• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Es gibt auch einiges zu kaufen (Spielsachen, Kratzbäume, SOS-Katze ist da mit sehr hübschen Sachen). Ich bin allerdings morgen nimmer dort, 2 Tage sind genug! ;-)
 

lislinside

Hauskatze
SOS Katze ist morgen auch nimma dort ...

Und der Drache war wirklich sehr relaxed - hätts nicht geglaubt, wenn ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hätte! Überhaupt waren sehr viele sehr entspannte Katzen da :)
 

Rusty

Hauskatze
Wäre ja der ideale Ausstellungskater, der schöne Bub! So wie der brav beim Richten war und in seinem Käfig :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Er war wirklich sehr entspannt. wenn an íhn angesprochen hat, hat er sich gleich am Rücken geworfen und wartet, daß man seinen Bauch kraullt. :lol:
 

Hope3

Hauskatze
Schön, das der kleine, große Drache so entspannt auf der Austellung war. Das sieht man auch deutlich auf den Fotos.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Ja, der "Kleine" ist sehr gelassen gewesen. Schauen wir mal, ob das so bleibt. Die eine oder andere Ausstellung wird er wohl noch besuchen.

Hurra, ich bin ein Lipizzaner!
27217252mm.jpg


Oder ein Akrobat??
27217253ce.jpg


Auf alle Fälle aber ein süßer Kater!
27217254jl.jpg


Der sehr verspielt ist.
27217255hf.jpg


Und große Pfoten hat!
27217256pq.jpg


Derzeitiger Lieblingsplatz: der Ofen! Mariss ist leider krank und hat einen Schnupfen, offenbar hat ihn Frauchen angesteckt, morgen gehts zum Tierarzt! Bei Frauchen ist alles schon wieder lange vorbei.
27217259sk.jpg


Jaja, Mariss muss auch immer Frauchen betreuen und legt sich auf den Polster.
27217260tz.jpg


Mir gehts übrigens sehr gut, ich hab schon wieder zugenommen! Bin jetzt schwerer als der kleine große Drachen.
27217261am.jpg


KK - Katerkollission
27217262bc.jpg


Tja, leider war Frauchen mit der Kamera zu nah. Ist auch nimmer die Jüngste und reagiert nimmer so schnell!
27217265pv.jpg


Aber ich bin schnell und ich kann fliegen (auch ohne Red Bull!)
27217267pa.jpg


Echt? Das glaub ich nicht!
27217277xb.jpg


Ich lüge nicht!!!
27217278fz.jpg


Ich lüge nie!
27217280ou.jpg


Fuego, du bist da schmutzig... lass mich dich putzen (der rote Kerl ist sooo sexy...)
27217282jz.jpg


Und jetzt....
27217295fi.jpg


Ich bin zwar sexy, aber auch schnell und vor allem nicht blöd - daher bin ich geflüchtet und genieße die Abendsonne.
27217283yp.jpg


Wer röhrt denn da???
27217293sd.jpg


Oje, war ich zu laut?
27217297oj.jpg


Ja, Papa!
27217279ua.jpg


Diese Männer!
27217298da.jpg


Sei ruhig!!!
27217300gz.jpg


Übrigens hat Frauchen gestern diese braune Liegeunterlage von Drapaki mitgebracht - die hab ich gleich in Beschlag genommen.
27217301rk.jpg


Na hoffentlich markiert er das nicht auch an...
27217302ya.jpg


Der Kerl ist ein Ferkel. Frauchen sagt, wir kriegen keine Drapaki-Kratztonne, die ihr gestern auf der Ausstellung sooo gut gefallen haben, weil sie eh gleich von dem Ferkel anmarkiert werden würde.
27217303mf.jpg


Da kann man nur schreien!
27217304ag.jpg


Was können denn wir dafür??
27217306zv.jpg


Das braune Tigertier ist schuld!
27217309xa.jpg


Er ist halt schon alt und nicht ganz gesund - und das soll eine Entschuldigung sein????
27217364wb.jpg


Ich glaub, mich beißt eine Maus!!
27217365ig.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Wieder so schöne Fotos. Und das dir immer so passende Kommentare dazu einfallen, ganz toll.
Es freut mich, das es dem Orion gut geht und er auch wieder zugenommen hat.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Mit Orion und Mariss war ich heute beim Tierarzt. Orion wurde Blut abgenommen, lasse wieder mal ein großes Blutbild machen. Er wirkt aber durchaus gesund, hat schon 4,18 kg (nach der OP hatte er 3,80 kg). Was der Blutbefund (vor allem die Schilddrüsenwerte) aussagt, erfahre ich morgen nachmittag.
Mariss hat einen ordentlichen Schnupfen und dadurch frisst er nicht so viel, weil er nicht viel schmeckt und hat schon abgenommen.... Er hat aber heute alles mögliche Aufbauende gespritzt bekommen und bekommt jetzt auch einige Zeit ABs und Schmerzstiller (auch wegen seiner immer wiederkehrenden Zahnfleischentzündungen, er hat ja leider ein nicht sehr gutes Immunsystem).
Am Abend hat er schon ein paar Kükenköpfe gefressen und wollte ständig beschmust werden - also gehts ihm schon besser.
Fafnir niest aber auch schon....
 

Cello

Hauskatze
Oje, Schnupfen kann gar nix! Gute Beserung dem schönen schwarzen Siamkater und dem kleinen Drachen :liebkatz:
 

Seide

Hauskatze
Ohweh... hoffentlich stecken sich nicht alle an....

Mein Bübi hat sich mal bei mir mit einer Halsentzündung angesteckt... :eek:

Wünsche Euch gute Besserung!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!

Ich fürchte, dass Fafnir eh eine Halsentzündung hat oder aber im Zahnwechsel ist - er kaut so komisch herum... tja, heute nachmittag - Tierarzt (dann erspar ich mir den Anruf wegen Orions Blutbefund ;-))
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tja, da hast du recht!

Danke!!!

Mariss gehts heute bedeutend besser, muss ihm halt 6 Tage lang Tabletten geben... aber er ist eh brav.

Orions Blutbefund ist bis auf erhöhtes Cholesterin und Eosinophile super, Schilddrüsenwert bestens, Nierenwerte perfekt. Die beiden nicht so guten Werte waren auch letztes Mal nicht so gut, woher die kommen, kann man nur spekulieren. Jedenfalls gehts ihm gut.

Fafnir hat eine Halsentzündung und bekommt auch Medikamente... was sich bei Mariss auf die Nase geschlagen hat, hat er im Hals... allerdings hat er auch genießt. Gestern abend hat er Küken gefressen, heute früh wollte er nichts essen, aber am Abend hat er zumindest schon Leckerlis genommen, man merkt aber, es tut ihm das Schlucken weh. Er benimmt sich aber sonst völlig normal.

Heute hatten wir gaaaanz lieben Tantenbesuch!

Vielen Dank Rusty für deinen Besuch und die tollen Mitbringsel!
Die Höhle wird schon geliebt!
27235439ls.jpg


27235440ye.jpg
 
Oben