• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

MÄDI von den Wölfen

Yania

Hauskatze
...damit man sie aber auch gleich hier bewundern kann, stell ich sie mal rein:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Süß ist sie :wub: :)
 

Dösis

Hauskatze
Hey,
jetzt hab ich mich mal durch den Thread geblättert und musste schon fast weinen weil ich keine Fotos gesehen habe - aber das Beste kommt ja zum Schluß.
Süße Mietzekatze ist das - erzähl mal wie sie sich so entwickelt hat :)
 

Leitwölfin

Hauskatze
Mädi ist eine Steirische Landkatze,wurde von meiner Tochter gerettet und kurzerhand nach Wien gebracht. Jetzt ist Sie eine selbstbewußte schöne, verwöhnte und mit starken Charakter ausgezeichnete Herrscherin über Ihr Reich inklusive 3 Sklaven, wobei Ich wohl das fragwürdige Vergnügen habe, Ihr am meisten dienen zu dürfen. Schmusen nur wenn Sie will und dann sofort, wobei schon ein Unterschied zwischen meinen Mann und mir gemacht wird.Er ist der Mann fürs Grobe und ich habe das Vergügen Opfer eines Ihrer Spezialrituale zu sein. Schlafengehen bedeutet: zuerst wird Hauptsklavin angefallen und wild herumgetobt,dann gewartet bis sie sich richtig im Bett positioniert hat-sprich Bauch\Seitenlage dann nix wie rauf auf den Rücken,5 Minütiges treten,drehen dann hinlegen ausgestreckt,Pfote zum Hals oder Ohr,lautes Schnurren und nach 15-20 Minuten wars das dann und Madamme verzieht sich. Wehe ich bleibe länger auf, dann werde ich geholt und ins Schlafzimmer geführt. Das war ein ein kleiner Auszug.
 

Solyong

Hauskatze
Hihi, so ähnliche Betti-geh-Rituale gibts bei uns auchh :hehe:. Eine ganz Süße ist das, aber vielleicht wäre sie mit einer passenden Gesellschaft doch weniger "zickig"?
 
Oben