• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Cello

Hauskatze
Entzückende Fotogeschichten von der kleinen Emma - war ja höchste Zeit, dass die weibliche Hälfte wieder Verstärkung bekommt!

DorisAndrea

Hauskatze
Hallo, hier sind wir wieder!

Ich, die Nelly, bin halt schon ein altes Mädchen! Aber es geht mir immer noch gut - und die Diabetes kann mich mal ;-)
34836039kw.jpg

Recht hast! Ich bin auch gut drauf!!! Aber ich bin ja auch noch nicht sooo alt!
34836046xf.jpg

Ich, die Emma, bin gaaanz gut drauf, vor allem, wenn Frauchen hier ist!!! Ich hab sie nämlich sooo viel lieb!!! Allerdings nur bis 21.1., dann werde ich kastriert - was auch immer das ist....
34836047ne.jpg

Wir beiden sind immer noch die besten Freunde! Ich, Fuego, hab eine Erkältung gut überstanden, aber mein Freund Mariss hat immer noch einen Schnupfen und Rinnaugen!
34836050xj.jpg

Bin ich nicht ein süßes Weibi?? Mittlerweile bin ich auch fast schwarz!
34836053lr.jpg

Dafür ist mein Fuß herrlich rosa-weiß!
34836055fx.jpg

Fafi, Dickmandi und Emma - wie man sieht, schmeckt es uns - und Mandi viel zu gut!
34836056bz.jpg

Wir zwei sind wirklich die besten Freunde - fast immer!
34836057pt.jpg

34836058qf.jpg

Und ich liebe mein Ballllliiiii!!! Das macht so herrlich viel Krach! Frauchen ist so gemein und lässt es mir nicht den ganzen Tag....
34836059op.jpg

Ich schieße es dauernd unter die Kästen und freue mich dann, wenn Frauchen Sport betreiben und sich bücken muss! Ich glaube, seit ich hier bin, hat sie schon abgenommen!

34836061cm.jpg

Jedenfalls finde ich, dass Rosa gut zu mir passt! Wo ich doch ein Mädchen bin!
34836062gi.jpg

Gelegentlich ist Fafi gemein und klaut das zweite rosa (Reserve)balli! Und Mariss steht daneben und tut nix!!! Frechheit!
34836065iy.jpg

Liri testet hier, ob sie die Witterung ihren Pfoten zumuten kann.
34836066xe.jpg

Und hier bin ich, Emma, mit meinem besten Freunde, dem Mandi! Der ist eh so blad, der gehört ordentlich sekkiert!
34836068lq.jpg

Ich mag meine Ruhe haben... bin aber immer noch weich, weiß und lieb - auch kastriert!
34836072sc.jpg

Ein richtiger Paradesoftie halt!
34836073hq.jpg

Und ich bin rot und frech!!! Aber sooooo ein Schmuser! Außer wenn ich Medikamente bekomme, da werde ich zum Hasenfuß!
34836075hp.jpg

Ich liiiiebe Action!
34836076ii.jpg

Und ich gerne meine Ruhe - auch wenn ich noch recht jung bin, gehöre ich zur eher bewegungsarmen Fraktion! Bis zum nächsten Mal!
34836081bj.jpg

Hope3

Hauskatze
Du hast eine Gabe so liebe Bildgeschichten zusammen zu stellen.
Mit so schönen Fotos und den passenden Kommentaren dazu. :)

DorisAndrea

Hauskatze
So, auch uns gibts noch!

emma ums eck.JPG
Wenn ich nicht gerade mit meinem Busenfreund Balli spiele - siehe hier:
nelly und emma.JPG
sitz ich beim Aquarium und schau den Fischen beim Schwimmen zu...
Ich bin mittlerweile keine richtige Frau mehr, aber egal, mir fehlt nix - ganz im Gegenteil! Irgendwas hat eh nicht gestimmt in meinen Innereien, aber das ist jetzt weg!

emmchen.JPG

Also ich hätte viiiel lieber eines von den langen dünnen bewegten Leckerlis, aber Frauchen passt auf die sooo gut auf und stampert mich weg, wenn ich zu nahe komme...

fafi schaut.JPG

Das finde ich zwar sehr gemein, aber leider.... ich krieg keines.... wäh!!!

fafi.JPG

Geh Sohn, du kriegst eh genug zum Futtern - schau dich und deinen Bauch an! Bist eh schon viel zu schwer (und blad, aber das sag ich ihm lieber nicht...)!

nosh.JPG

Ich bin auch zu dick, sagt Frauchen - Gemeinheit... sie meint, dass ich mir mit meiner Ataxie schwer tue, wenn ich zu einen dicken Bauch habe... irgendwie hat sie ja recht, aber das Fressi schmeckt halt sooo gut!
mandi sitzt.JPG
Ich bins zwar nicht der eleganteste Kater, aber zweifellos der fescheste Ataxiekater in der Runde!

mandi.JPG

Sagt jetzt ja nicht nein, sonst bin ich beleidigt!

mandi gähnt.JPG
Und dann fress ich euch!!!

liebe4.JPG
Vorher fress ich aber lieber meine Freundin Emma!

DorisAndrea

Hauskatze
Die kleine Gurke war mehr an ihrem blöden Balli interessiert als mir.... wäh!
mandi ofen.JPG

Klar, mein Balli ist auch mein Balli und einzigartig!
emma balli2.JPG

Und mir gehts auch gut - hab zwar jetzt gar keine Zähne mehr - die restlichen vier wurden mir rausoperiert, aber seither gehts mir blendend, keine Zahnfleischentzündung, keine Schmerzen mehr - super!
nelly isst.JPG

Mir gehts auch gut - ich bin hier nur von meiner Impfung erschöpft... war schon sehr anstrengend, zum Tierarzt getragen zu werden und ein Sticherl zu bekommen...
fuego müde.JPG

Von dem grauslichen Tierarztduft muss ich mich jetzt ordentlich säubern!
fuego putzt.JPG
Jetzt hätte ich gerne eine Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten!!!
fuego spricht.JPG
Ich, das Mandi, hab ein neues Balli bekommen - naja, so neu eh nicht, Frauchen hat das arme Ding eine Zeitlang im Kasten schmoren lassen..
mandi blauer ball.JPG
Mich, den Mariss oder Zwerg Nase gibts auch noch!!! Ich hab im Gegensatz zur Nelly immerhin noch 3 Zähne, hähä!
mariss zähne.JPG

Mir, der Beliri, gehts auch gut! Bin halt auch nimmer die Jüngste, aber ich hab keine Probleme!
müdtrio.JPG

Pfiat euch bis zum nächsten Mal!
nuff.JPG

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!!!

Grüß euch! Weils von mir letztes Mal nur ein Bild gegeben hat, jetzt ein paar mehr!

liri bett.JPG

Frauchen meint, ich bin nicht so einfach zu knipsen, weil ich bei Blitz immer die Augen zukneife und ohne Blitz die Bilder nur bei genügend Helligkeit was werden. Ok, jetzt kommt eh der Frühling, jetzt gehts auch ohne dieses nervige grelle Licht!
x-lirilieb.JPG

Ich bin immer noch sehr gelenkig. Den Namen Paradeschlafmütze werde ich trotzdem nimmer los....
xliri.JPG

Frauchen meint, dass ich eine sehr fesche Frau bin!
lirchen.JPG

Das finde ich eigentlich auch! :)
x-lirii.JPG

Du bist ja auch mit mir verwandt, Liri! Dein Papa ist mein Urgroßvater... oder so ähnlich!
fafi.JPG

Ich bin übrigens der einzige, der mit der entfernten Tante kuscheln darf...
fafiii.JPG
Mir ist die zu groß - ich steh mehr auf ganz kleine Frauen!
mandi.JPG
Wo steckst du denn, Emma?
mandi liegt.JPG
Ich komm ja schon, musste Balli suchen!
emma läuft mit balli+.JPG

DorisAndrea

Hauskatze
Mandi ist mein zweitbester Freund, aber mein bester ist Balli!
emma und balli.JPG
Hier freuen wir uns über frisches Gras!
drei mit gras.JPG

Mariss wartet bis wir weg sind.. aber wir betrachten das Gras als das unsrige!
fünf mit gras.JPG

Fafi-Paps hat gemeint, er will auch mal!
vier gras.JPG

Nachdem ich von der Kuh zurück zur Katze mutiert bin, ruh ich mich aus!
emma ofen.JPG

Ich mag lieber was Gescheites! Gras ist doch was für Hasen!
nelly.JPG

Finden wir nicht. Jetzt ruh ich mich aus, nur Emma sucht Balli!
drei schwarze.JPG

Aber - das gibts doch nicht! Schauts, was Balli angestellt hat!!!
gras platt.JPG

Seids nicht so gemein, das war nicht Balli!... (vielleicht glauben sie es ja....)
emma balli und kasten.JPG

Hm, ich halt Ausschau, wer es sonst gewesen sein könnte!
fuegooo.JPG

DorisAndrea

Hauskatze
So, auch uns gibt's noch!

Wir sind mittlerweile zu 9. Voriges Jahr wurde Frauchen gebeten, einen diabeteskranken Streuner aufzunehmen- als vorübergehenden Pflegekater. Nun ja, der Bub hatte nur Cortison-Diabetes (wurde wegen Flohbissallergie mit Cortison behandelt) und ist kein Diabetiker und auch kein Pflegekater mehr.... klassische Pflegestellenversagerin, unser Frauchen! Aber das ist wurscht, jetzt ist es halt so. Am Anfang war "Onyx" gar nicht nett zu Noshi (weil der halt ein paar "Baustellen" hat, aber mittlerweile geht's. Onyxs beste Freundin ist Emma...

Onyx: dass man auch spielen kann, musste er erst lernen...

onyx.JPG

onyx2.JPG

somit sind wir hier 4 Schwarzmiezkatzen
vier schwarze.JPG

Mir, der Nelly, gehts immer noch gut, ich werde bald 16. Meine "Fastunterzuckerungnellywarnanlage" funktioniert super, wenn mein Blutzucker zzu niedrig wird, melde ich das. Heute war ich schon bei BZ 40 und hab dann ein köstliches Junkfressi mit Zucker bekommen, danach gings mir wieder gut!
nelly esseb.JPG

Ich bin somit Frauchens Sorgenkater... Hab leichte Herzprobleme und auch sonst einige Sachen, aber soweit gehts mir gut, muss halt Herztropfen nehmen.
noshi.JPG

Ich, der Fuego, bin super gut drauf!
xfu3egto2.JPGxfuego222.JPG

Ich, die Emma, bin altersmäßig immer noch die Jüngste und soooo verkuschelt!
kuschelemma+.JPG
Und verspielt! Balli hab ich immer noch lieb!
xemma und liri.JPG

Ich, die Beliri, bin die 2-älteste und werde 14, aber ich bin topfit!
liri 2.JPG

DorisAndrea

Hauskatze
Weiter geht's:

Ich, das Mandi, habe manchmal Chefallüren, mir ist das egal, das ich Ataxie habe, die behindert mich kaum!

mandi.JPG

mandi.JPG

Ich, Mariss, bin der Älteste Schwarzmiezekater, mir gehts gut!
mariss.JPG

mariss2.JPG

Ich, Fafnir, bin bei weitem der Größte und Schwerste -und auch super fit!
fafi kb.JPG

xfafi.JPG

ofenmiezen.JPG

terrasse.JPG

Beliri-Rakete
liri rakete.JPG

mayday

Hauskatze
Das ist ja schön wieder von euch ein paar aktuelle Bilder zu sehen! Mit eurem Zuwachs seid ihr ja fast Schwarzkatzenhausen 2 ;-) Super, dass die Zusammenführung gut geklappt hat!
Fuego toppt mit seinem Gschau alles ;-) my new favorite

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
dorisandrea und ich haben gleichstand bei den schwarzmiezen
jeder vier
:)
aber nur meine sind komplett schwarz-alle viere
die von dorisandrea haben alle am körperl weissflecken
:)
irgendwie lustig find ich

Oben