• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
So, nachdem es bei mir für jedwede bewegungsintensive Aktivität zu heiß ist, gibts frische Bilder (naja, nimmer gar so frisch).

Die schnurrreichen Sieben liegen nur herum bzw. wenn nicht, wollen sie schmusen - bei der Hitze!!!!

Da wars noch nicht so heiß

Mariss Zebrakater
zebrakater.jpg


Spielkater
schwarz-1.jpg


Nelly schlapp
schappnuff.jpg


Rhea schlapp
rheasonne.jpg


rheaimgrnen.jpg


rhea-8.jpg


musle-3.jpg


und munter
rheaklimt.jpg


rheakamelie.jpg


Orion Aquarium
ori-7.jpg


der Oberschlingel
oberfrechling.jpg


Nelly schlapp
nuffelchen-5.jpg


Noshi
noshikopf-3.jpg


noshimann.jpg


noshifeder-1.jpg


meinkratzbaum.jpg


Nelly wartet aufs Essen
nelly-8.jpg


nahnuff.jpg


Mariss ruhig
mariss2-3.jpg


im Grünen
mariss-9.jpg


gleich gehts weiter!
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, noch ein paar!

lssig.jpg


kragen.jpg


zungerl-2.jpg


dernoshi-5.jpg


sogar Mariss ist fallweise schlapp
einaug.jpg


Nuffel selbstbewußt
dienelly-5.jpg


ich mag gekrault werden!!!
dalizhna.jpg


dalifesch2.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So, und der Rest
dalistrecken.jpg


dalifesch-5.jpg


hngenuffel.jpg


später hab ich dann noch ein paar!

LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, das stimmt, aber genau das gefällt mir so gut! Und ich hab auch jede Menge fliegender Besucher hier - Bienen in allen Größen, Schmetterlinge, Hummeln, Käfer, grüne Wanzen und viiiele Blattläuse. Die mag ich natürlich nicht, aber die Marienkäfer tun eh ihr Bestes....

auch Beliri ist geschafft
schlappliri.jpg


lirchen-17.jpg


gelegentlich aber doch sportlich
lirispringt-2.jpg


Wattebäuschchen
rosanase-3.jpg


noshilein-2.jpg


weiss-1.jpg


ghn-11.jpg


dernoshi-6.jpg


bh-3.jpg


Mariss
marissss-5.jpg


Orion
brchen-2.jpg


hngeohr.jpg


orifesch-3.jpg


Waaas? Es wird noch heißer??????

oberschlapp.jpg


dalischlapp.jpg


dalicool.jpg


Bitte nein!!
nuff-11.jpg


doch!
ichsage.jpg


kragen-1.jpg


dalineuerkb.jpg


mir wurscht, ich muss schauen, ob meine Zehen sauber sind
wieschautmeinfussaus.jpg



LG
DorisAndrea
 

Solyong

Hauskatze
Dass Dir die Hitze nichts ausmacht, glaub ich Dir nicht, Orion. Sogar bei uns am Land ist es schon fast unerträglich, wie heiß muß es da erst in der Stadt sein :eek:mg:. Arme Flauschis :liebkatz:.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Ein paar Bilder hab ich wieder (im Moment nur "zizerlweise") weil ich nicht viel Zeit hab.
Den Miezen gehts gut, mir weniger (neues Büro, früher bin ich allein in einem Zimmer gesessen, jetzt zu dritt, meine lieben Kolleginnen spielen beide Radio - jeweils einen anderen Sender, ich kann mich nimmer konzentrieren....:confused:, hab den ganzen Tag nur mehr Kopfweh), Mama war im Spital, ist Freitag vor einer Woche in der Nacht auf eine Kante gestürzt, hatte eine ziemlich große Wunde, die genäht wurde und eine Gehirnerschütterung, da sie ja Alzheimer hat, hat der Arzt gemeint, ob wir sie gleich in ein Pflegeheim bringen sollen, weil sie ziemlich sturzgefährdet ist, aber NOCH ist das nicht wirklich notwendig. Sie weiß ja, wo sie wohnt und hat sich dann auch einigermaßen erfangen. Nur müssen mein Vater und ich trotzdem allmählich daran denken, dass es irgendwann nimmer gehen wird...:( Sie hat in letzter Zeit ziemlich abgebaut.

Heute hat Dalamar seinen 5. Geburtstag!

11154106sd.jpg


11154201xs.jpg


11154242tk.jpg


11154323og.jpg


11154339vt.jpg


11154370ha.jpg


LG
DorisAndrea

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

11154574co.jpg


11154581mc.jpg


11154585of.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

11154662ly.jpg


11154663if.jpg


11154664ij.jpg


11154665ih.jpg


11154680vo.jpg


11154681fk.jpg


11154683sn.jpg



So, genug ;-)

LG
DorisAndrea
 

Verena80

Hauskatze
Dem Geburtstagskater alles Gute :party2: Ich hoffe er bekommt eine extra Portion Leckerlis!

Das mit deiner Mama tut mir leid, ich hoffe ihr findet eine Lösung mit der ihr alle gut leben könnt. Bis dahin wünsch ich Dir viel Kraft, alles kommende gut zu überstehen! :troest:
 

Humpel

Hauskatze
Alles Gute zum Geburtstag!!! :laola: Dem hübschen Dali-Bärli!!

Und ansonsten viel Kraft und gute Nerven, bis es alles wieder halbwegs eingespielt ist!
 

Solyong

Hauskatze
Oh, Dali-Bärli-Flausch hatte 5. Geburtstag! Da muß ich meinem Lieblingskrampir doch auch noch schnell gratulieren - alles erdenklich Gute :party2:, bleib weiterhin so schmusig :party2: und schön :party2: und vor allem - bleib gesund :bday:!

Die Noshi-Fotos sind auch :wub:!

Alles Gute für Deine Mama - hoffentlich erholt sie sich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Dalmar - nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :bday:

Ich wünsch deiner Mama alles Gute, und dir wünsch ich in der neuen Arbeitssituation viel Kraft.
 
Oben