• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Katerchen Tom und die süße Sheela

clasammy

Hauskatze
:kiss: danke Bigi! fürs ändern des Treadnamens :kiss:

Tom hat heute einen "schatz" entdeckt... die alten mäuse von sammy, die ich eigentlich weghauen wollte, hatte ich zum aussortieren auf einen haufen zusammengelegt, na dort blieben die nicht lang :lol: mittlerweile sind sie wieder in der wohnung verteilt... tja für was neues spielzeug kaufen, das alte zerfledderte ist viel interessanter...
 

telly

Hauskatze
Originally posted by Sahira@27.5.2005, 09:08 Uhr
cindyjungalt8sm.jpg


cinderella7mn.jpg
... liebe fotos, aber schau mal den hals an unter dem flohband.

servus

telly
 

Elli

Hauskatze
:wub: :wub:

das letzte Foto ist ja sowas von süß!
farblich passen deine beiden ja supi zusammen!
Ein Traumpärchen *dahinschmelz*
 

Sunshine

Hauskatze
Süßes Kuschelfoto!!! Und vor allem Tom ist schon total gewachsen - er war ja ein ganz kleines Etwas am Anfang ;)

Ist Sheela schon ruhiger geworden? Sie war ja so ein kleiner Wildfang der vom Bauernhof kommt, gell? So wie´s aussieht sind die zwei schon die besten Freunde, schön!
 

clasammy

Hauskatze
Hab mal wieder ein aktuelles foto von den beiden tom hat schon sheela gewichts und größenmäßig überholt. er wiegt 3,50 kg und sie 3,05 kg
:)
130cf.jpg
 

KarinG

Hauskatze
Wow! :thumb:

Schöne Fotos sind dir da gelungen! :clap:

Und ich muss mich ganz und gar anschließen ... echte Schönheiten! :wub:
 

demona

Hauskatze
woooow,die ist schon gross geworden...
und sieht meiner kira unheimlich ähnlich könnten echt
geschwister sein...3,05kg ist ganz schön.
 

clasammy

Hauskatze
danke danke!
die beiden sind jetzt 6 monate alt. die letzten fotos hab nicht ich gemacht, die sind von meiner schwimutter die sie während unseres urlaubs gemacht hatte.
 

Sunshine

Hauskatze
Sie ist wirklich eine Schönheit :wub: - aber so wie sie dreinschaut weiß sie das auch *g* Sie hat eine sehr stolze Körperhaltung und einen Blick der sagt: "Ich weiß, dass ich schön bin!"

Aber auch der Tom hat sich super entwickelt - er hat eine wunderschöne Fellfarbe und eine tolle Gesichtsform! Mehhhhhhr Bilder büdde :)
 
Oben