Danke!
Ja, der "Kleine" ist sehr gelassen gewesen. Schauen wir mal, ob das so bleibt. Die eine oder andere Ausstellung wird er wohl noch besuchen.
Hurra, ich bin ein Lipizzaner!
Oder ein Akrobat??
Auf alle Fälle aber ein süßer Kater!
Der sehr verspielt ist.
Und große Pfoten hat!
Derzeitiger Lieblingsplatz: der Ofen! Mariss ist leider krank und hat einen Schnupfen, offenbar hat ihn Frauchen angesteckt, morgen gehts zum Tierarzt! Bei Frauchen ist alles schon wieder lange vorbei.
Jaja, Mariss muss auch immer Frauchen betreuen und legt sich auf den Polster.
Mir gehts übrigens sehr gut, ich hab schon wieder zugenommen! Bin jetzt schwerer als der kleine große Drachen.
KK - Katerkollission
Tja, leider war Frauchen mit der Kamera zu nah. Ist auch nimmer die Jüngste und reagiert nimmer so schnell!
Aber ich bin schnell und ich kann fliegen (auch ohne Red Bull!)
Echt? Das glaub ich nicht!
Ich lüge nicht!!!
Ich lüge nie!
Fuego, du bist da schmutzig... lass mich dich putzen (der rote Kerl ist sooo sexy...)
Und jetzt....
Ich bin zwar sexy, aber auch schnell und vor allem nicht blöd - daher bin ich geflüchtet und genieße die Abendsonne.
Wer röhrt denn da???
Oje, war ich zu laut?
Ja, Papa!
Diese Männer!
Sei ruhig!!!
Übrigens hat Frauchen gestern diese braune Liegeunterlage von Drapaki mitgebracht - die hab ich gleich in Beschlag genommen.
Na hoffentlich markiert er das nicht auch an...
Der Kerl ist ein Ferkel. Frauchen sagt, wir kriegen keine Drapaki-Kratztonne, die ihr gestern auf der Ausstellung sooo gut gefallen haben, weil sie eh gleich von dem Ferkel anmarkiert werden würde.
Da kann man nur schreien!
Was können denn wir dafür??
Das braune Tigertier ist schuld!
Er ist halt schon alt und nicht ganz gesund - und das soll eine Entschuldigung sein????
Ich glaub, mich beißt eine Maus!!