• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

*verena*

Hauskatze
wahnsinn... unser kleine schaut dalamar soooo ähnlich, wirklich wahnsinn!!!!
aber der absolute traum ist ja dein noshi.... so eine riesige weiße knutschkugel :wub:
jetzt freu ich mich schon riiiiiiiieeeeesig deine bande live zu erleben!!!!
 

Susanna

Hauskatze
Super bunter Fotomix!

...aber am Gruppenbild in der Küche hat´s mich kurz "gerissen" - dachte die DorisAndrea verheimlicht uns da 2 Neuzugänge :hehe: - scheint aber ein Poster/Bild zu sein (unterm Fenster ;))
LG Susanna
- und Miezen - juhu - ich darf euch bald so richtig knuddeln kommen :lol:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Nein, um Gottes Willen - das würden meine nimmer packen - noch zwei! Dazu wär der Platz wirklich viel zu eng...

heute mal ein grauer Staubwedel
20zwkfd.jpg


Mariss geht
2u94lsg.jpg


mein Schlingel spielt am liebsten auf mir (au!)
jq6usm.jpg


Springmieze
2wp8egm.jpg


meeeins!!
rbea2p.jpg


ganz meins!
547y2p.jpg


Schnarchmieze
24x107m.jpg


Freunde
ano2ah.jpg


vshzfa.jpg


wer schmust mit mir??
9svsd4.jpg


Dali springt
k54ppd.jpg


Wattebäuschchen
2howjkk.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Gestern durfte ich Doris' Katzenbande kennenlernen. :round: Der Besuch war schon ewig geplant und hat mir große Freude gemacht. Alle Mietzis konnte ich ja leider nicht sehen, aber was ich sah, war einfach bezaubernd. :wub: :wub: :wub: Na und Zauberer Maris ist der Größte überhaupt. Er ist so ohne jegliche Berührungsängste und hat wohl den Posten als Hausmeister inne. :giggle:

Leider ist er mir am ENde aus den Armen entglitten und war dann ein bissi böse auf mich.:huh::bag:

Fotos habe ich leider keine, weil ich BLitzaufnahmen halt so gar nicht machen mag. Aber der nächste Sonnentag kommt bestimmt und angeblich darf ich ja wieder kommen. ;)
 

Susanna

Hauskatze
War gestern auch dabei :wave: - und durfte Doris Bande mal live erleben...
Dalmar und Mariss zusammen - ein unglaublich liebes Bubenduo - und ja den kleinen Schwarzen durften wir alle ein bisschen knuddeln ;) - den Rest großteils bewundern - (auch wenn nicht alle ganz freiwillig...Rea hat sich im Badezimmer ein ruhiges Plätzchen gesucht - aber ich durfte kurz hinter den Vorhang gucken :)) - einzig die hübsche Beliri haben wir nicht "ganz" gesehen - hat sich´s in einer Kratzbaumhöhle gemütlich gemacht - musste mich mit einem Ohr, einem Auge, einem Pfotistück und vielen Schnurrhaaren begnügen!
Nelly war auch immer in unserer Nähe - allerdings schmusen wollte sie nur mit ihrer Mami :( - Orion und Noshi haben wir zwar in ihrer ganzen Pracht gesehen - aber sehr erfreut waren die Herren nicht über unsere Anwesenheit :)

Begeistert war ich von den wunderbaren und schön gepflegten Aquarien - sind echt ein schöner Anblick - und den Fischen scheint´s darin sie auch sehr zu gefallen - vermehren sich mit Begeisterung :hehe: - durfte einen Haufen Babyfischchen bewundern :wub:
Danke Doris für den netten Tratschnachmittag/abend -
war übrigens noch nie in einer Wohnung, in der es sooo viele Kuschelkörbchen gibt :hehe:
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Freut mich, dass es euch gefallen hat! :blush:(Ich bin ja nicht die perfekte Gastgeberin, verschütte meinen Kaffee etc.:bag:)

Seid natürlich jederzeit wieder willkommen!!!

Im Frühling und Sommer, wenn es auf der Terrasse grünt und blüht, kann man dann auch Bilder ohne Blitz machen:D...

Aber ich hab auch nix gegen Besuch schon vorher....

So, jetzt gibts aber doch Bilder ;) (Beschwerden bitte an das Salzamt zu richten:devil:)

348h7i0.jpg


x3zslh.jpg


ra2ffb.jpg


LG
DorisAndrea
 

Wulli

Hauskatze
Jöööö, wieder so viele, schöne Fotos :clap:
Wattebäuschchen im Kuschelbett mit der Aufschrift "Diva" passt wunderbar :lach:
Freut mich dass ihr so einen schönen Tantentratschtreff hattet :gruppenknuddeln: inklusive Marissschmusen :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Hab schon eine Beschwerde :hehe: - warum hast kein Foto "mit" Tischtuch ausgewählt :gruebel: - hat da vielleicht jemand Kaffee draufgegossen???
LG und dann schnell :undwech: Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hab schon eine Beschwerde :hehe: - warum hast kein Foto "mit" Tischtuch ausgewählt :gruebel: - hat da vielleicht jemand Kaffee draufgegossen???
LG und dann schnell :undwech: Susanna

Nein, wieso denn??? :blush:

Tja, ich steh nicht so auf "Aktionskunst"... mir sind die "alten" Meister liebe, siehe mein Schlafzimmer und Klimt :D!

So, noch ein Bild für Sabrina:

30lzcqr.jpg


Gute Nacht!

Doris
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr:eine genießende Nelly:wub:ich bekomm einfach ned genug von ihr:wub:

DorisAndrea, hast die Katzenbettwäsche vom Hofer schon...die hat dir ja - so glaube ich - recht gut gefallen:gruebel:
Also..hier gibt's es sie noch..würde sie dir senden, wenn du willst!
 

DorisAndrea

Hauskatze
:round:Jaaa, das wär super!!!

Mußt mir halt genau sagen, wieviel das mit Porto ausmacht!

DANKE! :drueck:

LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
:flowers:Danke! Aber wegen mir brauchst Dir keinen Stress zu machen!!!! Nur wennst zufällig hinkommst!

Brauchen würde ich sie nur einmal, aber wie gesagt - bitte keinen Aufwand!!!

LG
DorisAndrea
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach, da mach dir mal keine Gedanken:drueck:

Bist dann aber bitte noch so lieb und sendest mir per PN deine Adresse, wenn alles klappt möcht ich's dann gleich morgen losschicken!
 

curlycats

Hauskatze
Warum kriegt denn Chesterfield immer so liebe Extrabilder von Nelly :unsure:
smilie_tra_025.gif
Tante Curly ist ja auch ein Nellyfan :undwech:
 
Oben