• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

MÄDI von den Wölfen

Nela

Hauskatze
glückwunsch zu dem hübschen kätzchen und gute besserung für die kleine! ich hoffe, sie wird bald ganz gesund. eingelebt hat sie sich ja offensichtlich schon ;)
 

Missy

Hauskatze
Die Kleine schaut ja wirklich herzig aus :wub:

Ich finde es immer wieder toll, dass es Menschen gibt, die keine Mühen und Kosten scheuen und einem armen Tier helfen! :clap: :respekt:

Ich wünsch euch, dass bald alles überstanden ist!
 

Dani

Hauskatze
Gratulation zum Zuwachs - und noch dazu zu solch einer süßen Maus :wub:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist!

Find ich toll, dass ihr die Kleine gerettet habt :thumb: :respekt:

Sie wird euch dafür sicherlich eine zauberhafte Zeit mit ihr bereiten, da bin ich mir ganz sicher :)
 
T

Tom

Guest
Hallo! :wave:

Wie geht's denn Mädi mittlerweile? Ich hoffe, schon viel besser..?

Liebe Grüße,
Tom
 

Leitwölfin

Hauskatze
Endlich wieder mal im Forum!

Vorneweg erst mal ein sorry, weil ich leider nicht zum Treffen kommen konnte. Mich hat leider eine Magen Darm Geschichte außer Kraft gesetzt. Dann ist noch das Netzteil vom PC eingegangen und ich konnte erst nach meiner Genesung das Teil zum richten bringen. Jetzt aber zu den Neuigkeiten von unserer Mädi. Sie hat insgesamt 3 Antibiotoka und drei Vitaminspritzen bekommen. Zuerst wieder etwas abgenommen, aber dann schließlich innerhalb von 10 Tagen 22 dag zugenommen. Es wurde eine Leukotest gemacht, welcher negativ war und somit wurde sie gleich gegen leukose geimpft und bekam eine Tablette zum entwurmen. Vor Weihnachten müssen wir nochmals zur Kontrolle und gegen Katzenschnupfen Impfen. Zu Weihnachten fallen die Geschenke mager aus, da die Kosten nicht unerheblich waren. Aber da sie uns so viel Zuneigung entgegenbringt und uns so viel Freude breitet, bin ich gerne bereit auf meine Geschenke zu verzichten. Madame verweigert leider das Trockemfutter und will nur mit Nassfutter verwöhnt werden. Da ich eine neuerliche Gewichtsabnahme verhindern will, bleibt mir halt nichts anderes über als ihr nachzugeben. Manchmal schaut sie schon richtig erwachsen drein und im nächsten Moment kommt wieder das Kindergesicht durch. Einfach zum schmusen. Energie hat sie ja für 10 und hält uns ganz schön auf trab. Sie versteht schon Mädi papi= jetzt gibt es Futter, Mädi heidi gehen= schmusen und schlafen gehen. Zum wecken legt sie sich auf die Füße und robbt sich bis auf meine Schulter zum Ohr wo kräftig geschnurrt wird, bis ich aufstehe. Natürlich dürfen auch die Attaken auf die Zehen nicht fehlen.

Ich gebe jetzt noch einige Bilder hinein, welche ich heute gemacht habe.
Bis bald
 

Delphinchen

Administrator
Das sind ja mal gute Nachrichten !!! :) *freu*
Und ist sie wieder ganz gesund ?? Ich glaub das ist das schönste Weuhnachtsgeschenk dass es gibt wenn man die Katze mit viel mühe (und geld) wieder Gesund bekommen hat,oder ?
Sie ist wirklich eine sehr schöne Katze ! :wub:
 

BigCat

Kafo-Mama
Na die entwickelt sich ja prächtig und die Augen sehen schon viel besser aus!!

Das freut mich für euch. Das wird bestimmt ein sehr herzliches Weihnachten!

Ich freu mich auch drauf, wenn meine beiden Juniors das erste Mal unter einem Weihnachtsbaum sitzen. Das ist so spannend, wenn man kleine Katzen hat!

Schade dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber da bist du natürlich entschuldigt, bei so viel Unbill!! Kommst halt zum Nächsten. Hast ja eh den Bericht gelesen und gesehen wie lustig es bei uns zu ging!
 

Leitwölfin

Hauskatze
Heute waren wir beim Tierarzt, die zweite Leukose Impfung war fällig. Als die Mädi am 27.10 zu uns kam hat sie gerade mal 93 dag gewogen. Vor vier Wochen 1,22 kg und heute 1,85 kg. Sie hat auch viel an Größe zugelegt. Ihre Brüder und Schwestern sind noch immer am Bauernhof und sind nach Aussage meiner Tochter viel, viel kleiner als sie. Bekommen ja auch nicht so gutes Futter, haben keine so warme Stube und so viele Streicheleinheiten. Aktuelle Fotos könnt ihr euch unter Mädis neue Fotos ansehen. Würde mich freuen.
LG
Beatrix
 

dani07

Hauskatze
Wie gehts euch jetzt?

hat ja wie du sie bekommen hast, sehr angeschlagen ausgeschaut.
ich hoffe euch gehts schon wieder besser
 

Leitwölfin

Hauskatze
Endlich wieder da!

Hallo nach langer Abstinenz! Ging bei mir drunter und drüber. Meine Mädi hat im August ihren 4. Gebutstag gehabt.Leider Speicherkarte vergessen, daher nur dieses Foto. Besseres folgt.
 

Leitwölfin

Hauskatze
Kann euch dieses Foto (da mit Handy aufgenommen sehr schlecht) nicht vorenthalten. Die blaue Kuscheldecke auf der madamme liegt,mit der bin ich zugedeckt.Sie thront sozusagen auf meiner Schulter,auf den Arm bis zum Popo.
 

Leitwölfin

Hauskatze
Wir überlegen schon einige Zeit, aber leider ist das nicht so einfach, es sollte halt keine ganz kleine mehr sein, den alter angepasst. Madamme ist auch schwierig und sie sollten sich halt verstehen.Die grösste kuscheltante ist sie nicht, daher genieße ich jeden Moment davon.Wir stecken im Wohnungsumbau keuch, das zieht sich schon und eine Autofahrt sollte der neuen Mitbewohnerin auch nichts ausmachen und etwas spielen auch die Kosten einen Faktor. Bis jetzt war sie ja immer nur stundenweise allein.Die Entscheidung will ich mir auch nicht einfach machen.Wenn dann zu 100 Prozent oder gar nicht.
 

mützenmum

Hauskatze
wirlich eine süsse deine mädi, ich wiederhole mich zwar, aber ich liebe ja tigerl mit weiss:wub:
zur zweiten katze nochmal: hast du schon mal überlegt eine katze von einer der orgas hier zu nehmen? die haben ja auch öfters schon etwas ältere. diese katzen haben eine menge vorteile: sind geimpft, kastriert und die pflegemamis kennen die katzen von ihrer art auch sehr gut. du würdest dir schon mal einen haufen an tierarztkosten ersparen, denn die schutzgebühr ist ja im vergleich zu den ta kosten (impfungen, kastration usw.) sehr gering und du hättest gute infos bzgl. des charakters der katze.
lg
 

Leitwölfin

Hauskatze
Neue Fotos

Hallo Ihr Lieben, habe zum 6. Geburtstag im August neue Fotos gemacht. War leider schon lange nicht im Forum, hat sich vieles bei mir getan, nur mein Nagezahn ist noch genauso süüüüss und brav (wers glaubt).
 
Oben