• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

MichiKaiser

Hauskatze
Tut mir auch sehr Leid, dass du keine bessere Nachricht bekommen hast.:( Aber vielleicht habt ihr ja Glück im Unglück und es ist alles ausgestanden! Ich halt euch jedenfalls die Daumen, dass es so ist! :thumb:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Oh das tut mir sehr leid :( Aber bei der OP wurde doch sehr viel weggeschnitten also besteht eine gute Hoffnung dass alles draußen ist und alles gut wird :liebkatz:
 

Hope3

Hauskatze
Tut mir leid, für die schlechte Diagnose. Aber auch ich wünsche Dir, das der Doc. alles erwischt hat und nun nichts mehr nach kommt.

Dem Orion wünsche ich guten Appetit, soll er sich das leckere Trofu schmecken lassen.
 

Modesty

Hauskatze
Nachdem der Doc von Anfang an gesagt hat, dass das Gewebe nicht so gut ausgesehen hat, war es wohl keine große Überraschung. Aber der Tumor ist jetzt mal weg und im Moment ist auch nur wichtig, dass er sich von der OP gut erholt. Ein Schritt nach dem anderen. Ich wünsche dem Patienten auf alle Fälle gute Besserung. Und dir reichlich gute Laune und Zuversicht.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!!!

Ja, wir werden das schon schaffen - ohne Depressionen! Man muss halt das Beste draus machen - und abwarten und beobachten.
Das Wichtigste ist jetzt mal, dass er wieder zunimmt.

Er ist zwar noch nicht ganz der "alte", ist ruhiger geworden und markiert bisher nicht mehr (das kann er gerne beibehalten ;-)), aber er ist sooo verschmust und liegt auch jetzt grad auf mir und schnurrt. Wenn man ihn so angreift, merkt man allerdings, wie knochig er geworden ist. Naja, der Jüngste ist er halt auch nimmer und wahrscheinlich dauert es auch, bis er die Nachwirkungen der Narkose verkraftet hat.

Nächste Woche kommen dann die Nähte raus - und irgendwann in ca. 1 Monat möchte ich dann wieder ein Blutbild wegen seiner Schilddrüsenwerte machen lassen.

24963646ye.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Tut mir sehr leid für euch Doris....aber in Kombi mit der Gewichtsabnahme hab ich wenn ich ehrlich bin auch nicht wirklich an was harmloses geglaubt - jetzt halten wir mal fest die Daumen, dass es der Doc wirklich komplett im Gesunden erwischt hat, und ihr noch ein paar schöne, sorgenfreie Jahre mitsammen habt
 

Humpel

Hauskatze
Ist jetzt zwar nicht die beste Diagnose, aber für den Moment jetzt auch nicht so schlecht. Ich drück fest die Daumen, das nix nachkommt!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Herzlichen Dank!

Wie es ausschaut, hat sich Orion von der OP selbst bestens erholt - er ist wieder der Alte (und markiert fleißig:lol:), was für mich jetzt aber eher ein gutes Zeichen ist...

Er frißt auch wieder mehr (und wird gepäppelt, kriegt Extraportionen).
Übrigens hatte der Hund einer Freundin auch so ein Fibrosarkom, wurde operiert und da ist nie wieder was nachgekommen!
Also Daumen weiter drücken!

Heute auf der Terrasse - war zwar nicht sooo warm, aber doch nett!
24991002zn.jpg


Jaaa, ich hab Schmutzaugen! Stört mich aber nicht!
24991003og.jpg


Wir zwei sind gute Freunde!
24991004tf.jpg


Und ich lieg auch im - oder besser - auf dem Grünen!
24991005hq.jpg


Und jetzt bin ich bös, weil ich nix zum Fressen kriege! Weil Frauchen dauernd draußen auf der Terrasse ist und schaut, ob die Pflanzen wieder einen mm gewachsen sind!
24991007gr.jpg


Ja - und viel Erde hat sie auch schon gekauft! Andauernd schleppt sie so Riesenpakete daher!
24991008wa.jpg


Anstatt mich zu kraulen, das geht doch nicht!
24991009bc.jpg


Mir gehts wieder gut!
24991010fe.jpg


Das Fell wächst auch schön nach!
24991011ox.jpg


Muss mich streeecken!
24991013ql.jpg


Jaja, und markieren tust auch schon wieder, du Ferkel!
24991014xy.jpg


Ich markier auch - aber da stinkt nix!
24991016xi.jpg


Ein bisserl leer das alles noch - aber das wird nicht so bleiben! Angeblich kriegen wir auch eine extra Wiese!
24991017bf.jpg


Das glaub ich erst, wenn ich es sehe!
24991023gt.jpg


Echt? Eine Wiese? In die darf ich dann aber auch hineingacken? Das tu ich nämlich so gerne!
24991024is.jpg


Igitt! Da flieg ich jetzt schon davon!
24991025nl.jpg


Ich bin lieber hier oben, da kommt die Nelly nicht rauf!
24991026iy.jpg


Außerdem seh ich da die Vögel viel besser!
24991031gu.jpg


Und ich beobachte die Schlangen - vielleicht kommt ja doch mal eine aus?
24991032du.jpg


Glaub ich nicht... außerdem haben wir die eh nicht gefressen!
24991033uy.jpg


Ja, weil Frauchen das verboten hat!
24991034in.jpg


Mir sind die Leckerlis eh viel lieber!
24991041hx.jpg


Dafür mach ich auch eine gaaanze elegante Drehung! Das schaffen ja nicht alle hier! Manche sind schon viel zu dick!
24991042mp.jpg


Oje, Pfote vor den Mund - offenbar hab ich was Falsches gesagt!
24991044sa.jpg


Vergebt mir bitte!!!!!
24991045zb.jpg


Hilfe - was ist mit dem los??? Hat er narrische Schwammerln gegessen??
24991046sn.jpg


Na warte nur, du Zwerg, du kennst meine Karate-Griffe noch nicht! Auch ein Softie kann zuschlagen!
24991047ig.jpg


Außerdem hab eindeutig ICH hier die Hosen an

24991049fm.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Schön, das es dem Orion wieder gut geht - auch wenn er wieder makiert. :whistle:

Die Fotogeschichte mit den schönen Fotos ist wieder toll zum Anschauen und Lesen.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!!!

Gestern haben wir die Sonne ausgiebig genutzt....
25010955ux.jpg


Ja, Frauchen hat neue Blumen gekauft und eingesetzt... aber leider eine zu wenig. Deren Platz hab ich jetzt eingenommen... bin doch auch eine fesche Pflanze, oder?
25010957kg.jpg


Und ich wachse viiiel schneller als das Grünzeugs!
25010958po.jpg


Ich soll nicht alles zermatschkern???
25010959tw.jpg


Na geh, das tu ich aber so gerne!
25010961wr.jpg



Ich soll mich verziehen??
25010963am.jpg


Aber zuerst zertret ich alles noch schnell - hihi!
25010964iw.jpg


Aber jetzt schnell weg!!!!
25010965lv.jpg


Das ist ja zum Gähnen!
25010967rr.jpg


Überall - bis auf den Kürbis - faule Katzen! Gar keine Action!
25010968pn.jpg


Wir brauchen nicht immer Action! So ein Nachmittag in der Sonne tut auch gut!
25010969hx.jpg


Ok, hast recht! Nur der Kürbis denkt schon wieder darüber nach, was er anstellen könnte...

25010977dd.jpg


Doch, es gibt schon Action - wenn ich das Wort Leckerli höre!!!
25010978qm.jpg


Ich hab nix gehört!
25010979gv.jpg


Draußen nicht - und auch nicht drinnen! Zum Glück ist der Ofen noch aufgedreht.
25010980cy.jpg


Was??? Du drehst den demnächst ab???
25010981tu.jpg


Da fällt mir nur eines dazu ein: BÄH!!!
25010982mo.jpg


Doppelt BÄH!
25010983kp.jpg


Na ok, in der Sonne ist es auch angenehm.Und die soll jetzt immer öfter kommen!
25010984gh.jpg


Apropos kommen: ich bin ja gespannt, ob von mir Babies kommen und wann! Frauchen ist schon ganz hibbelig.
25010985je.jpg


Hoffentlich nicht! Dann schleppt sie womöglich so ein kleines Untier heran! Sie sagt zwar immer, nein, diesmal noch nicht, aber ich trau ihr nicht so ganz!
25010987yg.jpg


Zur Sicherheit sitz ich schon ganz oben auf dem Kratzbaum!
25010988we.jpg


Und halte Ausschau - sicher ist sicher!
25010989za.jpg


Eh kein Lästlingszwerg im Anmarsch???
25010990iw.jpg


Na ok, die müssen ja erst geboren werden - falls welche geboren werden.
25010991gu.jpg


Also kann ich noch unbeschwert spazierengehen!
25010992xx.jpg


Frauchen sagt, im Moment ist es am wichtigsten, dass ich gesund werde und bleibe! Damit das aber so wird, brauch ich jetzt eine Portion Bauchkraulen!
25010993uo.jpg


Oder Brustkraulen - jaaaa, das tut gut!
25010994ks.jpg


Kopf kraulen ist auch herrlich!
25010995ka.jpg


Eigentlich bin ich ein durch und durch zufriedener Kater... ich hoffe nur, dass kein Dippel mehr kommt!
25010996tb.jpg
 

834 AP

Hauskatze
Wieder so liebe Bilder, besonders der Fuego beim Blumenzermatschen und die Nelly beim Wiesekacken träumen :giggle:
Beim Orion wächst ja des Fell schon nach, alles Gute fürs baldige Gesundwerden
 

dorimi

Hauskatze
Schön, dass es dem Orion schon wieder so gut geht und Danke für die wieder mal so nette, lustige Fotogeschichte:clap:!
 

Cello

Hauskatze
Oh gemischte Nachrichten :/ hätte gegen alle Vernunft gehofft, dass der schöne Orion doch etwas Gutartiges gehabt hat...

Tja jetzt werden fest die Daumen gedrückt, dass nichts mehr nachkommt!


Ich lass ein Bussi für den Orion da :bussal: :wub: :wub: :wub: :wub:


Geniales Bild :thumb:


Nelly :wub: :wub: :wub: :wub:


und viele schöne Mariss-Bilder sind auch diesmal dabei :thumb: :wub: :wub: :wub:
 

christinem

Hauskatze
Ui der arme Orion, die Naht ist ja riesig, ich wünsche baldige Besserung, und dass nie mehr was nachwächst!

Und für Noshis Nachwuchs sind die Daumen gedrückt ;)

lg Christine
 
Oben