• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Susanna

Hauskatze
...ja und die Doris macht diskret die Schlafzimmertür zu und lässt das Liebenspaar alleine....gell?
Die würd nie und nimmer auf die Idee kommen die 2 dabei auch noch zu knippseln - haha
freu mich schon wenn ich dich dann in ein paar Wochen mit Omi ansprechen kann :hehe:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hab den Auftrag, alles bildlich festzuhalten! :phh::lol:!

Muss ja wissen, was die da drinnen so treiben! :bag::D!

Ob er richtig gezielt hat, weiß ich eh nicht! Aber er ist schon mehrmals auf ihr gehockt, also hoffe ich doch, dass es mal "einschlägt"....

Gegen "Omi" hab ich gar nix, solange meine Enkel so süß wie Noshi und seine Braut sind und soooo weiches Flauschfell haben :cheese:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tja, jetzt könnte es eingeschlagen haben... Madame hat ziemlich geschrieen - hat sich heftig angehört, ist aber ein Zeichen, dass er "getroffen" hat....

Die Süße ist jedenfalls nicht nur hübsch, sondern auch soooo lieb und verschmust...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hoffen wir es!

Eindeutig zu hören war es gestern dann noch 2 x (in der Nacht hab ich ihn rausgelassen, damit sie sich erholen und fressen kann, was sie eh gemacht hat).

Heute früh gings dann munter weiter - 2 x hab ichs noch gehört, bevor ich weggegangen bin.
 

Blackstill

Hauskatze
24602859xj.jpg


Sieht dass nur so aus oder hat die Dame wirklich eine Löwenmähne ^^??? Sieht aber ansonsten richtig hübsch aus!

Frag mich dann auch, was die Jungen für Farben haben!

Gruß Blackstill
 

minzundmaunz

Hauskatze
Die Dame sieht wirklich zuckersüß aus, ABER mit der wunderschönen Beliri kann sie nicht mithalten, Beliris Farben sind so traumhaft stark und intensiv :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!!!

Die Dame haart im Moment stark ab, wirkt vielleicht dadurch ein wenig "staubig". Sie hat ganz extrem viel Fell - und ja, derzeit noch eine "Löwenmähne".

Was kann an Farben kommen: auf alle Fälle weiße Kater und Mädels, rote/rotweiße Kater in Tabby (vermutlich eher Classic), black tabby/black tabby weiß Kater und Katzen, torbie und torbie-weiß Katzen.

Was sonst noch kommen könnte, steht in den Sternen, das hängt u.a. auch von Noshis genetischer Farbe ab. Silber z.B. ist nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich. Verdünnung glaub ich eher nicht, ebenso solid, aber genau wissen wir es nicht!

Wir lassen uns aber überraschen!
 

tomcat_max

Hauskatze
Wusste gar nicht das du züchtest, ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen :huh:
Freu mich auch schon auf weitere News und fotooos :cheese:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Nein, ich züchte auch nicht! Ich hab aber einen registrierten Zuchtkater (Norweger Noshi), dessen Dienste zwei Züchterinnen in Anspruch nehmen (eine ist eh hier im Forum, von ihr habe ich meine schöne Beliri)
 

Blackstill

Hauskatze
Was kann an Farben kommen: auf alle Fälle weiße Kater und Mädels, rote/rotweiße Kater in Tabby (vermutlich eher Classic), black tabby/black tabby weiß Kater und Katzen, torbie und torbie-weiß Katzen.

Was sonst noch kommen könnte, steht in den Sternen, das hängt u.a. auch von Noshis genetischer Farbe ab. Silber z.B. ist nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich. Verdünnung glaub ich eher nicht, ebenso solid, aber genau wissen wir es nicht!

Wir lassen uns aber überraschen!

Ja, hab ich mir schon gedacht!

Kannst du zwar nicht wissen Doris, aber ich hab in der Schule Biologie Prüfung in Mendlischen Gesetzen (Vererbungslehre) abgelegt! Ich meinte nur, dass ich mich schon auf die Bilder von den Kitten freue!

Gruß Blackstill
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich auch...

Dazu meint die Dame:
24613372nd.jpg


Tja, ich werde versuchen, der Versuchung nicht nachzugeben - die Chancen stehen allerdings schlecht, das geb ich zu.... wenn die Babies, so welche kommen, den Charakter von beiden Eltern bekommen, dann sind sie unwiderstehlich...

Aber ich werde mich zumindest bemühen, standhaft zu bleiben....

Ich will natürlich ein Baby von Noshi, allerdings nicht jetzt...

24613508xo.jpg


24613509fm.jpg


24613510yc.jpg


24613512bg.jpg


24613513bl.jpg


24613534zs.jpg
 

lilabärchen

Energiebündel
Na da geht's ja ordentlich dahin. :D

Ah dachte auch du züchtest, glaub ich weiß von welcher Zucht du sprichst, hab Noshi schonmal auf deren HP gesehen. :D

so schöne Norweger! :wub:
 

Thizia

Hauskatze
Also liebe Doris - ich hab bei mir ja auch ein Vater-Sohn Gespann zuhause und kann es nur herzlichst empfehlen :wub:

Wenn ich in deiner Situation wäre - ich glaub, da könnt ich nicht widerstehen ein Kind von Noshi zu mir zu holen :giggle:

Bin schon seeeeehr gespannt welche süßen Babies da entstehen :popcorn:
 
Oben