• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein kleiner Kater!!

Loona

Hauskatze
glaub ich , das ihm der balkon gefällt,- welche katze würde sich da nocht drüber freuen! musst unbedingt mal fotos machen, würd mich interessieren!
 

emi

Hauskatze
Da ich ja nun bissi Urlaub hab, hab ichs geschafft Fotos zu machen!!


cimg0192hb6.jpg'
[/url]

cimg0193ya6.jpg'
[/url]

cimg0195bp1.jpg'
[/url]


Also wie gesagt ihm gefällt es so sehr draussen, das er fast nur mehr am Balkon sitzt, und alles gespannt beobachtet!!
Ausser es wird ihm zu heiss, dann kommt er mal wieder in die Wohnung und liegt am Teppich!!
 

Babsi28

Hauskatze
schön :clap: gefällt ihm sicher supergut :thumb:

PS: der kaktus am ersten bild gehört glaub ich umgesetzt :D

lg babs
 

emi

Hauskatze
*fg*

Hihi, Na, heut hab ich Zeit, dann kann ichs ja machen!!
Irgendwie wächst er ur komisch, früher war er ja mal gradund jetzt liegt er!!
 

Gysbab

Hauskatze
Würd mir an seiner Stelle auch gefallen auf Eurem Balkon :) gibts ja sicher jede Menge zu schauen!

...ich hab auch Tomaten am Balkon, sind voooool lecker :p
 

emi

Hauskatze
SO, also mal zum Kaktus, ich wollt den umsetzten, tja irgendwie als ich in aus dem Topf gezogen hab, war er auf einmall kaputt..

Und jetzt hab ich einige neue Fotos von meinem kleinen

Minimi interessiert am Baum

dscn0086io8.jpg



und da in seinem lieblingsplätzchen
dscn0068ca1.jpg



und noch eins
da haben wir den Tannebaum grad heim gebracht und er wurde von allen Seiten abgeschnuppert

dscn0015yr7.jpg
 

Loona

Hauskatze
hihi, der tannenbaum...ist er denn stehen geblieben?? ich hab gleich gar keinen aufgebaut! und du solltest echt öfters fotos von deinem hübschen hier reinstellen :shame: :D
 

emi

Hauskatze
Jaja, alles heilgeblieben, nur ab und zu hat er die süssen Sachen runtergehaut und der Hund hat sich dann daran bedient!
Ich hab dann meisten in der früh ein Papierchen gefunden, also wenigstens hat er es ausgepackt!
Mal war ne Freundin zu besuch, ihr Hund hat sich de Süssigkeiten vom Baum gestohlen und mit Folie aufgefressen :D

Und die Kugeln waren bruchsicher, sonst hätten wir viele Scherben daheim...

Ich werd mich bemühen mehr Fotos reinzustellen!!
 

emi

Hauskatze
Und mal wieder Fotos von meinem Kleinen

Wir verstecken uns liebend gern in Herrlis Tasche
dscn5705ir8.jpg


und einer seiner liebsten Schlafpositionen
dscn5709jh6.jpg
 

emi

Hauskatze
So, nachdem meiner einen neune Kratzbaum braucht, hab ich mal ein bisschen rumgesurft
und das ist dabei rausgekommen
kbd004allefarbenxn3.jpg


Jetzt muss ich nur warten, bis der ankommt :)
ICh freu mich schon richtig drauf!
ICh hoff amal, dass es dem Mini gfallt!
 

christine

Hauskatze
hat minimi den alten zerstört? :D

der neue sieht super aus, voll groß, oder wirkt der nur so? minimi wird sicher eine freude damit haben ;)
 

emi

Hauskatze
Ich hoffe doch, dass der so gross ist wie er am Bild ausschaut :)
Habs bei e bay ersteigert!

Naja, der, den wir jetzt haben, der war nur so ne Übergangslösung....

Ich freu mich schon aufs zamschrauben!! :)

Jetzt muss ich nur überlegen, wo ich den Kratzbaum hinstell!
 

emi

Hauskatze
So, heut hab ich ein Kaklo für draussen gemacht!
Ich hoffe das wird auch benutzt!
Na schau ma mal!

Anbei das Foto
 

emi

Hauskatze
danke Cello!!


So mein Kratzbaum ist heute angekommen... wurde aber in die abriet geliefert.. und jetzt muss ich bis 5 warten, bis mein Freund den mit heim bringt!!!

Ich freu mich schon so!!!
 

emi

Hauskatze
so, heut haben wir den Baum zamgeschraubt

img-2459-comp_DSCN8018.jpg


img-2461-comp_DSCN8019.jpg


und da der fertige Baum mit der Erklärung

img-2462-comp_DSCN8022neu.jpg


Ich weiss, so gut sieht man Momentan den Baum nicht, aber mein Akku in der Cam ist leer, und das nächste Foto kommt rein, wenn es auf seinen Platz steht!
 

sunkist

Hauskatze
Gratuliere zum erfolgreichen Aufbau des Kratzbaums. :) Aber du willst ihn doch hoffentlich nicht im dem trostlos aussehenden Kammerl stehen lassen, oder? :gruebel: Die Katzen haben eindeutig mehr davon, wenn er in einem für sie attraktiven Raum steht, also z.B. Wohnzimmer mit Blick aus dem Fenster, wo sich auch die Menschen gerne aufhalten. ;)
 
Oben