Danke!!!
Noshi war schon einen Tag nach der OP wieder fit und hat gefressen. Einen Tag lang hatte ich zwei "Wackelkater". Noshi ist am Abend der OP schon ins Bett Schmusen gekommen... ich musste ihm einige Tage ABs und Schmerzmittel geben, hat aber gut funktioniert.
Hallo, da sind wir wieder!
Uns gehts gut, wir sind schlimm wie immer ;-)
Frauchen hat eine neue Kamera... schon wieder....
Die macht mich total fett, so eine Gemeinheit!
Dabei bin ich nur mitteldick!
Aber ich bin eine Klimt-Grazie, dick war ich einmal, jetzt bin ich vollschlank!
Hahahaha, der war gut!
Mit deinem vielen Fell kannst ja deinen Speck gut verdecken!
Ich bins, der Mini!
Ich schaffe es schon ganz rauf!
Ich heiße zwar Norris, Frauchen sagt aber immer Mandi zu mir.
Tja, und ich, der Fafi, war gestern auf Ausstellung! Hab ich lustig gefunden, mal was anderes.
Ich bin zu dick, hat man gesagt, bäh!!!
Das find ich fies! Meinen Bauch anzuschauen!
Wo ich doch sonst sooo hübsch bin!
Ich bin halt noch nicht erwachsen, das wächst sich noch aus...
Wie man sieht, bin ich total hektisch und unentspannt....
Sag Frauchen, dass ich der Schönste bin!!! Zumindest für dich!
Für dich bin ich der Schönste im Lande? Das find ich nett!
Und nein, ich bin nicht eingebildet! Ich weiß, dass ich kein gerades Profil habe wie ich es haben sollte, aber das ist uns allensowas von egal!
Ja, das stimmt! Gell, Freund?
Wieder daheim schlaf ich gleich weiter! Es war doch anstrengend, den ganzen Tag zu schlafen...
Das war kurz nach der OP meines Papas, da hat er noch ein bisserl komisch ausgeschaut...
Zahn-OP? Das hört sich grauslich an... Bleib mir vom Leib, Noshi, vielleicht ist das ja ansteckend...
Ihr sagt nein? Na hoffentlich... mir ist ja mal ein Zahn ausgefallen... da hab ich keine OP gebraucht, der war einfach futsch... Aber Frauchen hat gesagt, mein Zahnfleisch ist schon wieder entzündet, wir müssen zum Tierarzt, das gfallt mir gar nicht.
Wenn so eine Zahn-OP doch ansteckend ist??
Ist sie nicht, aber weh tuts schon... und alles ist noch voller Blut... an Hunger hab ich trotzdem....
Sich gesundschlafen!
Schlafen? Gute Idee!
Gute Nacht!