• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Max & Moritz

KarinG

Hauskatze
:doh: Erst jetzt entdeckt, dass es neue Foddos gibt :bag:

Na bitte, sind die 2 cool oder was? :cool: Diese Haltung :lol:
 

Maxxii

Hauskatze
M&M haben einen Fensterschutz bekommen.
Das Fenster geht in den Innenhof und es ist sehr ruhig. Sie genießen auch schon die Aussicht, außer wenn wer vorbei geht, laufen sie sofort davon, sie sind halt sehr ängstlich :lol:
10019149mn.jpg

10019155wp.jpg

10019166ys.jpg

10019221gn.jpg


10019238cj.jpg

10019269qw.jpg

10019272lq.jpg

10019294rp.jpg

10019308kq.jpg
 

Sunshine

Hauskatze
Hey suuuper Silvie, hast es geschafft? :clap:

Da sind sie sicher ur happy, dass sie die Frischluft genießen können; jetzt wo der Frühling endlich kommt! :)
 

Maxxii

Hauskatze
Mein Freund hat heute Geburtstag und deswegen hat er ein Geburtstagskatzi bekommen :lol:
10019446uc.jpg'
[/url]
10019466xo.jpg'
[/url]

Und dann hab ich noch ein Geburtstagsmakro
10019435dg.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
:wub: Ur lieb bitte! :woot:

Von Maxi wär auch so ein Hütchenbild schön gewesen, aber das hat er nicht gepackt :rofl: Aber Hauptsache ein Frauenhaarband ganz gelassen tragen ... :rolleyes: :lol:
 

Sunshine

Hauskatze
Ohhhh, da hab ich was verpasst - ist das :wub: :wub:

Der schaut wirklich goldig aus damit - Pebbles würd mich glaub ich hauen wenn ich das probieren würd :lol:

Jaja, der Max ist ja gleich samt Hut davongerast als wirs getestet haben - der hat sich gedacht: ich bin ein MANN - also lass den kitschigen Schmarrn :rofl:
 

sid

Hauskatze
oooh silvi- bei maxi verlagert sich der schwerpunkt aber auch schön langsam nach unten, gell? :lol: ich glaub, er ist mit schnuffel-du-depp verwandt :blush:
woher hast du ihn nochmal schnell bekommen? :wub:

:wave:
 

Leia

Hauskatze
mah maxi ist so ein cooler kater! einfach super!

und moritz ist ein kleiner kuschelbär, total zum verlieben!
 

Maxxii

Hauskatze
Meine Mama hat die Beiden fotografiert und was dazu geschrieben.

Find ich total süß :wub:

Aber seht selbst:
 
Oben