• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein kleiner geliebter Moritz...

Leia

Hauskatze
schade, hätte sie ihn euch nicht mitgegeben?

ja wäre wirklich interessant ob es wiedergeburt gibt und ob wir sie wiedererkennen würden! naja vielleicht hab ich ja meinen moritz jetzt schon im simba drinnen, wäre wunderschön!

aber glaubst du echt an soetwas?? ich bis zu einen gewissen grad schon! ich glaube auch an geister und zauberei!

lg
susi

kleinerkater

Hauskatze
doch hätte sie- nur was hätt ich mit ihm machen sollen?? ausserdem denk ich auch- es ist nicht sein Körper den ich so sehr geliebt habe sondern seine Seele!! ein toter seelenloser Körper ist "nichts"- erst mit der Seele wird das Lebewesen zu dem was man liebt... ;)

naja wer weiss*smile*

ja ich glaub schon an solche Sachen- hab da schon einiges erlebt... was mich immer total wütend macht ist, wenn die Leute behaupten Tiere hätten keine Seele..*pff* wenn sie es nicht hätten- wie können sie uns dann lieben oder hassen.. vorallem es gibt tiere die einen Menschen wirklich verstehen!! das war bei Moritz so und das ist jetzt auch bei Söckchen... beide reden mit mir... :)

:cat:

Leia

Hauskatze
schade, keinen garten wo ihr hin vergraben hättet können?
ich hätte ihn net so dort lassen können, ich hab mich dann dafür entschieden, dass ich ihm einäschern lasse, ich wollte das er in würde vergraben wird, oder daweil noch bei meiner mutter steht, aber er wird dann bei uns in forchtenstein vergraben!

ich glaube auch dran! hab auch schon viel erlebt!
naja es gibt nunmal leute die meinen katzen und hunde usw. sind nur tiere, die haben keine seele usw!
meine arbeitskollegin mit der ich mich besser verstanden habe, war dabei als ich meinen moritz über die regenbogenlandbrücke gehen hab lassen, ich hab nachher erfahren, das sie zu meiner besten freundin gemeint hat, das sie das nicht versteht, warum man so fertig sein kann, wegen einer katze, das ist ja nur ein tier! naja solche menschen wird es leider immer geben! seitdem rede ich mit dieser arbeitskollegin nichts mehr! meine freundin hat ihr versucht zu erklären das so ein tier ein familienmitglied ist, aber das hat sie nicht verstanden!

ich bin schon gespannt auf meine zwei süßen, ob das auch so plaudertaschen werden!

susi

kleinerkater

Hauskatze
naja.. wir hätten ihn in Ungarn begraben können- nur wie hätt ich ihn solang "aufbewahren" sollen?? mir ists echt schwer gefallen ihn dort zu lassen- bin eh über eine halbe Stunde neben ihm gestanden und hab geweint und ihn gestreichelt- aber dann hab ich mir eben gesagt- dass ist der vergängliche Teil von ihm den ich dortgelassen habe... verstehst...

na das glaub ich dir- mit der hätt ich aber auch nicht mehr geredet :head2wall: naja Menschen die Tiere nicht mögen sind eh meist keine guten Menschen... meine Meinung...

Montgomery

Hauskatze
:( das ist ganz doll traurig. Mußte meine Katze am 11.05. einschläfern, Stoffwechslvergiftung und ihre Muskulatur funktionierte schon länger nicht mehr richtig. Hab sie immer auf ihren Lieblingsplatz gehoben. Kann mich gut in dich hineiversetzen. Jerry -hab sie im Arm gehabt beim einschläfern,so schlimm sowas..- liegt nun in meinem Garten unter den Funkien und eine schöne Steinkatze schmückt den Flecken, aber in meinem Herzen wird sie immer sein :cat:

Monty :cat:

kleinerkater

Hauskatze
Originally posted by Montgomery@10.8.2005, 19:18 Uhr
:( das ist ganz doll traurig. Mußte meine Katze am 11.05. einschläfern, Stoffwechslvergiftung und ihre Muskulatur funktionierte schon länger nicht mehr richtig. Hab sie immer auf ihren Lieblingsplatz gehoben. Kann mich gut in dich hineiversetzen. Jerry -hab sie im Arm gehabt beim einschläfern,so schlimm sowas..- liegt nun in meinem Garten unter den Funkien und eine schöne Steinkatze schmückt den Flecken, aber in meinem Herzen wird sie immer sein :cat:

Monty :cat:
moi.... tut mir echt leid für dich!!!! :( klar bleibts immer in deinem Herzen... ;)

kleinerkater

Hauskatze
mein kleiner- ich schreib dir wieder- sooft denken wir an dich- du fehlst uns sehr... immer wieder fallen uns Geschichten über dich ein... und jedes Mal zerreisst es fast mein Herz...

wir lieben dich kleiner Schnurrer :wub:

Steffi18

Welpen
Dein Text ist einfach wunderschön!
Ich sitze hier mit einer rießen packung taschentücher!
Du hast diesem armen kerl soviel liebe geschenkt und er wird es dir ewig danken!
Ich bin sicher die letzten zwei jahre seines lebens waren auch seine schönsten und das hat er dir zu verdanken!
Trauer nicht nur, sondern denk auch daran wie gut er es bei dir hatte und das du ihm sein leben um zwei wunderschöne jahre verlängert hast!!!!

Ich habe auch einen Tigerkater.....aber leider ist er jetzt schon seit fast vier wochen spurlos verschwunden, und ich bete so sehr das ihm nichts zugestoßen ist!
Ich habe mir überlegt als andenken für ihn hier auch etwas hin zu schreiben, aber ich kann einfach nicht, weil ich die hoffnung nicht aufgeben will das er eines tages wieder nach hause kommt!
Ich vermisse den kleinen kerl so schrecklich und die ungewissheit mach mich wahnsinnig!

Liebe Grüße und mein herzliches Beileid!

kleinerkater

Hauskatze
danke für die lieben Zeilen :) mein kleiner Morli :wub: geht mir noch sehr ab!!! es kommt immer wieder vor dass ich meine Söckchen Moritz nenne... und dann denk ich- meine Güte er lebt ja nicht mehr... letztens als ich meiner Mutter die ganze Geschichte übern Morli erzählt habe sind wir beide dann heulend dagesessen.. es hat mir so wehgetan, dass er soviel leiden musste und dass er nicht mehr da ist :cry:

deiner ist sehr schön und ich hoffe auch, dass er wieder zurückkommt!!! und irgendwie finde ich es total lieb, dass du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast!!!! ich hoff es geht ihm wenigstens gut... :(

kleinerkater

Hauskatze
Mein kleiner Morli :wub: .. heute sind es genau 2 Monate dass du gegangen bist.. kein Tag verging an dem ich nicht an dich gedacht hätte... :cry: du fehlst mir, wie am ersten Tag!
ich wollte nur dass du das weisst mein Schnurrer :cat:

KarinG

Hauskatze
Es ist so schön, dass du an deinen Moritz denkst! :wub:

Bei mir ist der Schmerz des Verlustes auch noch ganz frisch, ich weiß, wie weh das tut ... :cry:

Fühl dich von mir verstanden ... :)

kleinerkater

Hauskatze
Danke- das ist echt lieb von dir... *dichumarmundauchverstehe*

morliiii7ey.jpg'
[/url]

kleinerkater

Hauskatze
hab noch fotos gefunden von ihm... ist auch nur 4 Tage vor seinem Tod gewesen... mal auch Fotos wo ich drauf bin ;)

moritzcat14lt.jpg'
[/url]

moritzcat29uo.jpg'
[/url]

er war soo unendlich süss :wub: und er fehlt uns immer noch so sehr wie am Tag seines Gehens :cry:

lg :cat:

Oben