• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Timanris

Hauskatze
Super Fotos wieder Mal, es is ma jedes Mal eine bsondere Freud in dein Thread zu schauen :)

Sorry für OT: Marion, wie warm habns deine Lottln? Is ja gar nicht einfach das Aqua kalt zu halten....Wir wechseln halt tägl. Wasser momentan.
 

DorisAndrea

Hauskatze
jö danke doris für die netten pfotos und gschichterln dazu
ich hab wg.den axolotln hier grosse ventilatoren
trotzdem alle liegen zwischen fressen und bissi spielen nur zammprackt rum
baba
marion

Ich will gar nicht wissen, wie warm es im Aquarium ist... gestern Kaltwasserwechsel gemacht, heute wieder bacherlwarm.... wobei, den Pitties ist das eh egal, nur die Pflanzen leiden ziemlich drunter und man kann fast zuschauen, wie sie sich auflösen...

Aber wenn ich nicht mit Fuego spielen "muss", dann hab ich wenigstens mehr Zeit für Bildereinstellen! ;-)

Ventilator hab ich keinen (weil ich nicht weiß, wo ich den im Nichtgebrauch lagern soll....), hab jetzt alles offen, es zieht schön durch, draußen donnerts, vielleicht kühlts jetzt dann eh ab?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Frauchen kann sich von der dummen Kamera nicht trennen...
18974082gm.jpg


Wer nimmt sie ihr weg?
18974083ns.jpg


Du nervst!!!
18974084li.jpg


Ok, diesen Bestechungsversuch nehm ich glatt an!
18974087eg.jpg


wennst willst, darfst mich knippsen!
18974088mz.jpg


Die hat mehr Interesse an mir!
18974091zs.jpg


Hat gemeint, diesmal muss ich "dran glauben".
18974092bk.jpg


Also mich stört das nicht!
18974099rr.jpg


Bin ich kein schönes Modell?
18974100re.jpg


Also ich wär froh, wenn sie mich in Ruhe lassen würde mit dem Geblitze!
18974101mh.jpg


Ich weiß eh, dass ich fesch bin!
18974102cm.jpg


Ohne Blitz ist mir das auch egal!
18974103vq.jpg


Ja, aber das passiert ja so selten!
18974313mu.jpg


Jetzt hat sie alle drei Damen auf einmal!
18974315is.jpg


Ok, ganz weniger Bilder noch, aber dann ist Schluss!!!!
18974319qg.jpg


Einstweilen kann ich schlimm sein, merkt ja keiner...
18974318io.jpg


Sei dir da nicht so sicher!
18974321hw.jpg


Was machst denn jetzt?
18974327bn.jpg


Na gut, einmal noch schön sein!
18974332dw.jpg


Aber jetzt bin ich mal weg!
18974333ts.jpg


Naja, noch nicht ganz!
18974335jx.jpg


Für ein Dreamy mach ich fast alles!
18974336hx.jpg



Ich aber nicht! Gib das blöde Blitzdings da weg! Sonst kill ich es!
18974338zy.jpg


Gute Idee, Kleiner!
18974356vi.jpg


Ist es immer noch nicht hin?
18974358jr.jpg


Leider noch nicht!
18974360ir.jpg


Ich übe schon mal Boxen!
18974361xm.jpg


Und verführe sie zum Bauchkraulen, dann könnt ihr das Blitzdings killen!
18974362tk.jpg


Leider gescheitert! Das Ding war nicht zu töten!
18974365cp.jpg


Vielleicht sollten wir Frauen das in die Pfote nehmen???
18974373pc.jpg
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bei den anderen aquarien hab ich nichtmal nen thermometer drinnen
*g*
aber meine dunkle wohnung ist ja sicher deutlich kühler als deine
hoff,dein geblüm überlebt das
baba
marion
 

Cello

Hauskatze
Gleich zwei Geschichten, und mit so schönen Bildern auch noch - Luxus!


Nelly ist sowieso mein absoluter Liebling :wub: :wub: :wub: :wub:

und so viele traumhaft schöne Beliri-Fotos diesmal :clap:


:wub: :wub: :wub: hat sich ausgezahlt die Beharrlichkeit, jedenfalls für uns, hoffentlich war Madame auch mit den Bestechungs-Leckerlis zufrieden!

Dieses Rhea-Bild gefällt mir auch besonders gut


:thumb: wobei, der Korb schaut zumindest auf dem Foto OK aus :gruebel:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Heute wirds ernst... eben habe ich einen Anruf erhalten - Noshis Braut rollt... Noshi wird noch heute zu ihr gebracht... na ich bin gespannt.
Ich hoffe, dass es ihm nicht allzu viel ausmacht bzw. die Triebe stärker sind als die Angst vor der fremden Umgebung.... Gerne "gebe" ich ihn ja nicht her, aber für meine anderen Katzen ist es angenehmer, wenn nicht noch eine (fremde) Mieze da ist und sie nicht aus dem Schlafzimmer ausgesperrt werden. Da stehen halt jetzt "die Interessen" von 6 gegen jene von 1. Es sind ja nur ein paar Tage... Außerdem - wenn eine Mieze z.B. eine OP hätte, wär sie eventuell auch über Nacht woanders.
Die Katzen, die ich kenne, die kurzfristig eben für Sex woanders waren, waren alle in kürzester Zeit wieder "daheim" wenn sie wieder im trauten Heim waren.

Trotzdem hab ich jetzt schon Bauchweh...

18991028bk.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke! Er hat sich eh schon wieder für Mariss interessiert (vor Setzen des Chips hat er ihn ja eindeutig belästigt) und gewisse Teile sind auch schon wieder groß.... können tut er sicher schon wieder (nach dem Chip), aber fragt sich halt, ob er in fremder Umgebung auch will?
Na warten wirs ab ;-)!
Ich hoffe halt, dass er vor lauter Gier darauf vergißt, dass er nicht daheim ist und nur mehr das Mädel sieht...
 

Solyong

Hauskatze
Kann ich gut verstehen, dass Du ein mulmiges Gefühl hast - wer gibt schon gerne seinen Kater, wenn auch nur für kurze Zeit, in fremde Hände? Ich wünsche dem Wattebäuschchen jedenfalls viel Erfolg.
 

Susanna

Hauskatze
Doris nicht rauzen - du wolltest es ja nicht anderes......:aetsch:
....denke einfach an dein kleines blauäugiges Noshibaby :angel:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Naja, so fremd ist es ja nicht, ich weiß ja, wo er ist und war schon oft dort ;-).

Ich raunze ja eh nicht... :D, aber mein Noshibaby, mein Noshischatzi, mein Flauschi, mein Wattebäuschchen....mein Schlagobershäubchen.... *ggg*

Bin nur etwas zerkratzt, weil Noshi nicht in den Transporter wollte... leider war der Transporteur schneller als der Anruf, dass er kommt, dadurch konnte ich Noshi erst einpacken, nachdem es an der Tür geläutet hatte - und das ist bei meinen Katzen schwierig. Vorher wärs gar kein Problem gewesen...

Naja, im Angesicht der Dame wird er seinen Schrecken gleich vergessen haben (hoffentlich...)

Blauäugiges Noshibaby wär schön, aber das wär schon ein besonderer Glückstreffer... wobei - möglich wärs.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich versteh dich schon a bissi
mir wäre auch nicht so sehr wohl beim gedanken,einen meiner katzis für ein paar tage "auswärts"zu wissen
egal wie gut es ihnen da auch gehen mag
bin schon gespannt,ob sich in ein paar wochen die anzahl deiner katzis erhöht
*ggggggg*
baba
marion
 

Laurii

Hauskatze
Uiiii, jetzt ist es also soweit? Ich wünsch deinem Noshi gaaaanz viel Spaß mit seiner Angebeteten und drücke auch die Daumen für ein blauäuigiges-Noshi-Baby :wub:
Und dich drück ich ganz fest, damit die Zeit schnell vergeht und Noshi ganz schnell wieder im trauten Heim ist :troest:
 

Humpel

Hauskatze
Moi, der Noshi auf Liebestour!
Drück dem Buben auch die Daumen das er eine gute Leistung zeigt... :giggle:... und bald wieder zuhause ist um sich von dem Streß zu erholen.
 
Oben