• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Freund isst unseren Katzen das Futter weg ...

Birgit1811

Hauskatze
hi,
das muss ich euch erzählen ...

gestern kommt mein freund mit einer geöffneten dose nutro thunfisch zu mir und sagt: du, das ist eh "unser" thunfisch, oder? ich mach mir grad einen salat ...

:totlach: ganz kurzfristig hab ich überlegt, ob ich "ja" sag ... hab ihm aber dann schon mitgeteilt, dass er gerade das futter unserer katzen verspeisen wollte ...

so gutes futter geben wir unseren katzen, dass wir es mit unserem verwechseln :lol:

lg birgit
 

sid

Hauskatze
:totlach: näd schlecht- ich hätt ja gesagt!

zumal mein holder immer wieder mal trofu "nascht" wenn wir kein knabberzeug zuhause haben :bag:
 

cbee

Hauskatze
:rofl: :rofl: ... na da hätte ich auch seeeehr überlegt, ob ich nicht doch ja sage!! :lol:

@sid
echt??
 

Babsi28

Hauskatze
:totlach:

ich hätt auch ja gesagt :lol:

übrigens hab ich meinem freund mal das nafu huhn mit ei von almo unter die nase gehalten, er meinte:" DAS huhn mit ei schaut besser aus als das huhn mit ei, dass du MIR immer kochst" :biggrin: :whistle:

naja.

lg babsi :D
 

KarinG

Hauskatze
Hihihi :totlach:

Geil. :lol: Aber lesen will auch gekonnt sein :bag:

Das TroFu, Sid? :yike: Echt jetzt? :doh:

Naja, die Katzis naschen ja bei unserem Futter auch manchmal mit, wenns dürfen :p
 

sid

Hauskatze
jo echt. mein schatz isst trockenfutter.
nicht schaufelweise aber doch hie und da ein bröckerl...deswegen weiss er auch, was fischig schmeckt und was nicht :mpf:
am "besten" findet er trofu wo so gemüsebröckerl extra dabei sind...die hab ich mich dann auch getraut zu essen... schmeckt wie cornflakes...war ja auch sicher getreide :lol:

aber das geht ja jetz ot. sorry.
 

Birgit1811

Hauskatze
Originally posted by KarinG@29.5.2006, 13:45 Uhr
Aber lesen will auch gekonnt sein :bag:
DAS hab ich ihm auch gesagt. meint er: na, da steht ja nicht drauf, dass es für katzen ist. ich darauf: na, das zeigst mir, wo auf unseren dosen "alleinfuttermittel" draufsteht ... :D

lg b.
 

pätzi

Hauskatze
also
ich hab das auch schon probiert, nafu und trofu. net schlecht, muß ich sagen *knabber*
lg peter
 

Gysbab

Hauskatze
Gut dann oute ich mich auch: ich hab auch schon Hunde-Vollkorn-Kekse gegessen.

Waren zwar sehr hart, aber nicht schlecht :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, also ich hab mich das noch nicht getraut :blush: - weder meinem Freund das vorzusetzen noch selbst zu probieren - obwohls manchmal schon lecker aussieht und riecht :bag: Und außerdem soll schon so manche Dose Hundefutter Verwendung im Gulasch nach Hausmacherart gefunden haben :blink: Der Laie schmeckt dabei wohl keinen Unterschied.

Sohn Patrick hat sich letztens mal Katzentabs angetan und hat gemeint, sie schmecken nach Milch und Schei... :mpf:
 

Gismo&Syrano

Hauskatze
Also ich hab auch einmal das trockenfutter von unseren katzen gekostet. es schmeckte eiegtnlcih nach nichts bzw. nach knochen.
vom hundetrockenfutter hab ich auch shcon mal gekostet da waren so cornflakes dabei.. war wie müsli :)
so schlimm is es gar ned.. mich haben alle gefragt ob ich noch ganz dicht bin :troest: :blink:
 

cbee

Hauskatze
na da haben ja doch schon einige futter gekostet! ... ich hab ja auch schon paar mal überlegt, weil's mich einfach interessieren würde, aber ich habe mich noch nie getraut!! :lol:
 

Xayide

Hauskatze
:rofl: Mein Bruder und ich haben früher unserem Hund immer die Vitaminstangerln von Barry weggefuttert.
Ne Zeitlang hatten wir nen richtigen Hau damit, haben sicher pro Woche zwei Packerln leergegessen.
Dann plötzlich hats nimmer geschmeckt (nachdem Muttern nen großen Vorrat angelegt hatte...dem Hund hats dann seltsamerweise auch nimmer geschmeckt. Wahrscheinlich habens die Zusammensetzung geändert.)
 
hab auch schon die Brekkes probiert meiner
meinung nach sind die viel zu salzig :B)
deswegen bekommen meine das nicht mehr :rolleyes:
obwoll Kater-Carlo das so gerne gefuttert hat. ;)
 

butcherMG

Welpen
was auch geht (aber natürlich verdammt teuer is): die kleinen spezial-doserln von sheba und co kann man sich als aufstrich aufs brot schmieren - meiner freundin hats allerdings etwas gegraust, wie ich ihr das erzählt habe ...

vom hundefuttergulasch würd ich eher abraten - zumindest bei dem billigfutter, mit dem ich's probiert hab, hat's bestialisch gestunken und ist schon nach fünf minuten kochen zu ein unheimlich grindigen schlatz zerfallen.
 

Mrs_Taylor

Hauskatze
iiiih,
also das würd ich nie tun,
das wird mir ja schon beim gedanken daran schlecht.

mein bruder knabbert abundzu die leckerlis meiner katzen.
 
es gibt sogar ein katzenfutter kochbuch. für menschen. hab es mal jemanden geschenkt. da gab es leckere gerichte und einen geschmackstest der einzelnen futtersorten.
 

Pheebs

Hauskatze
Du meinst "Spaghetti Shebanese" - ich habe das mal geschenkt bekommen... naja dort wird ausschließlich whiskas, sheba und co verwendet, also cih würde nichts daraus kochen ;)
 

Rabbit

Hauskatze
ich hab meinen katzis letztens das futter von pfotenliebe gekauft und mit stolzgeschwellter brust vorgesetzt ... meine katzen haben sich mit echtem GRAUSEN von der futterschüssel abgewandt, willow ist sogar im eiltempo geflüchtet ... da war nix zu machen ...

abgesehen davon, dass ich ein klein wenig enttäuscht war, hab ich mir jetzt schon ernsthaft überlegt es einfach selbst zu essen - sieht doch gut aus? riecht doch auch gut? ist auch nix drin, was nicht in jedem fleischaufstrich auch drin wäre? ich mein, wenn leute im dschungelcamp känguruhoden essen ..??
ich berichte dann, ob ich die prüfung geschafft habe *grins*
 
Oben