• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein geliebter Jessybär, machs gut! Ich lieb dich so sehr!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Morgen, mein geliebter Schatz, werd ich dich noch einmal sehen und dann deine Asche mit nach Hause nehmen! :cry:
Susi wird mich begleiten und wenn wir Glück haben, dann ist auch eure Asche morgen wieder vereint.

Ihr fehlt mir so! :sniff:

bclrpo69s47.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Die bei WTK sind echt lieb und flexibel!

Meine geliebte Jessy ist jetzt mit meiner geliebten Susi in einer gemeinsamen wunderhübschen Urne vereint. :sniff: Ich vermisse sie.
Ich konnte mich vorher nochmal von ihr verabschieden, zumind. durch Glas. Sie lag so arm und alleine in dem Karton und ich hab ihr nachgeblickt, als sie in den Verbrennungsofen geschoben wurde.
Geheult hab ich wie blöde... :cry:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
abschiedenehmen tut sehr weh -immer wieder
ich fühle mit dir
schön,dass du es tröstlich findest,dass deine zwei mäuse auch im tod vereint sind
das ist schön...........

alles liebe dir
marion
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke liebe Marion!
Ja es ist irgendwie schön, dass sie sich jetzt wieder haben. 2 Jahre lang waren sie ja getrennt und die beiden hatten sich immer so lieb. Ich liebe ihre Kuschelbilder. :sniff:

Kaum zu glauben, es ist erst 3 Jahre her da war alles noch ok und beide gesund und munter. Und nun steht die Asche der beiden bei mir und ich kann sie nie wieder streicheln und lieb haben. :sniff:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
traurig gelle?
aber der gedanke,dass sie kein weh mehr haben,nicht leidenmüssen ist schon ne tröstliche geschichte

alles liebe dir
marion
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Leider sehr traurig! :sniff: Und ja, ich bin froh, dass beide nicht mehr leiden müssen. Das tröstet ein wenig.

Meine zwei Schätze, nun seid ihr wieder vereint und habt euch gemeinsam in eurer Urne. Für immer und ewig!
Ich hab euch lieb und werde euch nie vergessen.

iksoap3z5qhc.jpg
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
das tröstet ungemein
ich habe den beiden heute meinen fridolin nachgeschickt
der ist gross und stark und passt auf deine mädls auf
ganz sicher
baba
marion
 
:cry: :cry:
Musstest du ganz allein zur WTK? Keiner mit, der dich in den Arm nimmt und bissi tröstet?? :cry: Muss immer mitweinen, wenn ich deine Posts lies - es tut mir so leid, aber jetzt sind deine Kuschelmädels zam und passen gemeinsam auf dich und Daisy auf :troest:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke Miss! :cry:
Nein leider, war ganz alleine. Sowohl als Jessy einschlief als auch gestern im Krematorium.
Mein Freund war gerade bei sich zu Hause in Deutschland und ich wollt ihm nicht den Druck machen, extra nach Wien zu fahren. Er ist grad in der Endphase seines Studiums... Wen anderen wollt ich nicht dabei haben.
Schöner ist es schon, wenn jemand da ist der einen tröstet. Vor allem weil ich jedes Mal nachher unkoordiniert durch die Gegend laufe und nicht weiß wohin. :sniff: Bringt halt einem aus dem Konzept, aber das kennen wir ja alle! :(
Aber ich habs für meine Jessy getan und ich bin froh dass ich bei ihr war und sie nochmal gesehen hab und ihr Lebewohl sagen konnte.

Danke für deine lieben Worte! :gruppenknuddeln:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Für meine geliebte Jessy! Heute ist es ein Monat her! :cry:
Mein Schätzchen, du hast eine unendlich große Lücke hinterlassen.
Mit weinenden Augen und einem Lächeln auf den Lippen betrachte ich deine Urne, die du dir mit Susi teilst, ihr zwei ein unzertrennliches Team.

cmyz8cy297gufw7ve.jpg
 

Bidi

Hauskatze
Es ist hart aber sie leiden zu lassen wär schlimmer. Du hast richtig gehandelt aber es tut weh. Ich denk auch oft noch an meine beiden lieblinge goofy und mischa . Alles gute
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
sie wird immer in deinem herzen weiter dasein
und dich von oben beschützen
-ganz sicher-
sie war ein teil deines lebens+wird es immer bleiben
alles liebe dir
baba
marion
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Für meine Jessy. Heute vor einem Monat musste ich den letzten Weg mit ihr gehen. Ich war unendlich traurig und froh, dass sie es nach langer Krankheit endlich hinter sich hat und ihrer geliebten Susi folgen konnte.


Ich danke dir, meine Süße, dass du 13 Jahre lang an meiner Seite warst und dass du mir soviel Zeit gegeben hast, mich darauf vorzubereiten, dass du nicht mehr bei mir sein wirst. Danke dass du Daisy akzeptiert hast, obwohl es für dich nach Susis Tod sehr schwer war.
Du warst meine kleine Zicke, mein Popokatzebettl, meine große Schmusemaus. Ich werde dich immer vermissen.

cwg2aeh0x5h0mt1jp.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Stimmt, ein Jahr, nicht ein Monat. War heute wohl noch etwas zu früh, aber ich wollte gleich als erstes heute ihr gedenken.

Eigentlich ist es egal ob ein Jahr, ein Monat, eine Woche. Sie bleibt immer in meinem Herzen, egal wieviel Zeit vergangen ist.

Danke, marion, für deine lieben Worte.
 
Oben