• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max & Moritz

sid

Hauskatze
hm...habt´s aber a bissl viel fuge gelassen, zwischen den teilen *duckundweg'* :lol:
sorry, aber wenn man selbst verfliest sieht man sowas plötzlich :bag:
 

bernstein

Hauskatze
gar nicht zu viele fotooooos eher zu wenig :D

deine beiden männer sind soooooo herzig :wub:
freu mich schon sie wieder mal zu sehen
 

Sunshine

Hauskatze
Jöhhhöööö - dein Traumpaar ist jedesmal aufs neue süß :wub:

Sie kleben immer so lieb zusammen - aneinandergekuschelt in der Schachtel, total herzig! Max ist sicher der glücklichste Kater seit er Moritz als Kumpel dazubekommen hat :)
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by KarinG@24.1.2006, 20:17 Uhr
Nur über Silvis Leiche! :rofl:
Wenns den sein muss. Gift oder erwürgen *überleg*

Ne, das ist dann doch nicht so mein Ding.
Lass ich ihr den süßen.
Aber nur wenn immer neue Fotos ins Forum kommen :lol:
 

KarinG

Hauskatze
Silvi war nämlich bei mir, als ich ihr deine Antwort zeigte, Astrid :lol:

Sie hat gleich ein Schnofferl gemacht und "Neiiiiin, nicht mein Baby" gesagt :drueck:

Aber ich bin mir sicher, dass sie uns immer mit vielen schönen Fotos beglücken wird :wub:
 

Maxxii

Hauskatze
Eigentlich wollte ich euch heute so schöne Neuigkeiten erzählen:
Max, schmust seit ein paar Tagen so viel. Er hat seinen "eigentlichwillichgarnichtbeidirsein-Blick" verloren. Und ist ein Schmusekater..... :wub:

Heute morgen hat er auf meine Kuscheldecke die ich von sid, bekommen habe gepinkelt. Es war kurz bevor ich gegangen bin und daher konnte ich es nicht mal mehr rauswaschen. Habs nur in die Dusche gelegt. das wird stinken bis um 18.00 Uhr heim kommen :wacko: Nix mehr mit süßer Kater :(

Neuigkeiten von Moritz:
frech wie immer :D, Er hatte heute in der Nacht, das erste mal seit dem er bei uns war, kein röcheln und er hat nicht geschnarcht. Er war so ruhig. Das war wirklich zum Ersten mal. :rock:
 

bernstein

Hauskatze
Einerseits tolle neuigkeiten - dass max nun schmusiger wird (meiner übrigens auch - son ganz nebenbei) und dass moritz's röcheln heute nacht ausblieb :thumb:

Andererseits blööööd, dass max heute gepinkelt hat - maybe spürt er was kommt und will protestieren :confused:

Das gibt sich wieder - ganz sicher sogar :streichel:

ich drück die daumen, dass morgen alles gut geht und denk ganz fest an euch :knuddel: :kuss:
 

KarinG

Hauskatze
:wub: Maxi schmust? :wub: Ur schön für euch :kuss:

Hast die Decke eingeweicht oder so? :unsure: Ma, das ist echt blöd, einmal draufgepinkelt und die cats riechen das ewig :( Probier mal mit Essig oder so dann die Stelle einzureiben, Katerurin ist eh so scharf, ich befürchte, dass wenn du den Geruch nicht überdecken kannst, dass er dir noch mal draufludelt :bag:

Gegen was sollte er denn protestieren? :nixweiss:

Und Moritz :heart: - das kleine Bröckerl :lol: Schön, dass er mal nicht in dein Ohr geschnarcht hat, liebe Silvi :knuddel:

Auch ich halt für morgen die Daumen, meinen 2 Damen hab ichs auch gesagt, mal schauen, ob sie brav sind :rolleyes:
 

Maxxii

Hauskatze
Ich konnte sie nicht mehr einweichen weil ich weg musste. Sonst wäre ich zu spät gekommen .Werde Danclor rauf tun, das hilft meistens, ist ja schärfer als pipiiii

Danke Karin :kuss:
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@26.1.2006, 11:18 Uhr
Werde Danclor rauf tun, das hilft meistens, ist ja schärfer als pipiiii
NEIIIIIIIN!! :yike: Danclor bleicht! :eek:

Das gibt einen hässlichen, weißen (? - je nach Material) Fleck :(

Nimm lieber Essig und weichs ordentlich ein, bevor du's in die Waschmaschine tust. Ich hab selber dünklere Sachen, von Lucy bepinkelt, urinfrei bekommen müssen und hab immer Essig genommen. Das gibt keine Flecken, stinkt zwar dann auch ziemlich scharf, aber nach dem Einweichen hab ichs dann so heiß es ging gewaschen, auch manchmal 2 x und dann gings wieder :thumb:

Zitronensaft ginge auch, aber ich glaub fast, dass der auch entfärbend wirken kann :nixweiss:
 

Maxxii

Hauskatze
Max hat ja auch mal auf die vorleger gemacht (farbe blau) Hab auch mit Danclor und da war nix?!
Deswegen dachte ich mir ich machs wieder so?!

Aber dann nehme ich sicherheitshalber Essig! Danke!! :kuss:
 

KarinG

Hauskatze
Bei vielen Materialien muss man halt sehr aufpassen mit Danclor, es steht auch auf der Packung, dass Danclor "entfärbend" wirkt ... :)

Falls das "Markerl" noch auf der Decke ist, kannst ja nachschauen, was für Zeichen drauf sind bzw. ob ein Text dabei ist :thumb:

Das durchgestrichene Dreieck heißt, was ich weiß, "nicht bleichen" :unsure:
 

cbee

Hauskatze
gerade erst entdeckt!! ... wieder mal sooooo süße fotos!!! :wub: :wub: ... und gaaaanz sicher nicht zu viele sonder viel zu wenige!!!!! ;)

blöd, daß der maxi gepinkelt hat! ... vielleicht fängt er an zu markieren? oder er spürt wirklich was? ... ich drück dir die daumen, daß es eine ausnahme war!!!
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Die beiden wurden ja heute kastriert. Momentan schlafen sie ganz ruhig. Es geht Ihnen gut. Die beiden freuen sich sicher schon aufs Abendessen.

Max hat 5,36 kg (jetzt sicher nicht mehr so viel, weil der Arzt meinte das seine Dinger so groß waren :rofl:)

Moritz hat 4,13 kg (hätte ich nicht gedacht :rolleyes: )

So und nun zu den Fotos:

Vor der Kastration, die beiden waren ganz ruhig und brav. Papa-Dosi hat uns mit dem Jaguar zum Tierarzt gebracht. (der rote teppich wurde leider nicht ausgerollt :totlach:)
10017147aj.jpg'
[/url]

So und jetzt nach der Kastration, Abgeholt wurde wir von Oma-Dosi und Mami und hat uns getragen.....

10017160fc.jpg'
[/url]

10017174zy.jpg'
[/url]

10017182cb.jpg'
[/url]

10017194tp.jpg'
[/url]

10017200ax.jpg'
[/url]
 

sunkist

Hauskatze
Du hättest Maxi vorher und nachher wiegen lassen sollen, dann würdest du nun wissen wieviel "Ballast" er verloren hat :lol: Sehen noch ein bißchen von der Narkose beeinträchtigt aus deine zwei, aber natürlich süß wie immer :kiss: auf die Nase von den zwei Patienten.
 

greekgirl

Hauskatze
das sind mal wieder supersüsse fotos von deinen beiden fellnasen. wirst sehen, die beiden sind bald wieder quietschfidel.
 
Oben