• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein erster Thailand-Urlaub

SabineZ

Hauskatze
Die berühmtberüchtigte Transvestitenshow haben wir uns auch angesehen – man muss es gesehen haben, wenn man auf Koh Samui Urlaub macht!

p1010528qy8.jpg'
[/url]

Am Strand gab es wunderschöne Vögel, die so zutraulich waren, dass sie einem aus der Hand gefressen haben:

p1010480yq6.jpg'
[/url]

Wir haben auch Schlangen, Kakerlaken, Geckos, Kröten, Tausendfüssler und viele, viele andere Tierchen gesehen:

Am Schluss haben wir uns ein Moped ausgeborgt mit dem sind wir dann den Rest der Woche herumgedüst, weil uns so heiß war und mit dem Moped es einfach angenehmer, wenn auch gefährlicher war. Unser heißes Gefährt :D

Hier noch ein paar Fotos die ich vom Strand und beim Heimfliegen gemacht habe… ich habe den Urlaub echt genossen…

Und noch ein Katzerl… :wub:

g.julia

Hauskatze
*ichauchganzvielneidischbin*

das sind echt wunderschöne ... leider etwas zu groß geratene fotos!
also würdest du dein urlaubsziel weiter empfehlen???

SabineZ

Hauskatze
Ich weiss nicht was ich machen soll, das die Bilder kleiner werden! Ingrid, Astrid? Kann mir wer helfen! Biiittee :rolleyes:

EDIT: Hab das Problem jetzt anders gelöst :)

Gysbab

Hauskatze
Schön das der Urlaub so toll war.

Ich seh die Bilder nur verschwommen, aber vielleicht kanns jemandverkleinern?

SabineZ

Hauskatze
Sooo, jetzt hab ich alle Fotos im Miniformat, die müsst ihr halt anklicken, aber dafür ist es übersichtlicher! :schwitz:

@Julia: Ich kann Koh Samui auf jeden Fall als Reiseziel empfehlen, wobei ich vielleicht eher Lamai oder Chaweng Noi als "Strandziel" empfehlen würde.

Auf Koh Phangan kann man sicher auch superschön Urlaub machen, ich glaube ich würde das nächste Mal diese Insel wählen! :)

Gysbab

Hauskatze
Traumhafte Bilder...da kann man schon neidisch werden.

Das Vogerl am Bauch find ich ja lieb, sowas freches :lol:

Tiffany

Hauskatze
Bähhhhh, ein ganz grausliches Land, diese öden Sandstrände und erst das Meer.... :p :biggrin: ...ich beneid` dich darum überhaupt nicht!!!! :D

*Seufz* war ja früher auch viel in Asien unterwegs, Thailand kenne ich zwar nicht. :)

Sind diese 2 Wochen einfach nicht viel zur kurz?

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@4.6.2007, 16:49 Uhr
Sind diese 2 Wochen einfach nicht viel zur kurz?
Naja... wie soll ich sagen, es ist schon "kurz" gewesen, aber ich müsste mal jemanden finden, der ohne zu mekkern 3 Wochen meine Katzen versorgt! Ausserdem hatte ich schon bei zwei Wochen so ein schlechtes Gewissen meinen Viecherln gegenüber :(

Ich hätte mir schon mehr angesehen, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, da ich aber einen "Relaxurlaub" machen wollte, sind wir eben die meiste Zeit faul rumgelegen :D

Theresa

Energiebündel
Hallo!

Wooow das sind ja echt traumhafte Bilder!!! echt supa..... *sabber* *ggg*

Darf ich fragen, was man für sowas pro Person zahlt? Welches Zimmer hattet ihr denn? Sieht ja alles Top aus, auf der HP! Würd mich interessiern, was Flug und Zimmer kosten! *schonannächstesjahrdenk* *ggg*

Liebe Grüße, Theresa mit Amigo und Spike

GiftzwergNr1

Hauskatze
sooooooooo schöne foto´s

direkt zum neidisch werden

ich habe schon oft gehört, dass dieses land total schön sein soll, aber diese bilder überzeugen mich wirklich davon

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Theresa@4.6.2007, 20:56 Uhr
Darf ich fragen, was man für sowas pro Person zahlt? Welches Zimmer hattet ihr denn? Sieht ja alles Top aus, auf der HP! Würd mich interessiern, was Flug und Zimmer kosten! *schonannächstesjahrdenk* *ggg*
Sicher kannst du fragen :)

Also wir haben pro Person für zwei Wochen bezahlt: (darin war enthalten: Flug hin und zurück, Transfer, Frühstückbuffet, eigener Bungalow + Reise- und Stornoversicherung) € 1.399,00. Ich finde es nicht teuer...

Es gab nur Bungalows und wir hatten einen Gartenbungalow, denn "Meerblickbungalow" brauch ich nicht wirklich, da ich eh den ganzen Tag am Strand liegen kann - mit Meerblick! :lol:

Das ganze war so angereiht:

dscn0990hj4.jpg

dscn0988iv2.jpg

Das war unser Bungalow drinnen :)

p1010437su4.jpg

Hab noch ein Miezefotogefunden... der war auch so lieb. Hat ausgesehen wir ein roter Orientale :wub:

p1010446wr4.jpg

Oben