• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, er ist jetzt offenbar in der "schlacksigen" Phase ;-). Witzig ist, dass er zwar schwerer als das 4 Wochen ältere Mädel ist, aber keineswegs größer... Ein Kompaktkater...

Paar Bilder hab ich noch:

26218015rk.jpg


26218016ex.jpg


26218017co.jpg


26218018ap.jpg


26218019fk.jpg


26218020py.jpg


26218021xy.jpg


26218022is.jpg


26218024sb.jpg


26218026bk.jpg


26218027ct.jpg


26218028sm.jpg


26218030gq.jpg


26218031nb.jpg


26218032xv.jpg


26218033ol.jpg


26218034xy.jpg


26218035ac.jpg


26218036nu.jpg


26218037vr.jpg


26218038qf.jpg


26218039bw.jpg


26218040pq.jpg


26218041of.jpg


26218042ty.jpg


26218043gf.jpg


26218044ow.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wirklich süßer Knopf - und ich freu mich schon sehr auf´s Kennen lernen!!!

Sag Doris - kommt das Mädel auch zu erwachsenen Katzen - oder zu einem 2.Zwergi?
Da wird sich bei dir dann die Bande sehr anstrengen müssen - um die gleichgroße Spielgefährtin zu ersetzen :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Schön, dass der kleine Drache die Kastra so gut wegesteckt hat :clap:- bin auch immer wieder verblüfft, dass die Kleinen am selben Tag noch anfangen herumzutoben, als ob nichts wär!
Und wunderschön ist er!:wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Das Mädchen kommt zu einem gleichaltrigen Burschen aus einer anderen Cattery bzw. werden beide gleichzeitig ins neue Zuhause gebracht.

Ich denke, Fuego mit seinem Temperament + Mariss als Siammischlung + dem immer noch sehr verspielten Orion werden den Mini schon müdebekommen!
 

Hope3

Hauskatze
Freut mich sehr, das der Kleine die Kastra so gut weg gesteckt hat.
Die Fotos sind wieder so toll und herzig. Bin auch schon gespannt, wie es sein wird, wenn er bei dir einzieht.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
mit so nem jungspund wirsts sicher sehr lustig haben
:lach:
grosser kürbis und kleiner drache
das wird sicher das dream-team werden

kannst sicher kaummehr erwarten,gelle?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Diese *fledermaus* ohrlies....
Ich schmelze dahin. :wub:Wie alt ist er gerade?

Hm - er ist am 26.4. geboren - also 11 Wochen - nächste Woche hol ich ihn, dann ist er genau 12 Wochen und 1 Tag!

Die Riesenohren, die so gar nicht passen, find ich auch so süß, man glaubt, der fliegt gleich weg damit;-)) Aber das wird sich mit der Zeit ja wieder ausgleichen (hoffentlich, der Kleine soll zumindest auf eine Ausstellung mit..) Moment passt irgendwie nix z´samm an ihm ;-)))

Marion: ja und nein.... natürlich freu ich mich schon soooo - aber ich hab ein schlechtes Gewissen meinen anderen Miezen gegebenüber... vor allem Mariss ist sooo anhänglich, der muss mich dann noch mehr teilen..... Vor der Zusammenführung hab ich halt Angst - wie jedes Mal...
Allerdings merk ich schon, dass Fuego einen wilden Spielgefährten braucht... der ist immens aktiv.

Ich werde jedenfalls viel Schokolade einkaufen für mich *ggg*
 

Cello

Hauskatze
Ich bin auch jedesmal fix und fertig, wenn jemand einzieht :D

Aber er ist ja noch so klein, da gibt es normalerweise keine ernsteren Probleme. Und die Onkels sind jung und fit, die werden ihn schon ausreichend auslasten können :)

Schwierig könnt es dann werden, wenn er ein Halbstarker wird, aber das ist ja auch eine Phase, die erfreulicherweise meistens nicht allzu lange dauert :liebkatz:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na schau ma mal! Bisher hat Orion immer alle Halbstarken erzogen... ich hoffe, das macht er auch weiterhin.

Ja, Susanna, dann könnt ihr miteinander feiern :)

Es gibt uns auch noch!!! Tja, und weil ich ja eine rote Rübe bin, komm ich fallweise auf dumme Gedanken... (hihi, ich kann dem Zwerg sicher einiges beibringen...)

26251364st.jpg


Jetzt wohne ich schon länger hier - aber auf der Tür war ich noch nie!
26251365za.jpg


Komm runter da!! Sonst wird die Tür kaputt und fällt wieder auf Frauchens Fuß!
26251362bj.jpg


Frauchen hat gesagt, ich bin ein Schwein - warum wohl?
26251367dc.jpg


Sag du es - oder besser nicht!
26251378ri.jpg


Feigling, spuck es aus!
26251379fd.jpg


Der ist wirklich zu feig zu allem!
26251380cl.jpg


Ich schäm mich sooo - naja, das war so.. Ich bin auf Frauchens gemachtem Bett gesessen, hab ganz intensiv den Polster betretelt und auf einmal ist es passiert - ich hab auf die Lehne markiert - ein richtiger Torpedo...
Weil Frauchen aber vorsichtig ist, hatte sie zwischen Stoff und mir eine Flauschdecke, die hat sie immer dort - und es ging alles in die Decke... das Bett stinkt nicht... dafür musste die arme Decke dran glauben, die wurde gleich entsorgt... Da Frauchen gleich Biodor in der Menge der alten Donau versprüht hat und unter der Flauschdecke ihre Bettdecke gelegen ist, ist die ein bisschen stinkert geworden... naja, die wird halt gewaschen und zwischenzeitlich erledigt eine neue Decke (auch der Betten Reiter will leben!) ihren Dienst. Eine neue Flauschdecke gibts auch.... Unter die kommen jetzt alte Badezimmerteppiche und die Bettdecke tagsüber in den Kasten...Frauchen war mir aber nicht mal böse... sie weiß ja, bei einem beeierten Kater kommt das halt vor....
26251390ea.jpg


Auf den Schreck brauch ich gleich Streicheleinheiten!
26251383gu.jpg


Bitte kraulen, gaaanz viel!
26251385ls.jpg


Ich packs nicht!!! Mit dem Flauschi wird nicht mal geschimpft!!! Aber wehe, ich springe ins Terrarium und fladere eine Schlange... oder will eine fladern....
26251388qf.jpg


Der Sonderstatus ist nicht gerecht!
26251392ma.jpg


Ja, es ist zum Resignieren. Nur weil der noch Eier hat, darf er sich einiges herausnehmen!
26251394xo.jpg


Ich sag dazu gar nichts - ist besser so, meint Frauchen...
26251420qr.jpg


Das denke ich auch!
26251421mn.jpg


Wir anderen sind immer brav!!!
26251422xd.jpg


Na ok - manchmal niese ich Frauchen oder Tierärzten ins Gesicht... aber dafür kann ich ja nix!
26251423gl.jpg


Aber insgesamt bin ich anständig!
26251424ih.jpg


Ich auch! Hin und wieder überkommts mich halt....
26251425sd.jpg


Bin halt ein echter Mann...
26251426ur.jpg


Ein fescher echter Mann!
26251427jd.jpg


Ein grünäugiger echter fescher Mann!
26251428lq.jpg


Auf dem Bild schauen deine Augen aber eher gelb aus!
26251429ey.jpg


Was die für Probleme haben!!! Ich muss nächste Woche zum Tierarzt, Frauchen hat sich Urlaub genommen, weil der nur am Vormittag da ist.
26251430ah.jpg


Wenn sie mich mitnehmen will, zeig ich ihr den hier!
26251568yz.jpg


Ich übe schon mal gelenkig sein, damit ich mich aus dem Transporter winden kann!
26251572bw.jpg


Ätsch, ich muss nicht zum Tierarzt!
26251573gw.jpg


Ich genieße lieber die Sonne auf der Terrasse!
26251575fy.jpg


Schätzchen, du bist die nächste zum Blutabnehmen!
26251576ov.jpg


Aber zuerst bin ich dran - dann hab ich es wenigstens hinter mir!
26251577cf.jpg
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ach wie schnell doch die zeit vergeht
kommt der kleine drache schon so bald zu dir
:laola:
und was heisst flatterohrlis?
drachen sind eben so
:lach:
 

Seide

Hauskatze
Wieder sooo tolle Bilder und Geschichten dazu....

Und eines muss man sagen... der "beeierte" :lach: Kater ist wirklich ein ganz besonders fescher Kerl! :wub:
 

Cello

Hauskatze
Eine liebe Geschichte :thumb:

Wie man liest, sorgt ihr Schnurromaten mit vereinten Kräften dafür, dass auch schon vor der Umwandlung der Wohnung in eine Drachenhöhle euer Frauerl keine Langeweile kennt :D
 

cat5

Hauskatze
mooiiii :wub: .. was les ich da? hab ich voll verpasst :(

ein neuzugang :woot: sooo süss der kleine zwuck :wub:
ich hoffe die vergesellschaftung verläuft dann reibungslos, daumen sind ganz fest gedrückt.:liebsein:
 

Thizia

Hauskatze
Moi, der arme Noshi - und arme Doris :(
Aber solang mans waschen kann ;)

Wann zieht der kleine Drache denn nun ein? Bin schon bissi mit-aufgeregt :popcorn:

Die Geschichte war wieder mal total lieb :clap:

Heute hats mir das letzte Bild von Orion besonders angetan :wub:
Für den Tierarztbesuch nächste Woche drück ich ganz fest die Däumchen! :girl:
 
Oben