• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, das stimmt! Ich hab eh keinen Fernseher ;-). Dort, wo der Anschluss ist, steht ein Aquarium, ist auch eine Art Fernseher....


Eeeeendlich hab ich wieder ein bisschen Zeit... also Fotofolter....

Orion, mein Schleckomat - warum stehendes Wasser trinken, wenn es auch rinnendes gibt?
zungerlori-1.jpg


wasser-1.jpg


Hast recht, hab auch schon einen Durst!
zunge-5.jpg


ich tanz lieber
tanz-1.jpg


und streeeeck mein Pfoti
streeck.jpg


nur net übertreiben mit dem Turnen!
softie-2.jpg


turnen ist gesund - voooorstrecken
rheapfote-1.jpg


Faust: ballen!
rheakralle.jpg


naja, so ähnlich halt...
rheafesch-5.jpg


auf Fraulis Schoß liegen ist zwar keine Bewegung, aber auch gesund! (für Frauli - Antirheuma!)
rheapc.jpg


ich denk aber viel zu viel über alles nach
rheanah-6.jpg


Genieeeeßer
quetschdali.jpg


ich mag nicht gesehen werden!
pfotis.jpg


des nutzt Dir nix!
oriuhr.jpg


mir ists egal, was wer wo von mir sieht!
oriteppich-2.jpg


oritepp.jpg


orion-9.jpg


mir auch, weil ich bin die dicke Nuffel! (allerdings bin ich gegen früher eine Elfe mit Bikinifigur, wie jemand so nett sagte)
nuffspeilt.jpg


Popsch-Putzen - gaaaanz leicht!
nuffpopsch.jpg


auch winken ist ein Kinderspiel, auch wenn ich noch wieg´ zuviel!
nuffpfote-3.jpg




So, gleich gehts weiter!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Jetzt, wo ich schlanker bin, spiel ich auch wieder sehr gerne!
nufffspielt.jpg


nuffffuss.jpg


ich habs ja, gewußt, der Bürofrieden war nur von kurzer Dauer - aber ein paar gehen sich noch aus!

vor lauter Ärger werde ich gleich ganz farblos! ;-)
 

Ally

Hauskatze
nelly :wub: sie is ja soooo eine süße maus! und wie sie schon turnt - sie muss ich ja schon leicht wie eine feder fühlen :giggle:

ganz tolle fotos deiner bande!
 

Susanna

Hauskatze
...Doris in Bezug auf Fotoversorgung sollte man hier im Kafo bald einen Sonderpreis für dich einführen :thumb:
...was mich besonders freut - dass jetzt immer so viele Rheabilder dabei sind :wub:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Nein, nein - Kollegen bleiben im Magen liegen :nono:. Die Fotos sind total herzig und Nuffelchen schon seeeehr beweglich. Bin stolz auf Dein Mädchen :liebkatz:. Orions Wasserschlecker ist auch süß!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!! Wann kommst wieder Schnurromaten besuchen??

Nelly hatte bei der heutigen Gewichtskontrolle 6,24 kg, langsam frag ich mich, wieso sie soo schnell abnimmt - wobei - die Blutkontrolle vor kurzem war ok...

b6tsmv.jpg


20u2x74.jpg


hs8k2a.jpg


95ratk.jpg


efpg10.jpg


o8gric.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Sodele, auch hier habe ich wieder aufgeholt und genüßlich in deinem "Bilderbuch" geblättert.. :round:

nuffkampf.jpg

Nelly macht Shane KOnkurrenz :lach:
Ich freue mich, dass Nellymaus :wub: nun so viel schon abgenommen hat. :clap: Bin sicher, dass sie dadurch viiiel mehr Lebensfreude hat.

oritepp.jpg

Süüüß! :wub: Das ist auch Sasha's Lieblingsposition und bevorzugt mitten im Durchgang. Der hat ein so unerklärliches Vertrauen in uns. :giggle:

rheaspielt2-2.jpg

Rhea sieht aus wie ein Osterhasi :giggle:

ichsinge-1.jpg

das nenn ich den opimalen Einblick gestatten :D
 

fizzer

Hauskatze
die punkterl auf nelly's hinterfusserl sind sooo süß!:wub::wub:
ich glaub sie nimmt jetz mehr ab weil sie sich auch mehr bewegt als früher.
 

Solyong

Hauskatze
Jui, die Nelly ist ja äußerst sportiv unterwegs :clap: - Fizzers Theorie hat was für sich. Sollte ich mir wahrscheinlich zum Vorbild nehmen :bag: :lach:.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Leider komm ich derzeit zu gar nix..

Aber ein paar Bilder hab ich doch zum Herzeigen - speziell für Susanna!

25hh4qt.jpg


6pyjjs.jpg


2moe26a.jpg


24o3hn6.jpg


w7j6vo.jpg


LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Danke Doris :bussal:
...ist schon ganz ein besonderes Miezchen - dein hübsches Fräulein Rhea Einstein :wub:
Ganz besonders gut gefällt mir von dieser Serie Bild Nr 1 - da sieht man ihr beiges Zecherl so schön :D
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
Yö ein Rhea Spezial! :clap: :wub: :wub: :wub:
Ist auch mein Liebling aus deiner Truppe, obwohl ich ja alle toll finde :wub:
 

samia

Hauskatze
rhea ist soo eine hübsche :wub: - mir gefällt das 3.foto der serie ganz besonders gut. irgendwie gelingen mir von bonnie auch die besten fotos immer aus einer leicht seitlichen position.
 
Oben