• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Rusty

Hauskatze
Liebe Geschichte und wieder tolle Katzenfotos von (fast) allen. :wub:

Beliri zeigt sich nicht so gerne, oder?
 

Susanna

Hauskatze
Das Flugfoto vom Schwarzen ist super gelungen :wub: - echt eindrucksvoll wie oft du mit deinem Knipsi zur rechten Zeit am rechten Ort bist!
Sag mal hat der ehemals kleine Drache seinen Papa größentechnisch schon eingeholt - oder wirkt das für mich am Foto nur so?
....hat er ein Schlangebaby verkostet? Trägt seinen Namen wohl zurecht ;)
Danke für die schönen Fotos mal wieder
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, hat er... eines ist trotz aller Sicherheitsmaßnahmen (Zustopfen aller Ritzen und Löcher im Terrarium) ausgekommen, das hab ich dann in 3 Teile zerlegt in der Wohnung gefunden... ein zweites hat er mir beim Umsetzen in ein Plastikgeschirrl (als ich die Faunabox, in der die Babies jetzt sind - sicher ist sicher, reinigen wollte) einfach "gestohlen", das konnte ich ihm noch entreißen, das Kleine hatte zwar ein Cut, hat sich aber voll erholt, es wird zwar wohl eine größere Narbe bleiben, aber die Kleine hat schon wieder gefressen...). Fafnir wird jetzt ausgesperrt... Der ist wirklich ein Drachen, was das anbelangt...

Susanna: Fafnir ist wirklich schon annähernd so groß wie sein Vater... das wird ein Monster....:angst::wacko:
 

SW-Bande

Hauskatze
Jaja fütterst ihn zu gut^^
(oder auch nicht wenn man an die Schlangen denkt)
Aber gibs zu du wolltest doch schon immer einen echten Stubentiger.. wobei eher Löwen haben oder nicht?
wie alt ist er denn mittlerweile und was sagt die Waage?
 

Rusty

Hauskatze
Fafnir ist ein Prachtkaterchen und seine großen Pfötchen lassen darauf schließen, dass er noch lang nicht ausgewachsen ist. :wub:
Leider war er für meine Tasche schon zu groß. :undwech:
 

Cello

Hauskatze
27307179yl.jpg

Entzückend ist er aber, der Bub :wub: :wub: :wub: :wub:

Naja, Katzen sind halt einmal Raubtiere, und Schlangen zählen zu ihren Beutetieren... kann man ihnen nicht einmal wirklich verargen, auch wenn du bestimmt keine Freude gehabt hast :drueck:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tja, letztlich bin eh ich schuld, weil ich nicht aufgepasst habe.... Mariss hat ja auch schon Babies (im Vorjahr) "erbeutet" gehabt, aber der hat die so vorsichtig genommen, dass die nicht mal einen Kratzer hatten. Fafnir ist ganz anders, der ist wirklich ein Raubtier. Der reißt mir die Küken auch regelrecht aus der Hand. Der hat mittlerweile 4,50 kg Kampfgewicht....
Aber wenigstens hat sich das verletzte Baby super erholt und heute wieder gefressen, die Narbe wird immer kleiner, auch wenn wohl ein Knick bleiben wird, aber das wird die Kleine nicht wirklich behindern, sie hat Bleiberecht auf Lebenszeit.

Kriegen wir auch was???
27364979xz.jpg


Nix von den Mäusen haben wir bekommen - Frust!!! Und Frauchen hat uns letzte Nacht alleingelassen - so eine Gemeinheit! Sie hat gesagt, ihr Papa hat sich die Schulter gebrochen, als er am Vortag seines 83 Geburtstages unbedingt der Straßenbahn nachlaufen (!) musste und dabei ausgerutscht und gestürzt ist - genau auf die rechte Schulter - und dann noch heimfahren musste.... Er wäre ja nie ins Spital gegangen, aber Frauchen hat ihn daheim besucht (nachdem sie uns gefüttert hat... na wenigstens das) und den Notarzt angerufen... und der konnte am Telefon dann Papa überzeugen, sich doch mit der Rettung ins Spital bringen zu lassen... Tja, dann hat Frauchen die halbe Nacht mit Papa im Spital verbracht und sich gleich bei ihm einquartiert - nachdem sie aber noch kurz bei uns daheim war und uns eine Futterration hingestellt hat - wenigstens hat sie uns nicht hungern lassen....)
27364980ex.jpg


Aber jetzt ist Frauchen wieder da und verwöhnt uns!
27364995gs.jpg


Jaaa - kraulen!
27364999pk.jpg


Krieg ich noch eine Portion???
27365002hu.jpg


Ohrlikraulen ist schon was Feines!
27365006sn.jpg


Herrlich!
27365009nf.jpg


Und jetzt die Wange!
27365012ny.jpg


Jaaaa- und nochmals das Ohr!
27365014gn.jpg


He, wir warten! Nachdem wir aus oben genannten Gründen gestern kükenlos schlafengehen mussten, hätten wir sie gerne heute nachgeliefert!
27365015xk.jpg


He, wirds bald??
27365016ad.jpg


Jetzt aber presto!
27365017gc.jpg


Na noch böser schauen kann ich schon nimmer!
27365018fr.jpg


Was meinst du, Fafi, wird das noch heute was?
27364991ie.jpg


Hoffentlich!
27365024mg.jpg


Hier sind die Küken aber nicht?!
27365025bs.jpg


Fünf MInuten hat Frauchen gesagt!
27365026ao.jpg


Die erwarten wir auch noch!
27365027yc.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Oh nein....armer Katzenopa....wünsch ihm gute Besserung!
....und gut, dass du da auf einen Spitalsbesuch bestanden hast!
 

inge80

Hauskatze
Ich wünsch deinem Papa gute Besserung.

Beliri hat die Krauleinheit genossen :wub:
und das arme hungernde Katertrio hast auch gut getroffen ;)
 

Rusty

Hauskatze
Liebe Bildgeschichte wieder und wunderschöne Fotos :wub:

Deinem Papa wünsche ich auch baldige Genesung!
 

SW-Bande

Hauskatze
Der arme kleine Drache ist schon so hungrig dass er nichtmal mehr stehen kann...

baldige Genesung für deinen Papa
 

minzundmaunz

Hauskatze
Alles Gute für deinen Papa :eek:uch:

Beliri Kraulspecial :wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Süßes verhungertes Katertrio :mahlzeit: aber die bekommen wenigstens in 5 Minuten. Meine sind auf Diät gesetzt, alle zu dick bis auf Tigger :bag:
 
Oben