• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max & Moritz

sunkist

Hauskatze
Also das Foto von Karin und Maxi ist sooo lieb, Karin sieht so hübsch aus und Maxi scheint im 7. Kuschelhimmel zu sein :) Finde ich super, dass deine Kater so gerne mit Besuch kuscheln und besonders gerne mit jungen hübschen Frauen (typisch Jungs :D ).
 

KarinG

Hauskatze
:blush: :bag:

Ihr machts mich so verlegen :) (aber auch glücklich), dann kann ja beim Männerfang eigentlich nix mehr schief gehen und wenn schon, liegts bei den Typen :rofl:

Maxi ist ja so ein Süßer, er ist so seidenweich und schaut immer so melancholisch :wub: Bin auch froh, weil meine 2 mögen Besuch gar nicht
g070.gif

Ur peinlich teilweise :whistle:
 

Maxxii

Hauskatze
Ich habe wieder neue Kuschelfotos :wub:

Die Beiden verstehen sich immer noch sehr gut. Sie raufen zwar sehr sehr oft, aber dafür wird nachher umso mehr gekuschelt!
f055.gif


10013983wr.jpg'
[/url]


Ich finde hier liegt Max besonders süß
n010.gif

10013992re.jpg'
[/url]

Kuscheln:
10014039po.jpg'
[/url]

Noch näher gehts eh nicht mehr....

10014073kr.jpg'
[/url]

Hier haben sie im Transporter gekuschelt....

10014082bv.jpg'
[/url]
10014128rs.jpg'
[/url]
10014118jy.jpg'
[/url]

Bei der morgentlichen Wäsche...
10014134dl.jpg'
[/url]
 

cbee

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub: sooo süß die beiden!! wie sie kuscheln, die zwei müssen sich wirklich sehr lieb haben! und das eine foto von maxi ist einfach nur :wub: :wub:
 

Sunshine

Hauskatze
Meine Güte - die beiden sind wirklich das Traumpaar schlechthin :wub: Diese Kuschelpix sind einfach ein WAHNSINN - die kleben aneinander wie Kletten!
 

Fusselmaus

Hauskatze
:wub: ma so schöne Fotos, Deine 2 sind so süss :rolleyes:

Bei meinen ist das auch oft so, raufen viel aber eben kuscheln auch viel bzw liegen gemeinsam irgendwo.

:kuss:
 

KarinG

Hauskatze
Niedlich, niedlich, niedlich :wub: :clap:

Ich könnt sie ja sowieso auffressen, mit Butz und Stingel! :lol:

So liebe Kuschelfotos! :heart:
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@30.11.2005, 13:47 Uhr
@sunkist, wirklich?? Danke!!!

Da werden sich meine beiden aber freuen, das sie das Traumpaar sind!
@Maxi: für mich sind sie es in jedem Fall, die zwei sehen richtig glücklich miteinander aus :)
 

Arwen

Hauskatze
die 2 sind ja sooooooo herzig und live ist maxi ja auch der hammer :rolleyes: ein super gesapnnt sind die 2 :clap:
 

KarinG

Hauskatze
:wub:

Soviel "wubs" für die 2 Traumbürschis immer, gell? :lol:

Aber es ist ja wahr, M&M sind eine Wucht, Moritz sieht immer so groß aus auf den Fotos, dabei ist er ja eigentlich ein Winzling. :)

Tu die beiden Süßen mal ordentlich für mich abknutschen, ja Silvi?! :kuss:
 

KarinG

Hauskatze
:clap: Toll gemacht!

Aber er sieht wirklich "anders" aus :lol: Komisch ... hmm ... egal :kuss:

M&M sind sicher begeistert! :Q

Ihr habt nicht lang gebraucht, oder? :)

Ach ja - die letzten beiden Fotos sind UUUUUUUUR RIESIG! :wacko:
 

Astrid

Hauskatze
Ich hab die zwei großen rausgenommen.
Das eine ist das gleiche wie das erste und hier ist das andere in verkleinerter Form.
 
Oben