• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

MichiKaiser

Hauskatze
Wünsche allen Katzen und dir eine problemlose Zusammenführung! Aber wer sollte so einem süßen Drachen schon widerstehen?:catgrins:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
der drache hüpft bei doris rein
uiiii das findet er doch wirklich fein

so viele freunde alt und jung
bringt leben rein der kleine spund

balkon+grün?das ist ja fein
da legt er sich doch gerne rein

es wird gekostet und geschmatzt
und nach den bienen dann getappst

der grosse kürbis freut sich sehr
es musst ein zweiter rötling her

zum spielen,toben,unsinnmachen
die doris hat noch viel zu lachen

an schlaf ist heute nicht zu denken
zu bettgehn kann sie sich heut schenken

die knippse wird erglühen heut
ich hoff der akku ist bereit

wir wünsche euch ganz ganz viel spass
so kleinis,ja die können was
:lach:
 

Cello

Hauskatze
Na bittesehr - ein eigenes Gedicht zum neuen Zuhause - der kleine Drache ist ein Luxusgeschöpf :woot:

Jetzt kann man nur noch wünschen, dass die Zusammenführung ganz nach Marions Gedicht verläuft :lol:
 

Susanna

Hauskatze
@ Marion :thumb:

Doris - mit deiner Zusammenführungssorge bist heute nicht ganz alleine - war grad bei meiner TÄ - und der geht's ähnlich wie dir....
zu ihr kommt heute per Flieger eine griechische Mieze, die ihre Mannschaft verstärken wird....die hat sie im Urlaub dort operiert und adoptiert ;)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na dann hoffen wir, dass es bei uns beiden klappt - bei der Tierärztin und bei mir!

Danke Marion, für das geniale Gedicht!!!! :kiss:

Danke für die Wünsche, ich hoffe auch, dass es gut über die Bühne geht!
 

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das der kleine Dippel bis jetzt beim Orion nicht bedenklich ist. Ich hoffe, das bleibt so.

Wieder schöne Fotos von den Rauf- und Liegefotos.

Und für heute Abend wünsche ich dir alles Gute. Möge der Kleine deine Bande mit seiner Charme genauso um den Finger wickeln, wie bei dir.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke - den haben wir auch!

Hab den Drachen nach Hause gebracht, nach 5 Minuten hat er was gefressen. Meine Katzen haben ihn angeschaut, das wars. Einzig Fuego fürchtet sich, aber der hat auch noch keine Zusammenführung erlebt (außer seiner eigenen). Der Drache faucht, wenn ihm wer zu nahe kommt. Ansonsten erkundet er alles. Er und Mariss scheinen sich sympatisch zu sein. Der Kleine erkundet jetzt mal alles Spielsachen....

Paar Bilder gibts auch schon ;-)
26326315us.jpg


26326316vo.jpg


26326317ln.jpg


26326318vg.jpg


26326319wh.jpg


26326320ox.jpg


26326321qq.jpg


26326322su.jpg


26326323ar.jpg


26326324kt.jpg


26326325ad.jpg


26326326jn.jpg
 

834 AP

Hauskatze
Ich freu mich daß alles so friedlich abläuft , bei mir war die letzte Zusammenführung Hund/Katze, das war aber genauso.
 

Seide

Hauskatze
Oh wie herrlich.... das gefällt mir sehr.... tolle Bilder... und alles so friedlich... wünsche Euch, dass sie sich bald alle gut verstehen und viel Freude mit dem kleinen Drachen!
 

Susanna

Hauskatze
Oh süß!!! Scheinen ja alle sehr an ihm interessiert zu sein - viel Spaß beim Zugucken Doris!
...und das Papa Sohn Kennenlernfoto :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Es ist echt toll, wiedermal so ein Katzenkind zu haben und ihm zuzusehen, wie er alles "erobert". Orion wollte ihm schon onkelhaft den Kopf abschlecken, aber im letzten Moment ist Fafnir draufgekommen, dass sie beide noch keine sooo guten Freunde sind ;-))).
Fuego ist sehr interessiert an ihm, fürchtet sich aber noch.
Den anderen ist er egal, bis auf Fuego faucht niemand.

Der Kleine ist jedenfalls ein sportlicher Typ:
26328765aj.jpg


26328766fy.jpg
 

dorimi

Hauskatze
Süße Bilder von der scheinbar jetzt schon geglückten Zusammenführung deiner Katzenfamilie mit dem kleinen Drachen:thumb: Mir gefallen auch die Vater/sohnfotos besonders gut:wub: Gutes Gelingen und viel Spaß weiterhin!
 
Oben