• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
das richtige katz zur richtigen zeit
ach wie schön
:laola:
und diese"zusammenführung" ist ja nur herzerwärmend
ich freu mich so für euch
und das kleine"anderskatzi" hat das grosse los gezogen
:laola:
 

inge80

Hauskatze
ohhhh, das gibt's ja einen Neuzugang. Norris schaut sehr süß aus :wub: :wub:

Ich drück euch die Daumen, dass die Zusammenführung so weitergeht wie bisher. Nach den ersten Fotos sieht es aus, als würde er sehr gut in deine Truppe passen.
 

834 AP

Hauskatze
Gratuliere zum Neuzugang. Schön daß du einem Handicap-Kätzchen ein Platzerl gibst, besser hätte es der Kleine nicht treffen können.:wub:
 

ungeheuer

Hauskatze
Kann mich den anderen nur anschließen! Gratuliere dir zum Norris und auch dem Norris zu dem tollen Platz den er sich da ausgesucht hat!
 
S

Sidhe

Guest
Was für ein hübscher Neuzugang :wub:. Ich wünsche Euch eine lange und glückliche Zeit miteinander. Ich bin begeistert wie die Katzenbande den Kleinen aufgenommen haben. Vielleicht spüren sie ja wie besonders er ist.

LG Sidhe
 

Thizia

Hauskatze
Ein Neuzugang! :round: Gratuliere zum Neuzugang, der tatsächlich als Double durchgehen könnte :giggle:
Super, dass die Zusammenführung so toll verläuft :clap:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!

Von 7 Katzen finden 6 ihn süß. Mariss und Fafnir laufen schon mit ihm herum. Beliri ist wie immer Dame und reserviert, er ist ihr aber egal. Orion ist wie gewohnt der liebe Onkel, Noshi ist auch nett zu ihm. Nelly ist neutral. Nur Fuego ist ein bisserl spinnert. Der scheint sich zu fürchten und weil man sich offenbar vor kleinen schwarzen Katern fürchten muss, faucht er Mariss auch gleich an.... Aber ich denke, der wird sich schon noch an ihn gewöhnen. Fafnir ist er zu Beginn auch ziemlich reserviert und fauchend begegnet, und jetzt sind die zwei ein Dreamteam.
Dass der Zwerg einen seltsamen Gang hat, scheint niemanden zu stören. Meist ist Norris am Boden unterwegs, er war aber auch schon am hohen Kratzbaum... Alle Catwalks sind mittlerweile mit Teppich beklebt - sicher ist sicher.
Zu mir ist Norris seeehr anhänglich und verschmust. Nur die Entfernung der Krümmel aus seinen leicht verklebten Augen hat ihm nicht so gefallen ;-).
Gefressen hat er wie ein Drescher und am Kisterl war er auch schon, das hat er gleich gefunden.

Paar Bilder, paar ohne Blitz

Was ist denn DAS????
27990176nk.jpg


noch so ein schwarzer Zwerg? Das ist ja ein Zwergzwerg!
27990178rl.jpg


Fafnir scheint ihn nett zu finden!!
27990179jy.jpg


War der notwendig, Frauchen???
27990180fp.jpg


Norris oben und Mariss auf der Heizung (ach ja, weil ich gefragt wurde - das ist ein Nachtspeicherofen)
27990185fs.jpg


Jetzt hab ich echt einen Doppelgänger...
27990186pq.jpg


Schluck, das muss ich erst verdauen!
27990187zy.jpg


Aber ich verdau da schon!!!
27990188xu.jpg


Jaaa, das tut gut!
27990189ry.jpg


Na geh, wieder keine flotte Mieze!
27990190hr.jpg


Und dabei tät ich mir so sehr ein fesches Mädel wünschen!
27990191zi.jpg


eine Spur im schwindenden Schnee
27990192vh.jpg
 

Cello

Hauskatze
Es gibt ja schon Fotos :woot: :clap:

Unglaublich, wie entspannt die Bande dem Kleinen begegnet, und wie locker er das alles zu nehmen scheint!


Der weiße Streifen da untenherum ist entzückend :wub: :wub: :wub: also wenigstens wenn er am Rücken liegt, werden wir ihn nicht mit dem Mariss verwechseln :giggle: Und wenn man den Hals gut sieht.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, das stimmt. Im Moment ist der Kleine ja auch noch "beeiert", da kann man ihn auch unterscheiden ;-). Der ist noch nicht kastriert, wird natürlich gemacht, aber nicht gleich, auf Anraten soll ich noch etwas zuwarten.
 

Arina

Hauskatze
Oh, ein Neuzugang! Und auch noch in Schwarz! :wub:
Die Zusammenführung klingt schon mal friedlich.

Alles Gute dem Neuzugang und auf ein schönes Miteinander unter den Fellnasen! :laola:
 
S

Sidhe

Guest
Wieder tolle Bilder. Der Kleine ist wirklich niedlich. Hach ich hätt auch wieder gerne ein kleines Schwarzes. Aber man muss realistisch bleiben.

Noshi ist ein Prachtexemplar von Kater. So wie er da sitzt echt Majestätisch.

LG Sidhe
 

Hope3

Hauskatze
Da habe ich ja was verpaßt. So ein süßer Neuzugang ist der Norris.
Und auch ich finde es erstaunlich, wie toll in deine Truppe aufnimmt. Da hast du ganz besonders soziale Katzen.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke! Ja, Noshi hat eine gewisse Würde - ist halt ein potenter Kater, die haben meist schon eine gewisse Ausstrahlung. Dafür ist sein Fell nicht so toll, weil fettig.

Kleine Schwarze sind schon genial!

Fuego faucht immer noch, vergisst aber fallweise schon.
Vorhin ist der Zwerg beim Gehen umgefallen - direkt ins Wasserschüsserl - hat ihm aber gar nichts ausgemacht. Ich hab ihn in ein Handtuch gewickelt und trocken gerieben, das hat er auch gelassen hingenommen.

Wenn er miaut, klingt er wie Rhea :eek:mg:, ich bin zuerst richtig erschrocken.

Hurra, auf der Terrasse gibts ein Haus!
27995818dx.jpg


Schauts mal, wie geschickt ich bin!
27995820gm.jpg


Ich schaffe das!
27995821ms.jpg


Ich habs geschafft!
27995819gt.jpg


Na tolle Leistung!
27995822yn.jpg


Hamma den wirklich noch braucht?
27995823mp.jpg


Hier bin ich und hier bleib ich!
27995824ra.jpg


Hier kann man sich auch gut verstecken!
27995825cl.jpg


Auch ein Wackelkater weiß, wo das Klo ist!
27995826ay.jpg


Aber das Holzhaus find ich noch toller!
27995827gf.jpg


Und die vielen Töpfe!
27995828qj.jpg


Du da unten, geh weg!
27995830vs.jpg


Die anderen Miezen sind lieber zu mir!
27995831lf.jpg


Hihi, das ist eigentlich Mariss bevorzugter Schlafplatz. Aber jetzt komme ich!
27995833kz.jpg


Ich bin auch noch da - hallloooooo!
27995834jg.jpg


Zum Spielen ist der Zwerg irgendwie lustig. Mal was anderes!
27995835la.jpg


Ich mag ihn!
27995836je.jpg


So ein tolles weißbehaartes schwarzes Fussi hab nur ICH!
27995837xr.jpg


Bin ich nicht herzig?
27995838cb.jpg
 

Arina

Hauskatze
Oh ein Sitzpisser als Kater hast du. :D
Meine Zwei sind gsd auch Sitzpisser. :D

Sonst süß, wie er alles erkundet. :wub:
 
Oben