• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Malani, Kimba, Amir und Zorro

marella

Hauskatze
Amir´s neuer "Thron" (nocht nicht ganz fertig)
pb2418844md7.jpg

muss er natürlich gleich mal kosten:
pb111835cx3.jpg

schmeckt nicht
pb111836kt7.jpg
 

Sabine

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so liiiiiiiiiiiiiiiiiieb!

und der "kleine" Amir hat sich sooooooooooooooooo schön zusammengemausert.. danke nochmal, dass du ihm so eine gute Katzenmami bist :knuddel:
 

marella

Hauskatze
das schaut jetzt oben vielleicht so aus als würd amir immer schlafen - nix da, der kann auch ganz anders :D :

p1200168zh6.jpg
 

Sabine

Hauskatze
:nono: ja also was muss ich da sehen?!? :eek: der arme Amir, eingesperrt mit diesen Fellmonstern :eek:
der ärmste versucht wohl eh grad zu flüchten, damit ihn diese wilden Tiere nicht verspeisen..
Malani und Kimba hat er schon mal runtergeschickt als "Vorhut" *g* gscheiter Amir :streichel:


....



:lol:


....


geniales bild *g* :D
 

marella

Hauskatze
weisst du, ich dachte mir ich geh zur käfighaltung über und steck einfach alle tiere zusammen! sehr platzsparend!!! :p

es passiert schon mal, dass ich ein katzi such - und wo liegt es dann!?
bei den kaninchen im kaninchenhaus - gut versteckt! :D
 

marella

Hauskatze
nelly kommt öfter mal rüber! oder die miezels waren auch schon mal bei ihr drüben!
sie steht oft vor unserer haustür und "weint" weil sie rein will.
sobald nelly wieder heimgeht wuzelt sich malani vor unserer haustür weil sie zu nelly rüberwill! :bala:

seit malani die nelly kennt hat sie bellen gelernt! wenn nelly bellt dann bellt malani zurück :rofl:
 
Oben