Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hui das geht ja jetzt schnell :laola: bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos :girl: Alos ich würd es nicht aushalten in der Arbeit wenn der kleine Mauzi grad frisch eingezogen ist :bag:
Dein Balkon ist wirklich wieder schön geworden mit den vielen Pflanzen und Blumen.
Und wie man sieht, genießen auch deine Katzen den Balkon so richtig.
Und die Aktion Fotos von Mariss und Fuego gefallen wir diesmal am Besten.
Danke!!!
Minzundmaunz: wenn der kleine Drache einzieht, nehm ich mir eh frei, es ging um den Termin mit Orion beim Tierarzt ;-). Aber auch dafür wird sich eine Lösung finden.
Heute war ich wieder den Drachen besuchen - er ist soooo drachenhaft schrecklich und gefährlich - frisst Finger und Hände *ggg*
Er sitzt zwar da auf der Waage, aber die war nicht eingeschaltet. Muss fragen, wieviel er derzeit wiegt!
Nein, er wird nächste Woche kastriert. Ist mir eh recht, weil ich nicht weiß, wie Noshi auf einen potenten oder allmählich potent werdenden Kater reagieren würde.
Dafür bleibt Noshi ja potent und wird auch für weitere Babies sorgen...
du kannst es sicher kaum mehr erwarten,bis der kleine drache einzieht
:wub:
die zwei trötlinge werden spass haben
und voneinander alle "blödheiten"abschauen
:lach:
auf die bilder freu ich mich schon sehr