• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max & Moritz

cbee

Hauskatze
einfach :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

muß ich noch mehr sagen?? :lol:
 

Sunshine

Hauskatze
Jööööö, die beiden sind wirklich dicke Freunde - auf jedem Bild kleben sie aneinander und sind happy sich zu haben :wub: Echt goldig!

Moritz auf der Fensterbank - da sieht man wirklich wie groß er jetzt schon ist *staun*

Und Max ist soo puztig wie er auf der neuen Couch einschaut - ein liebes Paar!

Ich muss dich also BALDIGST wieder einmal besuchen :knuddel:
 

sunkist

Hauskatze
Allerliebst die beiden, besonders das Nase-an-Nase-Bild, die zwei haben sich zwar nicht gesucht, aber definitiv gefunden ;)
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo ihr lieben :wavey:!

Meine beiden Männer und ich :)
10016190es.jpg'
[/url]

Gekuschelt haben wir natürlich auch wieder :knuddel:
10016288vf.jpg'
[/url]
10016306bn.jpg'
[/url]

10016423cr.jpg'
[/url]
 

Maxxii

Hauskatze
Moritz musste sich während ich den Geschirrspüler ausgeräumt habe, vergewissern das auch alles sauber ist :lol:
10016319jy.jpg'
[/url]

10016329ns.jpg'
[/url]

Also die Tassen sind jetzt sauber :rofl:
10016344ya.jpg'
[/url]

Bin ich nicht cool :cool:
Bei Papa kann man gut kuscheln
10016454li.jpg'
[/url]
 

cbee

Hauskatze
sooo süß!!! aber sag mal, haben deine zwei nicht genug platz, daß sie jetzt sogar schon aufeinander schlafen müssen?? ;)
 

KarinG

Hauskatze
:yike: Moritz ist ja scheinbar ziemlich gewachsen! :doh:

Aber noch immer zum
d010.gif


Und Maxi :wub: Der große Schöne! :clap:

Dass Moritz in den Geschirrspüler reingehopst ist, find ich ja wieder oarg :lol: So ein kleiner Frechdachs! :rofl:
 

Kitten04

Hauskatze
Total süß deine beiden ... echte Schnuckel :wub: ...

moment ... warum kommt mir das foto mit dem gespirrspüler so bekannt vor?? ... *leonausdemgeschirrspülerheb* ... :totlach:
 

Andrea

Hauskatze
:wub: Ma der Moritz ist so süß :wub:

Du hast echt ein Traumpaar, die zwei passen so gut zusammen.... und die Kuschelfotos san ein Traum..... :wub:

Lg Andrea
 

Maxxii

Hauskatze
Danke für eure lieben Worte.

Ja, der Moritz ist halt ein kleiner Frechdachs, ist überall dort wo er nicht hin darf. Max sitzt immer daneben und schaut nur. Er "traut" sich glaube ich garnichts anzustellen :lol:

Max ist ja sowieso eher der ruhigere. Er sieht mich immer sooo arg an, ich warte nur mal bis er mit mir spricht... :p

Am 27.01. werden die beiden kastriert!!!!! :)
 

Leia

Hauskatze
mah die beiden sind so süß!

maxxii ich muss die beiden unbedingt mal in live sehen!

das mit dem geschirrspüler kenn ich nur zu gut! simba macht das leidenschaftlich gerne! einmal ist er sogar in den oberen korb gesprungen!

na dann drück ich dir beide daumen für die kastration!
aber beim katerle geht das eh ziemlich schnell und ist net so schlimm wie bei katzi! ;-)
 

sid

Hauskatze
na bitte, so schnell hab ich diesen kuschelthread gefunden! :bag:

in manchem positionen erinnert mich maxi wirklich stark an meinen schnuffel-du-depp . deine beiden miezels san wirklich farblich super kontrastreich!
und anscheinend schwerst "verknallt" ineinander :lol: kannst dir alle finger abschlecken, dass sie sich sooo super verstehen :thumb: :wub:

alles beste von mama-sid. :wave:
 

stefanie

Hauskatze
Hi Maxxii,

deine 2 Katerchen sind soooo süß und hübsch! Tolle Bilder :thumb:
Ma die Kuschelfotos sind einfach nur :wub: :wub: :wub:
 

Maxxii

Hauskatze
:) Moritz spielt mit seinem Flummii :wub:
10016827qg.jpg'
[/url]

Max beim Schlafen, er ist ja so ein ruhiger genügsamer Kater
10016730id.jpg'
[/url]

Hab den beiden gestern die Zoo-plus schachtel mit einer Decke ausgelegt. jetzt haben die Beiden einen neuen Lieblingsplatz:

10016899nv.jpg'
[/url]

10016912rm.jpg'
[/url]
10016949ag.jpg'
[/url]

Das bild hab ich heute morgen gemacht. Max wusste nicht wirklich wie er da wieder runter kommt. Aber er hat alleine geschafft :clap:
10016968so.jpg'
[/url]

Ich hoffe es sind euch nicht zu viele Fotos.
 

sunkist

Hauskatze
Wie immer großartig deine beiden Silvi und soo kuschelig, einfach genial :) Hätte ja gerne mal ein Foto von Moritz gesehen, während du duscht :D
 
Oben