Danke!
Am Freitag wars schön, da konnten wir viel draußen sein!
Jaa - Sonne - welche Wonne, wenns auch nicht besonders warm war - aber immerhin hell und freundlich!
Da macht das Bauchkraulen gleich nochmal so viel Freude!
Oje, der lästige Weiße ist im Anmarsch...
Er ist zwar nimmer gar so lästig, seit er Damenbesuch hatte, aber hin und wieder überkommts ihn immer noch!
Verzupf dich!!!
Ich will in Ruhe die Sonne genießen!
Wo ist die Streichelhand???
Hier!
Net wahr! Ich bewache währenddessen Frauchens zweite Kamera und die Geldbörse - sicher ist sicher!
Und ich genieß die Sonne drinnen!
Ist auch net schlecht!
Da muss man nicht extra rausgehen!
Doch! Draußen ist es viiiiel schöner!!!
Blau steht mir gut finde ich!
Aber auch das Braun wirkt nicht schlecht!
Und jetzt hätte ich gerne die Krähe da oben...
Wieso kommt die nicht runter???
So eine Gemeinheit!
Das nennst du gemein?? Gemein ist, was ich am 17. aushalten muss - eine OP!!! Ich fürchte mich schon sooooo!
Ich hab einen Dippel über der Hüfte - der war zuerst sehr klein, jetzt ist er rasch größergeworden... Der muss weg, sagt Frauchen, und man muss untersuchen, ob das nix Bösartiges ist... Hatte schon mal einen Minidippel am Bauch, aber der ist immer gleich geblieben und war eines Tages verschwunden. Der Dippel auf der Hüfte ist leider nimmer weggegangen... Also drückt mir die Daumen!!!
Frauchen meint, die OP wird net so schlimm sein, das Dings sitzt eh sehr knapp unter der Haut, aber sie wünscht sich so sehr, dass es was ganz Harmloses ist, das nach dem Wegschnippeln nimmer wiederkommt....
Altes Haus, das wird schon wieder!
Genieße die Sonne und denk nicht dran!
Naja, ich hab leicht reden, ich hab ja nix....
Bin eine fitte Katze in den besten Jahren...
Und wir sind gute Freunde....
Sag schon ja!!!!
Brauch nix sagen, das sieht man doch, oder?
naja, meistens halt
Männer!
Nelly lässt sich für heute entschuldigen, sie hatte was Wichtigeres zu tun ;-)