• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Katerchen Tom und die süße Sheela

birdy

Hauskatze
Viel Glück mit dem kleinen :heart: chen
Er ist ganz lieb und der Gankerl schaut ihm bei den Augen raus.
 

rebecca

Hauskatze
totallllllllll süüüüüüüsssssss der kleine!!! ist er zur zeit dein einziger kater?? wem gehören dann sammy und sunny???? *verwirrtbin*
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Sammy@20.5.2005, 12:09 Uhr
ja, er ist da ganz allein raufgeklettert, das war eh ne aktion gestern, wir dachten gestern abends er schläft unterm bett, schauten nach, und weg war er, na wir die ganze wohnung durchsucht, dachten uns das gibts doch nicht ... der kater weg, und er liegt selenruhig ganz oben am kratzbaum un beobachtet uns wie wir das halbe bett zerlegen, weil wir dachten er wär irgendwo reingekrabbelt in den bettkasten oder so. das war ein schreck.
der kleine mann hat ein süsses gsichterl und so ein freches gschau :)
 

Nana

Hauskatze
:D Mei is der süß :wub:
Der hat ja wirklich kleine Pinsel an den Ohren*gg* :rolleyes:
Da wird man ja richtig neidisch wenn man den kleinen Kerl sieht.
Bütte Bütte mehr Fotos :clap:
 

clasammy

Hauskatze
Originally posted by rebecca@20.5.2005, 21:50 Uhr
totallllllllll süüüüüüüsssssss der kleine!!! ist er zur zeit dein einziger kater?? wem gehören dann sammy und sunny???? *verwirrtbin*
Die Sammy und der Sunny waren auch meine Katze/Kater, leider sind die beiden schon im Regenbogenand, und Tom der kleine ist seit Donnerstag bei uns, und am Montag bekommt er eine Spielgefährtin dazu.
kennst di aus?
 

aureola

Hauskatze
schau dir mal hier im gleichen thread meinen molo an - hab gestern für eine schrecksekunde gedacht, du hättest meinen kleinen schon daheim :rofl:
 

clasammy

Hauskatze
so nun probier ich das mal mit dem imageshack...



p5220036b7vz.jpg

p5220023a5cs.jpg

p5220028a2bw.jpg
 

Xayide

Hauskatze
Mein Gott, was ist das Katerchen entzückend :wub: :wub: :wub: :wub:
Ach, wären meine auch noch so klein..
 
Oben