• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max & Moritz

Maxxii

Hauskatze
Halloo! :wavey:

Ich hab wieder neue Bilder.
h015.gif


Der neue Kratzbaum ist total beliebt. Er wird zum Kratzen, Spielen und sogar zum Schlafen benutzt. Freut mich sehr das sie den Kratzbaum so gerne haben.

Moritz ist noch verkuschelter als am Anfang. Er ist so ein zutraulicher und lieber Kater.

Max, kämpft ja immer noch mit dem Durchfall. Das heißt er ist sie nicht so gut drauf. Aber mit viel Schmusen und Zuneigung geht das auch.

Hier schläft der kleine Moritz am Kratzbaum, er wirkt auf den Fotos so groß,obwohl er immer noch viel kleiner ist als der Max
10014523zc.jpg'
[/url]

10014536un.jpg'
[/url]
 

Maxxii

Hauskatze
Hier spielen die beiden am Kratzbaum
10014564lh.jpg'
[/url]


Was Max hier gerade macht, konnte ich leider auch nicht rausfinden :lol:
10014575oc.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
*seufz* :wub: :wub:

Sie sind einfach soooo arg niedlich, gestern hätte ich sie am liebsten BEIDE mit Heim genommen :whistle:

Besonders wenn sie kuscheln und sich gegenseitig putzen, da könnte man fast heulen, weil das so absolut lieb ist!
k050.gif
 

cbee

Hauskatze
die fotos sind einfach nur süß!!! und wie die zwei da auf der einen kratzbaumfläche liegen!

.... ich muß euch unbedingt wieder mal besuchen kommen!!!!
 

Arwen

Hauskatze
so süße die zwei kuschelbrüder :rolleyes: moritz schaut immer so lustig drein

"ätschpätsch ich hab die augen zu wenn du abdrückst :p :lol: )

max ist sehr sehr fotogen :clap:
 

Maxxii

Hauskatze
Habe gerade ein Foto von Max gemacht.

Ich finde ihn so hübsch. Er liegt immer so ruhig da, egal wie sehr ihn der Kleine freche Moritz sekkiert. Hauptsache der Max kann sich ein bisschen ausruhen ;)


Mein Max :wub: :kuss:
10014725nf.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
Wie er leibt und lebt! :wub: :wub:

Moritz möchte man ja auffressen, weil er so niedlich ist, aber Max ist einfach schön und majestetisch und wahnsinnig cool :lol: Er hat eine tolle Persönlichkeit :kuss:
 

Maxxii

Hauskatze
Originally posted by KarinG@20.12.2005, 19:54 Uhr
Wie er leibt und lebt! :wub: :wub:

Moritz möchte man ja auffressen, weil er so niedlich ist, aber Max ist einfach schön und majestetisch und wahnsinnig cool :lol: Er hat eine tolle Persönlichkeit :kuss:
Jetzt heul ich wegen deinen netten Worten :kuss:

Danke Karin. Ich finde auch das Max was ganz besonderes ist. Ich lieb ihn sehr!
 

Guinevere

Hauskatze
Hab den Fred erst jetzt gesehen. Mensch, die sind aber hübsch! Und wie süß die miteinander knuddeln können!!! Is ja putzigst! Das glaub ich, dass du viel Freude an den beiden hast *gg* Wünsch dir weiterhin auch noch starke Nerven mit den beiden halbstarken ;) Erzähl ja viel davon, damit ich dann auch weiß, was mir ins Haus steht *gg* Hatte noch nie sowas kleines...
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Maxxii@20.12.2005, 19:57 Uhr
Jetzt heul ich wegen deinen netten Worten :kuss:
Ma und mir kommen auch die Tränen :cry: :knuddel:

Grad wenns ihnen nicht gut geht, merkt man erst recht, was man an den Fellknäueln hat, gell? :kuss:
 

Maxxii

Hauskatze
Hallo und Guten Morgen!

Danke für eure netten Worte!!

Habe gestern abend, als ich schlafen gehen wollte, einen Zahn im Bett gefunden. Er ist von Moritz und ist voll süß klein und blutig. Hab den Zahn natürlich gleich aufgehoben.

Mit Max hab ich gestern Abend viel gekuschelt. Ich kann nicht glauben, dass er irgendwas schlimmes hat und bin auch sehr optimistisch. Er hat gestern abend nicht sehr viel vom Diätfutter gegessen, aber das wird schon. Die Tabletten hat er brav genommen. Der Stuhlgang heute morgen war nicht mehr ganz soo weich...


Max hat gestern die Halbe Nacht im Kratzbaum geschlafen. meine Hängeliege ist nicht so groß wie bei anderen Kratzbäumen, deswegen finde ich es auch so witzig, dass der große Max da rein passt, aber es sieht doch aus, als würde er sich sehr wohlfühlen!
10014768zy.jpg'
[/url]
10014778bg.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
Au ja! :clap:

Jetzt habens beide eine Kuschelmulde und müssen sich nicht gegenseitig aus der oberen "schubsen" :lol:

Wie niedlich Maxi aussieht ... :wub:

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich Maxis Darm durch das Diätfutter erholt :thumb:

:kuss:
 

Sunshine

Hauskatze
Is ja voll putzig :wub: Die "Mulde" ist bei euch der Renner, was? Er scheint sein Plätzchen gefunden zu haben - und ja: er ist wirklich ein sehr schöner Kater!

Ich drück euch ebenfalls beide Däumchen, dass er seinen Dünpfiff bald los ist :kuss:
 

birdy

Hauskatze
Ich hab gerade das mit dem zahn gelesen, wenn der auch von Moritz ist. Ich hab nachgeschaut, das Mäxchen ist ja gerade mitten in der pubertät 7 1/2 monate :wub: Mein 2. TA (ich hab mal gewechselt) hat mir erklärt dass manchen katzen die hormonumstellung ungefähr ab dem 4.mon. schon sehr zu schaffen macht. Sie sind einfach anfälliger für verschiedene vieren und bakterien. Unser Spocky hat in dieser zeit eine entzündung am zahnfleisch und dann im rachen und kehlkopf gehabt. Seit der kastra anfang juni ist nie wieder was gewesen und er ist pumperlgsund. Ich meine damit nur, wenn er sowieso schon empfindlich ist kann ja sein dass das auch ein wenig mitspielt. Ich wünsche euch auf jeden fall alles gute und glaube auch daran dass alles wieder gut wird :troest:
 

cbee

Hauskatze
"majestätisch" ... das ist das richtige wort!! so ist maxi wirklich!! und er ist soo ein lieber, süßer ... :wub:

ich drücke euch ganz fest die daumen, daß der df endlich weggeht, daß er endlich mal richtig gesund ist und das leben genießen kann!!
 

Maxxii

Hauskatze
Habe gerade auf meinem Handy zwei Bilder von Klein-Maxi entdeckt! :wub:
foto3682fp.jpg'
[/url]
foto3726sm.jpg'
[/url]

Und das hier war das Erste bild von Moritz, er sieht ja ganz neurgirig aus, mit den großen schönen Augen

foto3991dc.jpg'
[/url]
 
Oben