• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Main Coon Kitten Shira & Pumba

Solyong

Hauskatze
Unsere Mädels sind eigentlich schon recht brav im Bett. Anfänglich waren sie zwar auch schon zeitig munter und wollten spielen, aber seit wir die Rollläden ganz schließen, ist es eben so lange stockdunkel, bis sie jemand wieder aufmacht und die zwei mützeln seitdem brav durch. Wär vielleicht mal auszuprobieren.
 

~Melina~

Hauskatze
Unsere Mädels sind eigentlich schon recht brav im Bett. Anfänglich waren sie zwar auch schon zeitig munter und wollten spielen, aber seit wir die Rollläden ganz schließen, ist es eben so lange stockdunkel, bis sie jemand wieder aufmacht und die zwei mützeln seitdem brav durch. Wär vielleicht mal auszuprobieren.

Morgen allerseits :coffee:.

Heute war wieder mal Tagwache, eine 3/4 Stunde vor dem Wecker :wacko::motz::phh:. Es ist zum haareausreissen. Was für eine ausdauer Pumba hat, wie ein rolliges weibi, puuhhhh. Naja vl. probier ich es mal mit dem verdunkeln aus. Danke für die Info.

Kaum das ich draussen war, ist Ruhe eingekehrt. Als essen ist es nicht!

Müde grüße!!!!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja, ja ich glaub das ist bei allen so, unsere zwei werden prinzipiell ne viertel Stunde bevor der Wecker läutet munter (sie schlafen aber bei uns) die zwei miauen aber nicht, sondern fetzten durch die Wohnung oder kuscheln sich zu uns und wollen gestreichelt werden. Habs schon mal probiert mit aussperren (klappt aber nur bedingt, früher oder später wollen sie wieder rein) jetzt mach ich es meistens so dass ich (zumindest am WE) kurz aufstehe ihnen was zu futtern geb und mich dann wieder hinleg, meistens legen sie sich nachdem es Futter gegeben hat eh auch wieder hin und schlafen weiter mit uns
Aber das mit den Rollläden ist ne gute Idee, wir haben leider keine :(, sonst hätte ich das auch schon längst gemacht
 

Jeanny

Hauskatze
Also meine waren am Anfang auch unausstehlich.
Eh klar. Da wo sie nicht rein dürfen ist es natürlich total interessant.
Ich hab dann einfach ne Zeit lang unter Tags das Schlafzimmer offen lassen und in der Nacht zu gemacht. Bei meinem hats funktioniert.
Nach ca. 2 Wochen hab ich sie in der Nacht auch rein lassen.
Sie sind mal 10 Minuten durchs Schlafzimmer gegangen und haben sich dann hingelegt.
Wenn sie Radau gemacht haben im Bett, hab ich sie aus dem Bett geschmissen oder mit dem Fuß raus geschoben. Nur ja nicht zu viel beachten.

Jetzt ist es so, dass sie nichteinmal am Wochenende Radau machen wenn ich um 11 immer noch im Bett bin.

Viel Glück ihr schafft das. Die ersten paar Tage muss man halt reinbeißen. :D
 

Carlos2808

Hauskatze
also was ich nur total empfehlen kann sind Ohrstöpsel :D seit wir die haben schlafen wir beide wie tot. Mein Kater ist zwar nicht sehr nervig, dass er herumtobt, aber er schnurrt einem so dermaßen ins Ohr, dass man da einfach nicht mehr schlafen kann und da ja auch bald jetzt eine zweite dazu kommt hab ich da schon mal vorgebeugt. Gibts von Hansaplast die sind wiederverwendbar, muss man einfach waschen und 2 Tage trocknen lassen und sind dann wie neu :thumb: Das einzige was man beachten muss ist dass man den Wecker dann lauter stellt sonst hört man ihn nicht :)
 

~Melina~

Hauskatze
Na da bin ich ja nur froh, das nicht nur mir so geht :lol:. Na ich werd mal die tipps von euch ausprobieren und später dann mal berichten was sich so getan hat.
Hmmm naja ohrstöpsel? Mal ausprobieren......

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich liebe ihre Ohrpüschel , so süss :wub::rolleyes:


Uploaded with ImageShack.us
 

Ally

Hauskatze
moi, die ohrlis sind ja echt süß :wub: überhaupt sind deine beiden zwei wundervolle, schöne katzis :wub:

wir lassen unsere 3 übrgens nur am tag ins schlafzimmer, in der nacht wird das schlafzimmer zur katzenfreien zone und bei uns gab's noch nie probleme deswegen *aufholzklopf* es wird auch morgens nicht vor der tür miaut oder gekratzt, es wird brav gewartet, bis ich aufstehe und es futter gibt :liebkatz:
 
N

NiCa

Guest
so herzig die aktuellen bilder :wub:

ich bin gott sei dank mit braven Katzis gesegnet die Heidi gehen wenn wir das Licht abdrehen und ins Betti gehen ... wenn nicht hätte ich bei der Wohnungsanordnung ein Problem...aber gott sei dank :schwitz:

wünsch dir viel Glück bei dem Ausprobieren der Tips...
 

~Melina~

Hauskatze
Danke euch, ich bon so froh das ich sie hab. Ich finds sie (eh klar) auch sehr hübsch und süss. ;):wub:.
Werde mal das ausprobieren, dass wir sie untertags ins Zimmer lassen und nachts nicht. mal schauen was passiert.....
 

~Melina~

Hauskatze
Also meine waren am Anfang auch unausstehlich.
Eh klar. Da wo sie nicht rein dürfen ist es natürlich total interessant.
Ich hab dann einfach ne Zeit lang unter Tags das Schlafzimmer offen lassen und in der Nacht zu gemacht. Bei meinem hats funktioniert.
Nach ca. 2 Wochen hab ich sie in der Nacht auch rein lassen.
Sie sind mal 10 Minuten durchs Schlafzimmer gegangen und haben sich dann hingelegt.
Wenn sie Radau gemacht haben im Bett, hab ich sie aus dem Bett geschmissen oder mit dem Fuß raus geschoben. Nur ja nicht zu viel beachten.

Jetzt ist es so, dass sie nichteinmal am Wochenende Radau machen wenn ich um 11 immer noch im Bett bin.

Viel Glück ihr schafft das. Die ersten paar Tage muss man halt reinbeißen. :D

Also ich muss sagen das war ein prima Tipp mit dem untertags offen lassen :welldone:. Es herrscht jetzt ruhe und wir können auch länger schlafen :):zzz:.

Hier ein süsses Foto mit Shira wo sie auf meiner Bettseite liegt!! Es dürfte ihr sichtlich gefallen.


Uploaded with ImageShack.us
 
hallo :wave:
du hast ja 2 wunderschöne exemplare, die sind ja zum fressen :wub::wub:
ich bin selber totaler coonie fan, :liebkatz:
lg janin
 

~Melina~

Hauskatze
hallo :wave:
du hast ja 2 wunderschöne exemplare, die sind ja zum fressen :wub::wub:
ich bin selber totaler coonie fan, :liebkatz:
lg janin

Danke dir :). Hab mir grad dein Album angesehn, moiiiiiii der is ein ganz ein fescher süsser kater dein Louie :wub:. So stell ich mit meinen beiden auch vor wenn sie dann größer sind. Werden sicher ur schön obwohl sie das ja jetzt schon sind hihi. Seit ich meine hab bin ich auch zum Coonie Fan mutiert :rolleyes:.
 

~Melina~

Hauskatze
poa sind die schön :D voll herzig die zwei! Vorallem die Farbe von Pumba ist ein Traum :wub:

Hihi danke so wie bei deiner Lucy das helle find ich auch voll schön bei ihr, überhaupt das Muster ist ein Traum. Muss ja auch sagen bei mir daheim wenn wer zu gast ist, dann liebt jeder gleich Pumba hihi. Bin dann ja schon gespannt wie sie dann aussehn wenn sie ausgewachsen sind?!
 

DieStachelbeere

Hauskatze
:yike: soooo süß die Beiden! :wub: vor allem das Aquarium :D also .. Der Katzenfernseher *gg* bei mir sind die Terrarien Katzenfernseher *gg* wenn die beiden mal rein dürfen in das Zimmer .. Ist aber selten, sie sind dann immer so :crazy: und :wirr: :giggle:

Echt hübsch :wub: freu mich auf neue Fotos :lol:
 
Oben