• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max & Moritz

Sunshine

Hauskatze
Wirklich TOTAL herzig die beiden - vor allem MITEINANDER :wub: Das ist eine sehr große Freundschaft geworden! :thumb: Armer Maxi, hoffentlich hat der diese lästige Pilzgeschichte bald überstanden....
 

Maxxii

Hauskatze
Heute war ich einkaufen. Seht mal was ich schönes gekauft habe. :lol:

10012475zr.jpg'
[/url]
10012488jf.jpg'
[/url]
10012495hk.jpg'
[/url]


Max und Moritz sind so lieb und kümmern sich um den Wäscheberg, sie sind ja so brav,... :wub:

:knuddel:
10012509bm.jpg'
[/url]
10012511gz.jpg'
[/url]

Sind sie nicht brav, meine süßen?!
 

Andrea

Hauskatze
:rofl: Wie Maxi da steht..... :lol: und dieser Blick :D
I kann nimma vor lachen :rofl: :rofl:

Lg Andrea
 

KarinG

Hauskatze
Jöö! :clap:

Eine Katzensänfte! :rofl:

Die zwei sind echt soooo zum Fressen! :wub: Hoffentlich ist dieser doofe Pilz :bash: bald futsch, damit ich sie endlich wieder besuchen kann. :)
 

cbee

Hauskatze
jöööh! ein katzenkorb!!

ich hoffe auch, daß dieser pilz bald weg ist!! möchte euch auch wieder mal sehen!!
 

Fiona...

Hauskatze
Jöö, ein Cabrio-Katzentransporter :D
erleichtert den Tierarztbesuch an heißen Tagen und die Katerchen können das Cabriofeeling so richtig genießen und sich die warme Luft um die Öhrchen blasen lassen ;)
 

Maxxii

Hauskatze
:totlach: Fiona an das hab ich ja noch nie gedacht!!! Wirklich super!!!
Da haben die beiden ein Cabrio und ich weiß es nicht mal :D
 

Maxxii

Hauskatze
Fotos................

10012525dr.jpg'
[/url]

:D das ist Moritz Popo.... :lol:
10012647rk.jpg'
[/url]

10012653xh.jpg'
[/url]

10012680sg.jpg'
[/url]

so sind die beiden gestern auf mir gelegen.
10012803gx.jpg'
[/url]
 

Arwen

Hauskatze
silvi sie sind einfach :wub: wenn alle wieder gesund sind komme ich mal und knuddel die beiden so richtig :knuddel: :knuddel: :drueck: :kuss:
 

sunkist

Hauskatze
Entzückend deine zwei Katerchens :) Man kann sie sich gar nicht mehr einzeln vorstellen, die beiden treten wohl nur mehr als Doppelpack auf :D Und Maxis Nase sieht schon viel besser aus, ich halte euch die Daumen, dass der Pilz bald ganz weg ist!
 

Cello

Hauskatze
WAAAAH das moritz-bild mit dem hinterteilchen - zum schreien !!! :wub:

die sind wirklich süss alle beiden - wenigstens hast angenehme gesellschaft in eurer quarantäne maxxii *g*
 

sid

Hauskatze
hi maxii! echt coole pix! und dass du am rechner ausgerechnet die kafo.seite offen hast- da wolltest dich ein bissl einschleimen gell? :D :D *duckundweg*


ist das pilz auf maxis nase, oder hatte er dieses braune fleckerl eh schon immer und ich habs näd gsehen? :wacko:
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo!

Wieder neue Bilder von meinem Beiden sü0en.
Waren heute beim Tierarzt. Max hat ja Durchfall. Er hat mir im Warteraum groß in den Korb gemacht. Das war eine Sauerei, ich sags euch.

Moritz hat ja so schnupfen, also nichit wirklich schnupfen sondern er röchelt so komisch. Der Ta meinte es kommt von den Nebenhöhlen. Er bekommt jetzt was homopathisches, das ich ihm alle zwei Tage in den Mund spritzen muss.

Maxis Pilz ist weg, es sind keine Sporen mehr auf seinem Körper!!Ich freu mich!!!!
Am Mittwoch fängt die zweite Behandlung an!!!!!

Wenn jetzt noch der "Schnupfen" und der Durchfall weg geht, wären wir endlich gesund!!! Ich hoffe es sehr!!!

Moritz beim Schlafen, (das ist nicht seine Augenfarbe das ist nur durch den Blitz so)
10013007sz.jpg'
[/url]
10012970ia.jpg'
[/url]
10012952pp.jpg'
[/url]

Maxi :wub:
10012984nm.jpg'
[/url]
10012947oo.jpg'
[/url]
 

sid

Hauskatze
jöööö :clap: piiiix!!!! wie alt ist maxxii mittlerweile? guckt ja noch nach bömmeln aus, oder? *grübel*

moritz hat eine echt abgefahrene farbe!! :wub:
und- na sehr super hast du das bist jetzt mit dem pilz hingekriegt, den rest schaffst du auch noch ! :thumb: :wave: sid.
 

kleinermuffin

Hauskatze
*freu* neue pix von max und moritz! :wub:

sie sind ja so süß!
P.s. hast du die näpfe vom zooplus die hab ich nämlich schon mal dort gesehen ;)
 
Oben