• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Chesterfield

Hauskatze
DorisAndrea..ich liebe deine Bande, aber heute Fotos einstellen und dabei gar kein Bild von Nelly dabei haben..also des geht einmal gar ned:motz:

WO is sie , meine Süße??????
 

DorisAndrea

Hauskatze
Nelly und Action - ähm - das funktioniert nicht ;-))

Nelly gibts eher gemütlich
4kagsz.jpg


282nza0.jpg


jtx653.jpg


Mehr hab ich heute nicht :-((

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Super Actionfotos :thumb:
- Ma solche Waffen hat dein Schwärzling - da wird mir gleich Angst und Bange - wenn da so gefährliche Jungs in meiner Gegend wohnen :lol:
Für den Handstand gibt´s sicherlich 1A Haltungsnoten ;)

Liest deine Nelly denn auch im Kafo mit? Sieht am ersten Bild nämlich ganz so aus - hat wohl was von deinen Diätplänen mitbekommen .....so traurig wie sie da guckt....
Und Stretching ist ja wohl auch Sport oder :gruebel: - also sag nicht - Nelly macht keinen :hehe:
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
dorisandrea, ich hab mich auch wieder mal in deinem thread verirrt :blush: deine schönheiten in action, was kann es schöneres geben? :wub: dalamar .. so ein schööööööner kater :eek:mg: hach .. und nelly ist einfach nur süß .. ich find' sie spitze .. wie sie mit ihrem bäuchlein gemütlich herumliegt .. :wub:
 

Rusty

Hauskatze
So tolle Sprung-Fotos von deinen Schönen! Wie machst du es, dass sich niemand an den Pflanzen vergreift? Ich müsste vermutlich schon nach einer Stunde die kümmerlichen Reste entsorgen.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Zum Glück interessieren sich meine Katzen gar nicht für die Orchideen. Und auch die Terrassenpflanzen lassen sie in Ruhe.
Nelly muss - das muss ich schon sagen ;-) - eine Riesenblase habe, ihre Lackerln sind riesengroß. Macht vermutlich auch einen Teil ihres Bäuchleins aus.....

Aber morgen geh ich gleich mal auf Waagensuche (ich glaube, es gibt eh einen Bständig in meiner Nähe, falls es den noch gibt), mich interessiert ja auch das Gewicht der anderen Miezen, und meine "normalen" Waagen sind leider sehr ungenau, jedesmal, wenn ich draufsteige, habe ich ein anderes Gewicht (auch wenn nur Minuten dazwischenliegen...)

LG
DorisAndrea
 

curlycats

Hauskatze

Das ist ja toll geworden!!!!:lol:

Nelly :wub:
smilie_love_003.gif

Mah, sie schaut da wirklich so süß aus und wie sie ihr Pfoti in Pose wirft :)

Und Doris, ich finds toll, wenn du irgendwie schaust, dass sie doch ein bisschen abspeckt!Vielleicht schaffst du es ja doch, dass du sie getrennt fütterst. Wir müssen das mit Lilly auch machen und sie ist immer früher fertig als die anderen und schreit dann natürlich sehr laut bis die anderen fertig sind...aber es ist auszuhalten und Lilly rennt auch, wie Rusty von Dusty erzählt hat, vorher schon an ihren Platz im anderen Zimmer, wenn Fütterungszeit ist!!Ich glaub, sie gewöhnen sich recht schnell dran.
Das schaffst du schon!!
 

Susanna

Hauskatze
Aber morgen geh ich gleich mal auf Waagensuche (ich glaube, es gibt eh einen Bständig in meiner Nähe, falls es den noch gibt), mich interessiert ja auch das Gewicht der anderen Miezen, und meine "normalen" Waagen sind leider sehr ungenau, jedesmal, wenn ich draufsteige, habe ich ein anderes Gewicht (auch wenn nur Minuten dazwischenliegen...)

LG
DorisAndrea
Falls du den Bständig auf der Pragerstraße meinst - den gibt´s noch ;)
- aber eine von den besseren Badezimmerwaagen - mit Digitalanzeige würd´s meiner Meinung nach auch tun - bei meiner kann ich mich alleine drauf stellen - dann 5x mit Mieze - und auch danach wieg ich (leider) immer noch das selbige.....und ich hab eben nur so eine "bessere" Digitalwaage.
Katzengewicht passt auch immer ziemlich mit dem Ergebnis bei unserer Frau Doktor zusammen - wiegt sie mir beim Impfen immer brav ab und schreibt es mir in den Pass dazu!
LG Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Personenwaagen im unteren Bereich sehr ungenau sind. Einmal hat die Katz 4 kg, dann 3,5, dann wieder 4,5, außerdem ist die Auflagefläche für eine Katze viel zu klein, und die zappelt herum. Bei der Babywaage merken sie gar nicht, dass sie gewogen werden.
Beurer-Waagen kriegst auch in anderen Bandagisten Geschäften.
 

Susanna

Hauskatze
@Rusty - ich stell die Mieze ja nicht alleine auf die Waage - da komm ich auch zu keinem gescheiten Ergebnis - nehm die Katze auf den Arm - und wir stellen uns gemeinsam drauf ;) -
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallo, da bin ich wieder - euer Dalamar!
2aikihd.jpg


gleich mal für Sabrina ein paar Nellybilder - ach ja, die Waage gibts schon, Tante Nelly ist die einzige, die brav sitzengeblieben ist ;-), aber weil ich höflich bin, verrate ich ihr Gewicht nicht...
21mx2qo.jpg


2zqvvkj.jpg


km3xe.jpg


54ufm0.jpg


mein Halbschwesterherz Beliri
30bjng9.jpg


2a82rrr.jpg


Wattebäuschchen (und der ist ein ganzer Mann???) Ich schau doch viel männlicher aus, oder??
vv0jc.jpg


200u5fn.jpg


ich:
w98xi0.jpg


mein kleiner Gefährte
a146k1.jpg


immer das Goschi offen
10zw939.jpg


hier mit der neuen Waage
2agf4i.jpg


immer eine Ausrede parat
2d9vkm1.jpg


Sir Orion, unser Ältester,der das Blitzlicht so gar nicht mag
2cyia1v.jpg


5bviv7.jpg


und zuletzt - unsere Frau Herzenskatze, die laut Frauchen Heilkräfte besitzt... wenns Frauchen nicht gut geht, legt sich Rhea auf die schmerzende Stelle - und es wird besser...
25fmuk2.jpg


2yv5ilj.jpg


So, und jetzt noch was von mir:


hier warte ich auf meine Küken (am liebsten esse ich die Köpfe)
25tgj5x.jpg


gemeinsam mit dem Weichei - ähm Noshi
91jgna.jpg


hier noch mit Tarnkappe
qqzy1v.jpg


Ciao, euer Dalamar

P.S. ich hab derzeit sehr hübsche Vollgeschwister (halt einige Jahre jünger..., wenn wer was wissen will, bitte melden!)
 

Yania

Hauskatze
und zuletzt - unsere Frau Herzenskatze, die laut Frauchen Heilkräfte besitzt... wenns Frauchen nicht gut geht, legt sich Rhea auf die schmerzende Stelle - und es wird besser...
25fmuk2.jpg

Thjaja.. Schildpattkatzen sind schon was Besonderes :wub: - deine Rhea hat aber auch einen weisen Blick drauf.. :wub: :wub:

Sehr schöne Fotos wieder von deinen wunderschönen Mutzels :)
 

Chesterfield

Hauskatze
gleich mal für Sabrina ein paar Nellybilder - ach ja, die Waage gibts schon, Tante Nelly ist die einzige, die brav sitzengeblieben ist ;-), aber weil ich höflich bin, verrate ich ihr Gewicht nicht...
21mx2qo.jpg


2zqvvkj.jpg

Bist du also tatsächlich auf der Waage sitzen geblieben, Nellyschatz:wub: - das war wahrscheinlich nur dazugedacht, das dein Frauchen die Zahlen auch wirklich lesen kann,gell;)
Du passt wie du bist und sollte dich Frauchen mal auf Diät setzen wollen :phone: mich an..ich seh dann zu, dass ich dir a bissal was unterjubeln kann!

Bis dann, Nelly..und grüß mir deine Spielgefährten von mir

:bussal:
 

Wulli

Hauskatze
Dein Dalamar schein ein kleiner Macho zu sein - man sollte ihn mal darüber aufklären dass Wattebäuschchen sehr wohl ein ganzer Mann ist, aber eben metrosexuell, und damit liegt er voll im Trend :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
DorisAndrea - was ist Deine Bande wubilig (© Curly) !!! Nellys Pfoti , Mariss' offenes Plappermäulchen , das sanfte Wattebäuschchen , die Schönheiten Beliri und Rhea , der gelassene Sir Orion - und mein schönster Dalamar - hach, ich bin hin und weg.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Naja, Noshi weiß schon, dass er noch ganz ist, letztens hat er versucht, meinen Kopf zu begatten inklusive Nackenbiss (halt in die Stirn...) aber ansonsten ist er sooo ein Lämmchen. Er müßte mal dem Obermacho Orion eins auswischen, aber das tut er ja nicht, dafür hat er jetzt einen kleinen Kratzer neben der Nase....

LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Heute bin einmal ich an der Reihe, das weiche weiße Wattebäuschchen!!!

332mb9z.jpg


Ja, ich bin ein Softie, meistens, aber nicht immer... meine Küken lass ich mir von niemandem wegnehmen!!!
Ansonsten hab ichs gerne friedlich, das ist doch nicht schlecht, oder?
Nur weil ich ein paar Gramm mehr habe als die anderen muss ich mich doch nicht wie ein Idiot aufführen.....

15xnxxg.jpg


whics2.jpg


2i1fuwj.jpg


der graue ist nur neidig, das ist alles... der soll froh sein, dass er keinen Fettschwanz hat so wie ich... ist weder schön noch angenehm....

13z7i3d.jpg


2uh5pio.jpg


und ihn kratzt der böse Orion nicht... der ist nämlich am allerneidigsten auf meine E....

jkaxq8.jpg


16icfg3.jpg


s66bgy.jpg


Euer Noshi
 

Solyong

Hauskatze
Süß bist Du, Noshi Wattebäuschen - Dein Fettschwanz tut dem keinen Abbruch :liebkatz:. Laß Dich nur nicht so von den Machos ärgern - zeig ihnen doch mal so richtig, was Du hast .


Ich habs jetzt nicht nachgelesen - warum ist denn Noshi noch "ganz"? Gibts Gesundheitsprobleme? Ich hoff, nicht.
 
Oben