• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, es ist schlimm gewesen... :-( Aber leider kommt das immer wieder vor :-(.
Ich bin sooo froh, dass wenigstens der Kleine überlebt hat! Wobei: der ist eigentlich ein großes Baby und hat nach einer Woche schon die Augen offen.

Heute war ich ihn besuchen... leider hab ich nur ganz wenige Bilder gemacht, weil ich ihn die meiste Zeit in der Hand gehalten habe.... der Zwerg war soooo süß, völlig entspannt, hat sich in meine Hände gekuschelt und war sichtlich sehr zufrieden.

25419452mc.jpg


25419453up.jpg


25419454gd.jpg


25419455mr.jpg


25419456zf.jpg


25419457aa.jpg


Bonusbild: diese kleine Dame ist auch noch dort - vier Wochen alt und allerliebst:
25419477pl.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Jössas, das rosa Puppi :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

ich glaub, ich darf nicht mehr in deinen Thread schauen.............

Ich bewundere dich, dass du dort noch ohne Babys rausgehen kannst
 

lislinside

Hauskatze
ich glaub jeder, ausser DorisAndrea würde Wetten abschliessen - überhaupt seit klar war, das es nur ein Kleinchen geschafft hat :lol:

Herzig ist er :wub:


... vor allem, jetzt wo noch nicht so auffällt das er langhaarig ist :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Denke Doris meint es ist noch nicht genau entschieden WANN er umsiedeln wird :lach:
...aktuell wär er wohl mit Papa noch nicht so glücklich wie an Mama´s Milchbar :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ihr seid irgendwie gemein ;-))))

Naja, sagen wir so: zuerst hat die Vernunft nein, das Herz aber ja gesagt, jetzt sagt das Herz immer noch ja und die Vernunft jain...
 

Hope3

Hauskatze
Deine Fotogeschichten waren wieder sehr unterhaltsam zum Anschauen und Lesen.

Aber der Kleine ist wirklich zuckersüß. Und entwickelt sich wirklich sehr schnell, wenn er schon nach einer Woche die Augen auf hat.
Und wenn dein Herz bei ja und dein Verstand bei "jein" ist, wird es wohl immer schwerer standhaft zu bleiben, vor allem bei einem so süßen kleinen Kerl. :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tja, da hast du recht!

Außerdem: dieses Miniding hat in meiner Hand geschnurrt - mit einer Woche!

Ich hab ja auch auch schon mehrere Babies in der Hand gehabt, aber das war irgendwie anders... ist halt ein Baby von meinem Noshi, irgendwie spielen da andere Gefühle eine Rolle.... das wirft man die Vernunft wohl schneller über Bord....
 

Cello

Hauskatze
So, jetzt komm ich auch endlich zum Nachlesen!


Sehr fotogen, das neue Bettchen :thumb: steht den Miezen gut!


Zum Abbusseln, der Kürbis :bussal:


Ein richtiger kleiner Panther :wub: :wub: :wub:


Der Orion schaut noch ein bissi rekonvaleszent drein :liebkatz:


Sehr anmutiges Katzen-Pflanzen-Portrait :thumb:

Der Terrassengarten ist schon sehr schön und das Noshibaby ist allerliebst!

Ich weiß echt nicht, wie ich in deiner Lage entscheiden würde :blink: :unsure: :gruebel: Jedenfalls würd ich bis zur fixen Entscheidung garantiert an nix anderes denken können :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich fürchte, dass die Entscheidung eh schon längst gefallen ist.... ;-)

Rhea hat heute ihren 13. Geburtstag!!! Mein schönes liebes empathisches Kompaktkatzi (Madame hat 4,90 kg...)!
Ich hoffe, sie feiert noch gaaaanz viele Geburtstage!

25443312mg.jpg


25443313iu.jpg


25443314ds.jpg
 
Oben