Na schau ma mal! Bisher hat Orion immer alle Halbstarken erzogen... ich hoffe, das macht er auch weiterhin.
Ja, Susanna, dann könnt ihr miteinander feiern
Es gibt uns auch noch!!! Tja, und weil ich ja eine rote Rübe bin, komm ich fallweise auf dumme Gedanken... (hihi, ich kann dem Zwerg sicher einiges beibringen...)
Jetzt wohne ich schon länger hier - aber auf der Tür war ich noch nie!
Komm runter da!! Sonst wird die Tür kaputt und fällt wieder auf Frauchens Fuß!
Frauchen hat gesagt, ich bin ein Schwein - warum wohl?
Sag du es - oder besser nicht!
Feigling, spuck es aus!
Der ist wirklich zu feig zu allem!
Ich schäm mich sooo - naja, das war so.. Ich bin auf Frauchens gemachtem Bett gesessen, hab ganz intensiv den Polster betretelt und auf einmal ist es passiert - ich hab auf die Lehne markiert - ein richtiger Torpedo...
Weil Frauchen aber vorsichtig ist, hatte sie zwischen Stoff und mir eine Flauschdecke, die hat sie immer dort - und es ging alles in die Decke... das Bett stinkt nicht... dafür musste die arme Decke dran glauben, die wurde gleich entsorgt... Da Frauchen gleich Biodor in der Menge der alten Donau versprüht hat und unter der Flauschdecke ihre Bettdecke gelegen ist, ist die ein bisschen stinkert geworden... naja, die wird halt gewaschen und zwischenzeitlich erledigt eine neue Decke (auch der Betten Reiter will leben!) ihren Dienst. Eine neue Flauschdecke gibts auch.... Unter die kommen jetzt alte Badezimmerteppiche und die Bettdecke tagsüber in den Kasten...Frauchen war mir aber nicht mal böse... sie weiß ja, bei einem beeierten Kater kommt das halt vor....
Auf den Schreck brauch ich gleich Streicheleinheiten!
Bitte kraulen, gaaanz viel!
Ich packs nicht!!! Mit dem Flauschi wird nicht mal geschimpft!!! Aber wehe, ich springe ins Terrarium und fladere eine Schlange... oder will eine fladern....
Der Sonderstatus ist nicht gerecht!
Ja, es ist zum Resignieren. Nur weil der noch Eier hat, darf er sich einiges herausnehmen!
Ich sag dazu gar nichts - ist besser so, meint Frauchen...
Das denke ich auch!
Wir anderen sind immer brav!!!
Na ok - manchmal niese ich Frauchen oder Tierärzten ins Gesicht... aber dafür kann ich ja nix!
Aber insgesamt bin ich anständig!
Ich auch! Hin und wieder überkommts mich halt....
Bin halt ein echter Mann...
Ein fescher echter Mann!
Ein grünäugiger echter fescher Mann!
Auf dem Bild schauen deine Augen aber eher gelb aus!
Was die für Probleme haben!!! Ich muss nächste Woche zum Tierarzt, Frauchen hat sich Urlaub genommen, weil der nur am Vormittag da ist.
Wenn sie mich mitnehmen will, zeig ich ihr den hier!
Ich übe schon mal gelenkig sein, damit ich mich aus dem Transporter winden kann!
Ätsch, ich muss nicht zum Tierarzt!
Ich genieße lieber die Sonne auf der Terrasse!
Schätzchen, du bist die nächste zum Blutabnehmen!
Aber zuerst bin ich dran - dann hab ich es wenigstens hinter mir!