• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden mein Liebster Kater entlaufen!! 1030

chicha

Hauskatze
Also davon bin ich ausgegangen nach dem "Er ist wieder zuhause":mellow: Ich hoffe doch sehr, dass das stimmt!!!
 

maxion

Hauskatze
Bitte erzähl darüber, wie er zurück kam. Gut 2 Tage nach der Heimkehr solltest Du die 5min aufbringen können?
Das bist uns jetzt schon schuldig, wir haben alle mitgezittert u. Anteil genommen und sind neugierig :D
 

chicha

Hauskatze
Da sie sich nur wegen der Katzensuche angemeldet hat ist zu befürchten, dass sie jetzt gar nicht mehr rein schaut... SCHADE!
 

chicha

Hauskatze
Finde ich auch, denn es interessiert mich immer, wie ein Tier wieder aufgefunden wird, da man immer wieder solche Ideen und Tipps brauchen kann, wenn eine gesucht wird.
 

Miimii

Katzenjunges
Hallo meine lieben <333 !!! :gruppenknuddeln:
Du meine Güte, nach so vielen postings :eek: :oops: tut mir leid dass ich so lange auf mich warten ließ!!!
Die ersten Tage war ich so durch den Wind und einfach überglücklich, dass ich meinen kleinen Wilden wieder bei mir hab :wub: :wub: !!
Er wurde erstmal von allen in der Familie ne laaange Runde dolle geknuddelt, geknufft und einfach nicht mehr los gelassen x3
Wie sehr wir ihn vermisst haben..
Nun zu seiner Rückkehr;
Ich war noch in meinem Auto auf dem Weg zur Arbeit, und wie die ganze Woche über noch ganz deprimiert und teilnahmslos am Geschehen..
Plötzlich klingelte mein Handy (-"private Nummer" ruft an..-ah vielleicht wieder ein kleiner Hinweis) ich stellte auf Lautsprecher...
"Grüß Gott, wir haben hier einen Herren mit einer Katze, Laut Chip sind Sie der Besitzer und...."
Ich hatte den Mund weit offen, ich konnte es einfach nicht fassen und musste ungläubig nachfragen "jetzt wirklich? ja im ernst?"
-"Ja im ernst, Sie können mit dem Herren sprechen" Dann kam eine sehr nette Stimme zu Wort, die mir sagte dass es meinem Beni gut geht
und er jetzt zur Untersuchung in der Tierklinik ist. Er sei zwar bisschen unterernährt aber recht fit und gesund. Und tatsächlich hatte er nicht mal einen Kratzer als ich ihn wieder gesehen hab. Mein Liebling hatte wohl einen großen Schutzengel bei sich um ganz ungeschoren bis in den 22. Bezirk (!)
geschlendert zu sein wo ihn dieser Herr, den ich zu den freundlichsten und hilfsbereitesten Menschen zähle, gefunden und mit nachhause genommen hat. Wäre dies nicht passiert so hätte ich meine Suche für wie lange noch fortgesetzt... Ich bin diesem Menschen auf ewig dankbar! :catwasser:
Zurzeit schläft sich mein Maunzer schön aus und ich kann die Tage wieder genießen.
Und dies noch, ich war eben so gerührt von euch :cry:..zugleich bissi überrascht über so viele Nachrichten..ich danke euch von Herzen <3 für eure Anteilnahme, ihr ward mir eine große Stütze in dieser schwieriegen Zeit, die ich sicher nie vergessen werde! ich weiß nicht was ich sonst sagen soll..ihr seid eine Wucht :dankeschild: ^___^
Habt nochmals lieben Dank für eure Hilfe x33 und wünsche euch einen schönen (rest-)Muttertag <3.
liebe liebe Grüße !
 

chicha

Hauskatze
DANKE, dass Du Dich gemeldet hast!!! Die Geschichte ist ja ein Wahnsinn! Ich kann gar nicht glauben, dass er so weit gelaufen ist, sondern vielleicht in ein Auto gehüpft und mitgefahren ist. Da hättest Du in Deiner Gegend aber lange vergeblich suchen können!

Ich freu mich unheimlich, dass alles so toll ausgegangen ist. Knuddler an den Gauner!
 

maxion

Hauskatze
Tja, Miimii - im Forum geht es sehr emotional zu (in beide Richtungen) :D
Ich persl. hatte sogar Bedenken, ob sich nicht jemand mit interessierten Foris einen Scherz erlaubt (mißtrauisch wie ich bin) :bag:
Bis in den 22. Bezirk ist Beni gekommen :yike:
Mensch, hattet Ihr ein Riesenglück: Beni hat das Großstadtabenteuer unverletzt überstanden und dann noch ein mitdenkender Katzenfinder. Zudem ist Beni gechipt.
Und das mit dem Chipen muß ich jetzt meinem Freund schonungsvoll einreden :bash:
 

cat5

Hauskatze
arge geschichte aber sooo ein schönes happy end :tanz:
wahnsinn, bis in den 22., da hatte er sicher einiges erlebt der kleine beni aber hauptsache er ist wieder (ohne Kratzer) zurück, freu mich sehr! :)
 

sandrah87

Hauskatze
Hier im Forum hat erst vor kurzem jemand gefragt, ob so ein Chip tatsächlich schon mal wem was gebracht hat - da haben wir ja dann ein perfektes Beispiel dafür.
 

Wulli

Hauskatze
das war aber nicht zufällig der nette Mann, der auch esstiis Katze "gefunden" hat und auch den Finderlohn kassierte ??
 

Miimii

Katzenjunges
DANKE, dass Du Dich gemeldet hast!!! Die Geschichte ist ja ein Wahnsinn! Ich kann gar nicht glauben, dass er so weit gelaufen ist, sondern vielleicht in ein Auto gehüpft und mitgefahren ist. Da hättest Du in Deiner Gegend aber lange vergeblich suchen können!

Ich freu mich unheimlich, dass alles so toll ausgegangen ist. Knuddler an den Gauner!
Ich war auch erstmal total baff als ich hörte, dass er so weit weg war =O ich denk mir nur, dass er noch lange nicht zurückkehren wollte und immer weiter gelaufen ist/ wäre...sicherlich hat es ihm im da draußen sehr gefallen, es ist ihm auch Gottseidank nichts schlimmes passiert x3 heute kratzte er mir schon wieder an die Fenster- möchte wieder raus.. <:D ..wahrscheinlich wäre er heute wo außerhalb wiens..unvorstellbar für mich aber nun nach 2. Überlegung vielleicht auch nicht, mein Beni ist so ein Energiebündel, dass ich ihm sowas schon zutrauen würde =o
 

maxion

Hauskatze
Miimii, mich würde noch interessieren, wieso er überhaupt abhauen konnte, Beni ist ja kein Freigänger, oder? :gruebel:
 
Oben