• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Am Freitag wars schön, da konnten wir viel draußen sein!

24799278yu.jpg


Jaa - Sonne - welche Wonne, wenns auch nicht besonders warm war - aber immerhin hell und freundlich!
Da macht das Bauchkraulen gleich nochmal so viel Freude!
24799280jd.jpg


Oje, der lästige Weiße ist im Anmarsch...
24799281qe.jpg


Er ist zwar nimmer gar so lästig, seit er Damenbesuch hatte, aber hin und wieder überkommts ihn immer noch!
24799282hp.jpg


Verzupf dich!!!
24799283my.jpg


Ich will in Ruhe die Sonne genießen!
24799284qt.jpg


Wo ist die Streichelhand???
24799285kh.jpg


Hier!
24799293mp.jpg


Net wahr! Ich bewache währenddessen Frauchens zweite Kamera und die Geldbörse - sicher ist sicher!
24799294cf.jpg


Und ich genieß die Sonne drinnen!
24799295ib.jpg


Ist auch net schlecht!
24799296gx.jpg


Da muss man nicht extra rausgehen!
24799297py.jpg


Doch! Draußen ist es viiiiel schöner!!!
24799298ui.jpg


Blau steht mir gut finde ich!
24799300dn.jpg


Aber auch das Braun wirkt nicht schlecht!
24799302zs.jpg


Und jetzt hätte ich gerne die Krähe da oben...
24799307ff.jpg


Wieso kommt die nicht runter???
24799311an.jpg


So eine Gemeinheit!
24799314gp.jpg


Das nennst du gemein?? Gemein ist, was ich am 17. aushalten muss - eine OP!!! Ich fürchte mich schon sooooo!
24799316dv.jpg


Ich hab einen Dippel über der Hüfte - der war zuerst sehr klein, jetzt ist er rasch größergeworden... Der muss weg, sagt Frauchen, und man muss untersuchen, ob das nix Bösartiges ist... Hatte schon mal einen Minidippel am Bauch, aber der ist immer gleich geblieben und war eines Tages verschwunden. Der Dippel auf der Hüfte ist leider nimmer weggegangen... Also drückt mir die Daumen!!!
24799317ht.jpg


Frauchen meint, die OP wird net so schlimm sein, das Dings sitzt eh sehr knapp unter der Haut, aber sie wünscht sich so sehr, dass es was ganz Harmloses ist, das nach dem Wegschnippeln nimmer wiederkommt....
24799318vp.jpg


Altes Haus, das wird schon wieder!
24799319sy.jpg


Genieße die Sonne und denk nicht dran!
24799320ig.jpg


Naja, ich hab leicht reden, ich hab ja nix....
24799321tc.jpg


Bin eine fitte Katze in den besten Jahren...
24799322yy.jpg


Und wir sind gute Freunde....
24799329iy.jpg


Sag schon ja!!!!
24799331sk.jpg


Brauch nix sagen, das sieht man doch, oder?
24799334tf.jpg


naja, meistens halt
24799516st.jpg


Männer!
24799515qa.jpg


Nelly lässt sich für heute entschuldigen, sie hatte was Wichtigeres zu tun ;-)
 

Susanna

Hauskatze
Nelly - gabs ausnahmsweise auch mal für dich ein Leckerlie???

Bildgeschichte in gewohnter Doris - Qualität - nur heute konnte ich mich wegen Orion nicht ganz so darüber freuen - wie sonst....
Natürlich drücken wir ganz fest die Daumen - und besonders die Kombi - schnell wachsendes Dipperl mit Gewichtsabnahme - lässt und gleich noch ein bisschen fester drücken....
Alles, alles Gute schöner Tigerkater!!!
 

inge80

Hauskatze
Alles Gute für Orion. Natürlich werden auch hier Daumen und Pfoten gedrückt.

Es sind wieder tolle Fotos. Das Kuschelfoto von Fuego und Noshi ist diesmal mein Lieblingsfoto, dicht gefolgt von Beliri :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wir hoffen mit Orion, dass sich der Dippel als harmlos herausstellt!

Das Gute ist, dass der Kater nicht weiß, was ihm bevorsteht, während du bis dahin bangen musst!:troest:
 

Hope3

Hauskatze
Wieder so eine schöne Bildgeschichte. :)

Dir und dem Orion wünsche ich von Herzen, das der Dippel sich als harmlos raus stellt und alles gut verläuft. :troest:
 

Cello

Hauskatze
Ich drück auch fest die Daumen, dass sich der Dippel als harmlos erweist und die OP problemlos verläuft ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Hab mir jetzt 3 Wochenrationen von deiner Bande angeschaut, ein richtiger Genuss :danke:


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Der Balkon ist ganz schön kahl - alle anderen Pflanzen haben die Renovierung nicht überlebt??
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!!! Ich bin eh schon ganz nervös wegen der OP und hab mir frei genommen, damit ich Orion nicht gleich in der Früh hinbringen und er dann vor der OP stundenlang beim TA bei vollem Bewußtsein ausharren muss... Ich werde ihn knapp vor der Ordi-Pause bringen (in dieser finden dann die OPs statt), aber holen werde ich ihn erst spät, weil es mir lieber ist, wenn er die ersten Stunden überwacht wird...).

Cello: paar hab Pflanzen ich noch am Gang bzw. in der Küche stehen (Kamelien), aber der Rest ist hinüber... Im Steingarten kommt wieder was, das hab ich heute gesehen (da gehen Samen auf...). Leider hat insgesamt nicht viel überlebt, ich bin eh ziemlich angefressen (den Flieder gibts noch, die Zierquitte, den Jasmin, die Spirea, einen Baum, den Rankunkelstrauch und die Clematis. Mein wunderschöner Teufelsstrauch hats auch nicht überlebt, der steht zwar auf der Terrasse, schaut aber sehr tot aus :-(. Jeder "Test" hat nur totes Holz ergeben....
Ein bisserl was hab ich schon neu gekauft (Stiefmütterchen, Primeln, einen Strauch vom Lidl und eine Rose), der Rest folgt vermutlich bei der Raritätenbörse... Genau nachdenken darf ich nicht, sonst könnt ich heulen (vor allem, wenn ich Fotos von früher sehe....)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
klar bist nervös-versteh ich so gut
gut dass der dippel so oberflächlich ist,da ist er sicher gut+rückstandsfrei rauszunehmen
am 17.habts termin-erinnere ich mich richtig?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!!!

Nur wächst das Ding so rasant, dass ich nicht mehr glaube, dass das was Harmloses ist... einen früheren Op-Termin gibts jetzt aber nimmer....

Humpel: 15. - 17.4. und klarerweise ein Fixtermin ;-)))
 

Hope3

Hauskatze
Oh, das klingt gar nicht gut.
Und dann noch eine ganz Woche warten bis zum OP Termin.
Kann mir deine Sorgen und Nervösität sehr gut vorstellen.

Aber vielleicht ist es doch nur einen größeren Talgknubbel. So etwas hatte mal unsere ehemalige Streunerin Molly am Rücken.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das hoffe ich auch....

Meine Luna hatte auch so einen Talgdippel, der wurde auch entfernt, der war aber mini und ist auch nicht gewachsen.

Orion benimmt sich auch irgendwie anders - so extrem anhänglich.... ich hoffe, ich sehe nur Gespenster....
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hat er fieber?
kann ja ev. auch ein abzess sein
ich würd nochmal den ta kontaktieren
nachdem der knubbel so oberflächlich ist,ist es eine nicht so schwere operation,
die wohl auch schnell geht
und wenns so schnell wächst,würde das einen schnelleren op termin doch notwendig
machen
 
Oben