Hallo am Nachmittag!!!
Noshis Pilz ist schon lange weg - aber Sporen sind noch ein paar im Fell.... schlimmer sind die juckenden Stellen, gegen die er zuerst Cortison bekommen hat und dann eine Hormonspritze - und siehe da - er kratzt sich nimmer, die Wunden sind alle verheilt. Jetzt bin ich natürlich am Überlegen wegen Eier ab - weil wenn die Juckerei von den Hormonen kommt, tut er mir ja leid, wenn er potent immer solche Juckanfälle hat.... aber zuerst werden wir noch den Herrn Dr. Tierarzt befragen!
Grüß euch! Mir gehts gut! Auch wenns heiß ist... aber mein Blutzucker ist jetzt immer schön niedrig, fallweise zu niedrig, Frauchen hat die Insulindosis wieder verringert!
Was ist Insulin? Ich kenne nur Leckerlis!
Und wilde Spiele - falls mein großer Spielpartner nicht wieder im Land der Träume ist - und das ist er derzeit fast immer, diese Fellkugel! Sogar zum Rollen ist er zu faul!
Fellkugelpaps liegt immer im Grünen und hofft, dass ihn die Hitze so getarnt nicht findet - aber das funktioniert irgendwie nicht so recht...
Ich lieg auch gerne in der Sonne - bin eh schon braun - ähm rot!
Bei der großen Nachmittagshitze bleib ich lieber drinnen... und lieg faul herum - wenn schon keiner mit mir spielen mag!
Es ist zu heiß zum Spielen! Du bist in der Früh und am Abend ja eh immer unterwegs und rennst zum Kasten, wo das Spielschnürl drinnen wohnt! Und dann muss auch Frauchen laufen... schadet ihr eh auch nicht... sie will ja Kleidergröße 34 behalten!
Aber damit sie es ordentlich warm hat und das Fett noch besser schmilzt, kuschle ich mich auch in der Nacht und beim Mittagsschläfchen zu ihr....
Nein, ich bin nicht gemein, nur besorgt!
Ich geh gerne raus, wenn ich nicht drinnen auf dem Herd liege.
Wir liegen lieber auf dem Boden als auch dem Herd - und tarnen uns! Hier findet uns niemand!
Ich bin nicht verschlafen!!!! Ich gönne mir nur zig Schönheitsschläfchen am Tag!
Das brauch ich nicht... bin schön genug - aber streeecken muss ich mich, damit ich nicht einroste vom vielen Herumliegen!
Und dann muss ich wieder schön sein!
Und unwiderstehlich süß! Magst nicht ein Pröbchen von meinen süßen Öhrchen haben??? Marzipan pur!
Tu lieber mich streicheln! Ich bin auch Schokolade pur!
Ich hätte aber auch gerne eine Portion Kraulen!!!
Hehe, ich winke schon sooo lange!
Aber ich bin schneller - grinnnsssss!!!
Zuerst betöre aber ich dich mit meinem Augenaufschlag - ich bin das Lakritzenmännchen!
Dein Augenaufschlag ist nix gegen meinen!!!
Und ich verkomme ungesehen im Grünen! Bin selber schon ganz grün!
Schaut her - wie schön ich bin!! Als fast einzige Dame muss ich doch zuerst drankommen!!! Wie sind die Kavaliere???
Keine Ahnung - hier sind jedenfalls keine daheim!
Hab ich mir eh gedacht :-(
Doch - ich bin ein Kavalier der alten Schule! Zuerst ich - und dann laaaaange nix!
Vielleicht falle ich hier besser auf - besserer Kontrast! Kavalier bin ich durchaus - bei feschen Damen! (wenn sie nicht kastriert sind...)
Deshalb hab ich mich auch schön gemacht und gebadet - naja, nicht ganz freiwillig.... aber wenn ich wieder trocken bin, fühl ich mich viel wohler als vorher und bin gar nicht böse auf Frauchen!
Baden brauch ich zum Glück nicht - aber meine 8,20 kg würde Frauchen eh nicht halten können... ich bin zwar ein Softie, aber so einer wie Paps nicht - und ich würde nicht einfach in der Badewanne sitzenbleiben....
Nein, das traust du dich nicht auszuprobieren... wehe!!!