• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

sunkist

Hauskatze
Dalamar ist so ein toller Kater und lieb scheint er außerdem noch zu sein :woot: :wub: :eek:mg:
Und Rhea wirkt wie ein großes Persönchen, obwohl sie im Vergleich zu den Wuschels ja eher kleingewachsen ist. ;) Das macht wohl die Ausstrahlung der schönen Katzendame :)
Aber in deinem Septett ist ohnehin jede einzelne Katze eine Wucht :thumb:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke für die lieben Kommentare!!

Ja, sie sind alle einfach nur hinreißene - jeder komplett anders vom Aussehen UND Charakter... ich möchte keinen mehr missen!

Heute sind wir - die Herren dran - zu erst mal der Wichtigste, als ich, Orion, der tollste Jäger unter der Sonne und der Herr Professor, der alle erzieht...
2uhv8cy.jpg


viald.jpg


ja, ich bin fesch, ich weiß
dms2gk.jpg


ich liiiiebe es, gekrault zu werden!
28wdtkw.jpg


10i9imu.jpg


für mich gilt - feschen Pfoten ist nix verboten!
21envpj.jpg


zu dem weißen Weichtier fällt mir nur ein - boa, Frechheit, dass der noch alles hat.... (aber wahrscheinlich eh nimmer lang, hähä)
t83ntw.jpg


28st150.jpg


mredtv.jpg


2mfhjwm.jpg


Der kleine Mariss ist süß, den mag ich auch, jeder mag ihn - obwohl er wild und schliiiiimmmm ist! Sein besonderer Freund ist Dalamar, den mag ich auch!
29fa3ci.jpg


ein richtiges Dream-Team

2m7aqzs.jpg


Mariss kann jeden um seine kleinen Pfötchen wickeln..
21nm90w.jpg


und grinsen kann er auch!
2vc9tzs.jpg


mit seinen Riesenlöffeln hört er auch besonders gut...
3128fau.jpg

285hqs.jpg


kleiner Sonnenanbeter...
11j58qr.jpg


2mrffrm.jpg


und zuletzt unser grauer Wuschelkater - der eigentlich völlig ok ist! Angst kennt er keine. Schmuuuuusen heißt sein Lebensziel.
2ntfd3k.jpg


2cdubyw.jpg


2e66m43.jpg


fkcf1j.jpg


29xj4ok.jpg


2b8rhj.jpg


Orion
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallo am Abend!

Hier bin ich, der Restmüllkater! Heute gibts nur Bilder von mir, dem schwarzen Klumpatt!

m7ew09.jpg


241uzit.jpg


ich bin ganz ein gefährlicher Kater!
2hoedg8.jpg


2z5pwgn.jpg


148tmv.jpg


1jn5o8.jpg


15oufme.jpg


9qwf28.jpg


255u9af.jpg


aber ich kann auch elegant ausschauen! (wenn ich will, hihi)
25694bm.jpg


rkmxc3.jpg


99hrmh.jpg


wve51g.jpg


Mariss
 
Ach :wub: wieder so viele, traumhafte Fotos deiner Wuschelrunde :)
Vielleicht darf ich Dalamar ja tatsächlich bei der HTM in Wien bewundern? ;) mal sehen, ob wir am Samstag hinschauen ...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Guten Abend!

Heute bin ich an der Reihe - Rhea alias Mäuschen!

Hier im Korb
jzaaex.jpg


hier nahe
oaqash.jpg


noch näher
2vkfe43.jpg


und noch näher
14tlaah.jpg


von der Seite
2yjuja9.jpg


hier auf einem meiner Lieblingsplätze
el2o92.jpg


hier am Sessel
k9flzm.jpg


näher
25a2fie.jpg


und nochmals mein Gesicht!
53rdl0.jpg


Rhea
 

Babsi0211

Hauskatze
mahhh so schöne Bilder wieder von dir hast ja ein echtes Paradebeispiel der Gattung Schwarzel "Klumpat" :lach: und deine Rhea ist ne echt schönheit... echt wahnsinn so viele schöne Katzis :schwitz:
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: tolle Fotos wieder! Dein schwarzes Klumpat :wub: sag, hat Mariss da bei den Hinterbeinen auch ein bissi weißes Fell? (fällt mir jetzt erst auf :bag:)

Deine ganze Bande ist einfach nur toll - vielleicht lern ich auf der HTM ja auch Dalamar und dich kennen ...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, Mariss hat so eine Art "Bikinihöschen" aus weißen Haaren!
Würd mich freuen, wenn Du kommen würdest!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
No da hatte ich ja einiges an Bildmaterial "aufzuholen" - und ich hab es mit großem Genuß getan!!!
Deine Katzen sind einfach wunderschön - hab es eh schon mehrmals erwähnt - aber ganz besonders gefällt mir die "Vielfalt" bei dir daheim!
Sind auch sehr viele irre originelle und herzige Motive dabei - dankeschön!
LG in die Nachbarschaft - Susanna samt Tigerbande
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, nachdem ich in den letzten Wochen kaum Zeit fürs Bildereinstellen hatte, gibts heute wieder mal ein paar neue, aktuelle!

Beliri-Special

5mxx6x.jpg


4t7hxf.jpg


29zrmnr.jpg


x3zh1c.jpg


sebz1s.jpg


2cs7920.jpg


149xi82.jpg


15f0iz5.jpg


5xrdra.jpg


j0eadt.jpg


2na05s4.jpg


i5u98g.jpg


2cruih1.jpg


2lt0tck.jpg


LG
DorisAndrea
 

samia

Hauskatze
wow - so tolle fotos - absolut genial das sprungfoto :xmasfreu: - wie ich sehe, hast du auch ein aquarium?! hilft bei dir auch eine der samtpfoten beim saubermachen mit? :biggrin:
 

Susanna

Hauskatze
Beliri ist wunderschön :wub: - mit so einem lieben Kuschelwuschelbauchi!
Sag mal - haben die die Miezen am letzten Foto ein Weihnachtskekserl geklaut?
LG Susanna
 

sunkist

Hauskatze
Beliri ist so eine Schönheit. :wub:
Darf ich dich fragen, von welchen Züchtern deine Norweger sind? :) Die sind ja alle wahre Prachtexemplare.
 

Alegra

Hauskatze
Beliri ist eine Wucht :eek:mg: würde mich auch interessieren, von welcher Zucht du dieses traumhafte Tierchen hast :wub:

Das Sprungfoto ist genial, ich drück immer zu spät ab *g*
 

sunkist

Hauskatze
Danke für den Link, Doris. Wenn man sich die Fotos von den verschiedenen Würfen ansieht, dann wird man ja gleich ganz schwach. :wub: :eek:mg:
Und es gibt auch schon Kittenpläne für die nahe Zukunft...hach. :) Ich weiß schon, was ich meinem Liebsten heute am Abend zeigen werde :whistle:
 

*verena*

Hauskatze
hey, muss jetzt hier auch mal was hinterlassen.... beliri ist ja wirklich eine super hübsche!
und dalamar ist so majestätisch... ich hoffe unser kleiner troll wird auch mal so groß und elegant!
und die zucht kann ich wirklich auch nur empfehlen. der kleine ist zwar leider noch nicht bei uns eingezogen, aber wir waren ihn schon 2x besuchen und christiana ist wirklich super lieb, erklärt alles ganz toll und die katzen sind allesamt ganz entspannt und wirken total happy!!!
aber ich hab ja grade gesehen du wohnst ja auch im 21... kannst uns ja mal besuchen kommen wenn der kleine da is.... =)
 
Oben