag,

Moonlight :cat:
 

BigCat

Kafo-Mama
Wie schön, dass ihr der kleinen eine Chance gebt. Die gesundheitlichen Probleme werden hoffentlich bald besser und dann habt ihr für viele Jahre einen dankbaren Hausgenossen! Sie ist ja jetzt schon so hübsch, wie wird das erst, wenn sie ganz gesund ist...... :wub:
 

Krisse

Hauskatze
:wub:
herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Toll, dass ihr dem Katzi ein neues Zuhause gebt. sie ist wirklich zuckersüss!
Hoffentlich geht es ihr bald besser!
 

Gysbab

Hauskatze
*ganzfestdiedaumendrück* das es der kleinen bald gut geht - sie ist echt total süß.

Bei Euch hat sie sicher ein schönes Zuhause.
 

Strawberry

Hauskatze
Die ist ja wirklich total süß!! :wub:

Kriegt sie als augensalbe Corti Biciron?
Falls ja - die ist echt super - hilft total schnell!!

Wünsch euch alles Gute mit eurem Zuwachs!
 

Leitwölfin

Hauskatze
Hallo Strawberry,
sie bekommt die Salbe Kemicetin 1 Prozent. Es geht ihr wirklich schon besser. Ihre Augen waren ja fast ganz zugeklebt, geschwollen und total rot.
Hier noch ein Foto von meiner Süßen.
 

Leitwölfin

Hauskatze
Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Habt ihr schon mal solch eine Schlafposition gesehen? Auf der anderen Seite liegt sie auf ihrer anderen Pfote.
 

Delphinchen

Administrator
Hihi das ist ein Fuß gell ?
Da sieht man im kontrast wie klein sie ja noch ist ! :wub:
Schön dass es mit ihr so schnell aufwärts geht !
Wirst sehn - bald ist sie ganz gesund hoffentlich !!!
Berichte uns auf jeden fall weiter !
 
Oben