• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Susanna

Hauskatze
Traurige Geschichte......wir halten dem roten Zwergi ganz fest die Daumen - und für die Katzenmami ist es trotz allem sicherlich schön, dass ihr wenigstens ein Putzi geblieben ist....
ist es heute oder gestern zur Welt gekommen?
 

dorimi

Hauskatze
Das sind ja ganz traurige Nachrichten! Tut mir soo leid für die Katzenmama, dich....:cry:Alles Gute für das verbliebene Kitten! Möge es groß und stark werden:troest:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich hoffe es auch so sehr...
Mein persönliches "Dilemma" wird durch das einzelne Baby jetzt noch größer, weil ich nicht weiß, ob es jemals nochmals Babies geben wird....
 

DorisAndrea

Hauskatze
Gute Nachrichten - der Kleine hat schon brav zugenommen!
Hab grad Bilder bekommen:

25358965ii.jpg


25358966vu.jpg


25358968hx.jpg


25358969na.jpg


25358970cx.jpg


25358971rd.jpg


Cello: ja, eh nicht, na schau ma mal.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Der kann aber nicht der Vater gewesen sein:totlach:eek:hne Eier geht das doch nicht! :whistle:

Naja, die Mama ist ja dreifärbig, da kommt auch rot!

Vielleicht passt er dadurch gut zu Fuego? :woot:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vom Herzen her sicher, aber ich appelliere ja noch an meine Vernunft.... (die hat mich schon mehrmals bewahrt... auch davor, einen bluepoint Thai zu nehmen....)
 

Susanna

Hauskatze
Dieses Bildchen hier:
finde ich besonders herzig :wub: - wie sie ihn liebevoll in ihrer Pfote hält :wub: - da ist es noch einmal so schön, dass wenigstens eines ihrer Baby´s überlebt hat....

Hat er jetzt am 25. oder 26. Burzeltag?
Hat der Namen irgend eine Bedeutung? Muss gestehen - es gibt hübschere Namen... :bag: - aber den kannst dann ja noch umtaufen :hehe:
Lebt die Katzenmama auch in einer Gruppe - oder alleine?
Mah....sorry, bin schon wieder so neugierig....
 

DorisAndrea

Hauskatze
DAS Bild find ich aber besonders herzerwärmend!
Ich glaube, es ist der 25.4.!?

Fafnir heißt Drachen. Passt zu seiner Farbe! Zum Glück heißt er nicht Fuego *ggg*. Mal schauen, ob das dann meine Sache wird, einen netten Rufnamen zu finden... nächste Woche vermutlich seh ich ihn dann live...

Die Mama ist derzeit allein in einem Zimmer, weil sie ganz besonders eifersüchtig auf ihr Kind ist, wird aber demnächst mit einer zweiten Dame, die auch ein Baby hat, wieder vergesellschaftet. Normal sind die Damen zu dritt.
 
Oben