• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Puma

kiki22

Hauskatze
ABSCHIED FÜR IMMER? (ich hoffe nicht)

Immer wieder sehe ich dich

in meinen Träumen vor mir.

Auf den Mond fliege ich mit dir

und schenke dir die Sterne des Himmels.

Doch wenn ich erwache,

bist du nicht mehr da

und ich weiß, wo ich dich finde.

In meinem Herzen bleibst du mir nahe,

jeden Tag und jede Stunde,

auch, wenn die Träume einmal entschwinden.


Mein Schatz es fällt mir so schwer. Ich warte und hoffe, dass du doch noch lebst. Ich will es nicht wahr haben. Ich kann es nicht glauben. Du bist für mich so weit weg. Ich würde alles geben, wirklich alles, nur für den einen Moment als du mich wirklich gebraucht hast. Es tut mir so leid, es tut mir so leid.

ICH LIEBE DICH! Wir werden uns wieder sehen. Ich werde dich finden!
 

LeeSee

Hauskatze
:cry: es tut mir furchtbar leid... ich wünsch dir all die kraft die du brauchst um den schmerz zu verarbeiten :troest:
 

kiki22

Hauskatze
puma ist meine zweite hälfte. er war mein baby. die anderen liebe ich auch über alles, aber puma und ich waren seelenverwandt. wenn ich traurig war, dann tröstete er mich und wenn er draußen hilfe brauchte, egal ob in der nacht oder am tag, hab ichs gespürt, ihn gesucht und ihm geholfen.

gestern so um 16 uhr ist puma raus. puma hat angst vor der nacht. er schlaft immer bei mir. nur gestern ist er nicht heimgekommen. ich hab gesucht und gesucht. um eins i.d. früh hab ich das suchen aufgegeben und mich gezwungen zum schlafen. um fünf bin ich wieder auf und hab weitergesucht. ich hab gespürt, dass was nicht stimmt.

ich bin in den wald, in fremden gärten und dann bin ich bei dem freibad angekommen, dass bei uns in der nähe ist. es war offen...ich bin rein und dort fand ich mein schatz leblos in dem pool. ich bin gleich reingesprungen und hab ihn rausgeholt und geschrien. es tat so weh...sein gesicht, sein körper....
ich bin mit ihm nach hause. zu hause wollte ich ihn gar nicht loslassen. mein mann hat ihn mir weggenommen, weil ich ja ganz nass war und die sachen ausziehen musste. burn ist so schnell gekommen wie sie konnte. wir haben zusammen geweint und ihn dann bei mir im garten vergraben.

ich mach mir so viele vorwürfe. ich hätte es spüren müssen, ich hätte ihm helfen müssen.
 

sunkist

Hauskatze
Das tut mir so leid für dich. Es ist tragisch was passiert ist, aber du darfst dir jetzt keine Vorwürfe machen, so etwas kann man nicht im voraus wissen :knuddel: Puma bleibt dir, in deinem Herzen, dort wo deine Liebe für ihn ist wirst du ihn immer finden :troest:
 

mietzi

Hauskatze
=( meiiii das tut mir leid...:cry:


... nur, mach dir bitte bitte keine vorwürfe. Das war ganz und gar nicht dein Mitverschulden.

Fühl dich gedrückt :troest2:
 

Cello

Hauskatze
:eek: ach gott das ist aber wirklich besonders schlimm :(

:troest: aber du hättest wohl kaum rechtzeitig kommen können... da müsstest du ja hellseherisch begabt sein... :knuddel:
 

dragonfly

Energiebündel
Liebe Kiki.

Ich kann mir leider sehr gut vorstellen, wie es dir geht.
Meine Freundin verlor auf die selbe Art ihren Hund.
Es war reine "Glückssache", daß wir ihn relativ schnell gefunden haben.
Aber es war trotzdem zu spät.
Herzmassage, Mund-zu-Mund-Beatmung - alles haben wir probiert.

Die Seele deines Pumas ist dir nicht böse - sei dir dessen sicher.

Er wollte gehen und er ist gegangen.

Du wirst ihn erkennen, wenn er wieder vor dir steht.

Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich dir.

Dragonfly
 
S

shadow23

Guest
Oh, Gott, was für ein schreckliches Erlebnis! :cry:

Sei geknuddelt! Nimm Dir die Zeit, um das zu verarbeiten, das wird sicher nicht leicht! :(

:knuddel: :troest:
 

Tiffany

Hauskatze
Du Arme :knuddel:

Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du jetzt durchmachst..... :sniff:

Es muss schrecklich für dich gewesen sein, ihn so zu finden.

Auch wenn`s jetzt gar nicht hilft, du bist nicht verantwortlich und du trägst keinerlei Schuld.

Alles Liebe für deine schwere Zeit :drueck:

Tiff

Warum bitteschön ist mitten im Winter in einem Freibad Wasser drinn?
 

kiki22

Hauskatze
ein ganz liebes Dankeschön an euch, dass ihr mir euer mitgefühl zeigt und mir trost spendet. eure worte geben mir kraft!

lg
kiki
 

kitten

Hauskatze
astrid bitte mach dir keine vorwürfe, das ist eine tragödie, schuld ist einzig und alleine jemand, der wasser im becken lässt :(

dass darin tiere ertrinken können bedenkt wohl niemand :cry:

es tut mir wahnsinnig leid, dass dein puma so sterben musste...

weiß gar nicht was ich sagen soll....zumindest ist er jetzt bei meinem winnie, bei bigis blacky, und so vielen anderen katzis die in letzter zeit gegangen sind- und du weißt ja, dass nicht alles aus ist, nur weil wir sterben....vielleicht gelingt es dir ja auch mit ihm zu sprechen, oder eine andere person kann das für dich tun :knuddel:
 

kiki22

Hauskatze
@kitten
danke, sandra.
ich werde gleich morgen wieder zu dieser stelle gehen und bretter oder einen reifen reinhauen und den verantwortungslosen besitzer darüber informieren, damit so was nie nie wieder passiert...mit keinem tier!
 

sieben

Hauskatze
Hallo Astrid,

es tut mir wahnsinnig leid um deinen kleinen. :drueck: mir ist es ja mit nepomuck so ähnlich gegangen, vielleicht kann Petra mit ihm reden, nach ca. 1 Woche sollte das gehen...

Busserl
 

sid

Hauskatze
hallo kiki,
es tut mir leid um deinen kleinen :cry:

vielleicht ein tipp: eine nachbarin am land, die ebenfalls katzen + swimmingpool hat, lässt immer eine plastikplatte drin schwimmen (diese schwimmhilfen die aussehen wie kleine skateboards). da die oberfläche groß genug ist, kommen die tiere im regelfall drauf. ok. ein schwimmbad ist unendlich viel größer :wacko: aber ich hielt das damals für eine tolle idee!!!

wünsche dir trotz allem alles gute!!
sid.
 

niki_84

Hauskatze
ohhhhhh mein gott, das ist ein sehr sehr schrecklicher verlust für dich!
aber mach dir keine vorwürfe, vorwüfe sollte man nur den menschen machen, die so verdammt blöd sind und wasser im swimmingpool machen
ich wünsch die alle kraft der welt, die schmerzen zu überstehen. irgendwann wirst du deinen puma sicher wieder sehen!!!

alles erdenklich liebe und gute!
 

Nisi

Hauskatze
Mah... das tut mir unendlich leid für dich... :troest:

Armer Puma :cry:

Ich kenne ja das Schwimmbad... versteh ich auch nicht warum dort noch Wasser drin ist um die Zeit??? :(

Fühl dich gedrückt... :kiss:
 

ThomasL

Hauskatze
Ich fühle mit dir und kann ganz genau nachvollziehen wie schmerzhaft es ist.

Aber sei dir gewiss, er ist jetzt im Regenbogenland und dort geht es ihm gut und er will nicht, dass du traurig bist.

Die für unseren Simba brennende Kerze, soll heute auch für deinen Puma brennen.....
 
Oben