• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Garten

chrissie40

Hauskatze
Die fertiggemauerten Hochbeete werden mit Erde gefüllt:
dsc0327dn5.jpg'
[/url]

den Rest lad ich weiter, wenn IS wieder will :(
 

birdy

Hauskatze
@chrissie mit solchen beeten macht das gartln sicher spaß :thumb: hast nicht so weit zum boden wie wir :lol:

Ich war bevor vor 2 tagen der große regen kam auch mit der cam im garten unterwegs.
Der spocky hat beim umtopfen geholfen
103panap1030035p1030035jr1.jpg'
[/url]

103panap1030036p1030036dn2.jpg'
[/url]

Den farn hab ich vor 2 tagen fotografiert, jetzt nach den beiden regentagen ist er bestimmt 4 bis 5cm gewachsen.
103panap1030078p1030078yq8.jpg'
[/url]

Erdbeerblüte mit Käfer (vermutlich ein Getreidehähnchen)
103panap1030085p1030085ry0.jpg'
[/url]

Krötenversammlung im teich :lol:
103panap1030044p1030044lk0.jpg'
[/url]
 

Cello

Hauskatze
schöne tulpen ingrid :thumb:

wir hatten früher auch solche, ist aber von dieser sorte nur mehr eine einzige übrig geblieben, diese da:
 

kitten

Hauskatze
ach, wie ich den frühling liebe :wub:

falls übrigens jemand hier von euch ein paar kaulquappen, oder laich über hat? bitte melden ;) :)

birdy: es ist ein getreidehähnchen ;)
 

morrisonbird

Hauskatze
ein paar von meinen tulpen von vorletzter woche. ich mags gern bunt :p

ganz rechts aussen kann man noch die kräuterspirale mit der katzenminze sehen. vielleicht bekomm ich mal ein foto hin, wo sich der maxl in der katzenminze ganz high wälzt :lol: .

dscn1731wf5.jpg'
[/url]
 

birdy

Hauskatze
Ein schönes buntes gartenbild, passt alles so gut zusammen strahlt so eine frohe unbeschwertheit aus :clap:
Deine keramiksäulen sind mir schon einmal aufgefallen, die gefallen mir sehr, schaut ein wenig aus wie in der hundertwassertherme :)
Sowas möchte ich auch können, ist echtes kunsthandwerk :thumb:
 

shousei

Hauskatze
gestern bei der katzenfotosession hab ich auch ein paar blumen in schwiemus garten fotografiert.
sind recht schön geworden wie ich finde, deshalb möchte ich euch eine kleine auswahl davon gerne zeigen:
mohnblume...
img5020webdi1.jpg'
[/url]
rosen...
img5039webfo7.jpg'
[/url]
noch mehr rosen...
img5068webid7.jpg'
[/url]
auch birnen sind schon am wachsen... :)
img5066websx7.jpg'
[/url]
mohnkapseln..
img5087webga6.jpg'
[/url]
und glockenblumen... :)
img5101webfq5.jpg'
[/url]
:wave:
 
Oben